AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Interessant wäre ob ich auch ein Angebot bekomme ohne Zweitreceiver. Habe keinen zweiten Fernseher und meine Internetleitung ist auch nicht die schnellste. Sicher wieso nicht. Find du zahlst ja im Endeffekt ja noch mehr als ich wenn man bedenkt keine Zweitkarte etc., Angebote gibts für jede Kategorie und Bedürfnisse denke ich mal. Und wenn du auch solange Kunde bist und auch soviel zahlst solltens auch mal bissl dankbar sein. Kann ja nicht sein dass wir armen Schweine die Angebote für die "Schmarotzer" mit bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2016 Sicher wieso nicht. Find du zahlst ja im Endeffekt ja noch mehr als ich wenn man bedenkt keine Zweitkarte etc., Angebote gibts für jede Kategorie und Bedürfnisse denke ich mal. Und wenn du auch solange Kunde bist und auch soviel zahlst solltens auch mal bissl dankbar sein. Kann ja nicht sein dass wir armen Schweine die Angebote für die "Schmarotzer" mit bezahlen. Ich werde schriftlich kündigen, mir wurde nur gesagt was ich tun muss und nicht gerfagt warum ich überhaupt kündigen will. Hab ich wohl Pech gehabt und einen 0815 Mitarbeiter erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2016 Ich werde schriftlich kündigen, mir wurde nur gesagt was ich tun muss und nicht gerfagt warum ich überhaupt kündigen will. Hab ich wohl Pech gehabt und einen 0815 Mitarbeiter erwischt. Kündigen und auf die Anrufe warten, die natürlich ein bisschen Zeit brauchen. Sollte sich entgegen der Regel bis kurz (= paar Tage) vor Vertragsende niemand gemeldet haben, dann rufst du einfach bei Sky an und fragst nach einer Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Ich werde schriftlich kündigen, mir wurde nur gesagt was ich tun muss und nicht gerfagt warum ich überhaupt kündigen will. Hab ich wohl Pech gehabt und einen 0815 Mitarbeiter erwischt. Wohl ein fauler Hund, wobei ich hab ja auch selbst darauf hingewiesen dass ich ja eigentlich zufrieden bin, aber eben aufgrund der hohen Kosten kündigen werde, da ich ja in diversen Foren darauf aufmerksam wurde dass man bei Kündigungen bessere Angebote bekommt. Zwar keine Erfahrung mit Kündigung bei Sky bis jetzt aber wenn man den Thread hier hernimmt werden sicher noch Angebote kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 29. Februar 2016 https://www.dropbox.com/sc/xrhhptz5401wm46/AAAx9a-M_YRwF1YLzRbfLfzVa Gutes Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Februar 2016 https://www.dropbox.com/sc/xrhhptz5401wm46/AAAx9a-M_YRwF1YLzRbfLfzVa Gutes Angebot? Meiner Meinung nach schon. Ich zahle für dieses Angebot 27,99 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2016 hat wer sky über upc und da erfahrungen mit den angeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Februar 2016 sicher einige, frag mal im upc thread nach (im OT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2016 Die Kündigung per Einschreiben ist draußen. Habe auch eine schriftliche Bestätigung gefordert. Ab wann melden sich den die Damen und Herren mit Angeboten? Der Vertrag läuft noch bis Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2016 Die Kündigung per Einschreiben ist draußen. Habe auch eine schriftliche Bestätigung gefordert. Ab wann melden sich den die Damen und Herren mit Angeboten? Der Vertrag läuft noch bis Juli. vermutlich bekommst das letzte angebot dann kurz vor vertragsende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Die Kündigung per Einschreiben ist draußen. Habe auch eine schriftliche Bestätigung gefordert. Ab wann melden sich den die Damen und Herren mit Angeboten? Der Vertrag läuft noch bis Juli. Bei mir war der erste Anruf so zirka 3 Monate vorm letzten Tag. Dann 2 Monate vorher. Dann zirka alle 2-3 Wochen. Briefe sind auch gekommen. Angebot wurde immer besser. Abgeschlossen habe ich dann glaub ich 2 Wochen vorm Ende weil mir das Angebot gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2016 vermutlich bekommst das letzte angebot dann kurz vor vertragsende Bei mir war der erste Anruf so zirka 3 Monate vorm letzten Tag. Dann 2 Monate vorher. Dann zirka alle 2-3 Wochen. Briefe sind auch gekommen. Angebot wurde immer besser. Abgeschlossen habe ich dann glaub ich 2 Wochen vorm Ende weil mir das Angebot gepasst hat. Die Anrufe immer entgegennehmen oder eher am Ende hin? Nicht das sie dann nicht mehr anrufen wenn ich zuerst nie abhebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2016 Die Anrufe immer entgegennehmen oder eher am Ende hin? Nicht das sie dann nicht mehr anrufen wenn ich zuerst nie abhebe.darfst schon auch was verpassen oder sagen, dass es dir zu teuer ist, die lassen dich schon ned im stich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2016 richtig. mein letztes Angebot ist alles + HD für 29,99 inkl Festplatten Receiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Bin ich zu dumm oder gibts die ersten zwei House of Cards Folgen auf Sky Go nicht in OV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts