Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Freut mich, dass sich auf der Schiene wieder etwas bewegt. Sky-Kunde war ich noch nie, obwohl das Angebot definitiv kein schlechtes wäre, nur hakte es immer an der PL. Das alte Modell "wir zeigen was wir wollen" hat damit hoffentlich ein Ende und der neue Partner öffnet die Türen, für eine legale Möglichkeit PL-Partien gezielt zu sehen. bearbeitet 4. Dezember 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Sky Receiver der Zweitkarte hat wohl den Geist aufgegeben. Erst mal lieber alles gecheckt(zum Glück, sonst wär noch ein "Techniker" gekommen). Kabel, Anschlüsse, Stromquelle usw. mit dem Receiver der Hauptkarte, da ging alles. Receiver nur noch Rot geleuchtet und null Reaktion auf Eingaben, auch kein Bild etc. Hab auch noch versucht den Trick mit der Guide und Backtaste fürs Reset. Aber alle für die Katz. Dann begann die Qual. Ruf mal die Technik an. Erstmal natürlich ein Bot. Grund Technik drücken sie Taste 2, Kundennr. eingeben etc. Ansage: ungefähre Wartezeit 21 min. . Naja musste ich wohl durch. Online gabs keine Angaben oder Möglichkeiten einen Receivertausch zu veranlassen. Nach doch schon 17 min. endlich wer da, leider falsche Abteilung(sagte er natürlich erst als ich meine ganze Leier abgespult habe. Sry sie sind bei der Freischaltung, ich verbinde. Nach 1 min. bumm und rausgeschmissen aus der Leitung. Alles nochmal von vorne. Ansage. ungefähre Wartezeit 25 min. Im Endeffekt musste ich mal angeben was ich alles probiert habe. Dann meinte er, ok mehr kann man eh nicht machen also erspare ich ihnen gleich den Technikerbesuch und veranlasse einen Receivertausch. Lieferzeit 2-3 Tage. Ende gut hoffentlich alles gut. Aber die Wartezeiten sind schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2015 https://community.sky.de/welcome Geht viel entspannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 https://community.sky.de/welcome Geht viel entspannter Nützt aber nichts wenn nix hilft, hab ja alles ausprobiert was auch nur Ansatzweise gehen sollte. Für den Austausch musste ich bei der Hotline anrufen und eben mit der Technik abklären. Da kam ich nicht drum rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Hatte jetzt ein Jahr lang dieses tolle Onlineangebot, welches nur am 28. und 29.12.14 online bestellbar war, für Sky komplett um 16,99€ / Monat für ein Jahr. Letzte Woche dann das erste neue Angebot zugeschickt bekommen, das eigentlich recht vernünftig klingt. Sky Starter + Cinema, Sport und Buli und den HD Sendern um 19,99€ mit 12 Monaten Vertragsdauer oder Sky Entertainment mit selbigen drei Paketen und HD Sendern für 22,99€ und 12 Monaten Vertragsdauer. Einmal fallen noch 20€ Aktivierungsgebühren an. Geht da noch mehr? Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Eigentlich EXTREM günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 schon oder? ich denke, weil ich bis jetzt nur 17€ bezahlt habe, machens gleich vom Start weg ein Kampfangebot. Bei einer Verdopplung auf 35€ würde ich sowieso nie verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Sehr guter Preis eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Eigentlich EXTREM günstig Wirklich sehr sehr günstig. Steh immer noch bei 72,99 bearbeitet 9. Dezember 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Hatte jetzt ein Jahr lang dieses tolle Onlineangebot, welches nur am 28. und 29.12.14 online bestellbar war, für Sky komplett um 16,99 / Monat für ein Jahr. Letzte Woche dann das erste neue Angebot zugeschickt bekommen, das eigentlich recht vernünftig klingt. Sky Starter + Cinema, Sport und Buli und den HD Sendern um 19,99 mit 12 Monaten Vertragsdauer oder Sky Entertainment mit selbigen drei Paketen und HD Sendern für 22,99 und 12 Monaten Vertragsdauer. Einmal fallen noch 20 Aktivierungsgebühren an. Geht da noch mehr? Was meint ihr? Wahnsinns Angebot, greif zu. Meines Wissens ist das beste Angebot für das komplette Paket + HD mit Starter 34,99 bzw. 36,99 mit Entertainment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Wirklich sehr sehr günstig. Steh immer noch bei 72,99 Aber da bist du selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Wahnsinns Angebot, greif zu. Meines Wissens ist das beste Angebot für das komplette Paket + HD mit Starter 34,99 bzw. 36,99 mit Entertainment. Ok, danke für die ganzen Rückmeldungen. Hatte auch was um die 35 als günstigstes reguläres Angebot im Kopf. Dann werd ich bei den 23 zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Aber da bist du selber schuld Naja, wenn ichs so durchrechne passts ja. Alle Pakete, HD, 3D, Sky Go Extra, Snap, Zweitkarte. Aber hab noch etwas Zeit dann läuft Vertrag aus. Lief bei mir ja immer weiter ohne dass ich da irgendwann mal nachgefragt hab. Mal schauen ob ich sicherheitshalber ne Kündigung raushaue und schau was passiert. Teurer kanns ja eigentlich nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Sky Receiver der Zweitkarte hat wohl den Geist aufgegeben. Erst mal lieber alles gecheckt(zum Glück, sonst wär noch ein "Techniker" gekommen). Kabel, Anschlüsse, Stromquelle usw. mit dem Receiver der Hauptkarte, da ging alles. Receiver nur noch Rot geleuchtet und null Reaktion auf Eingaben, auch kein Bild etc. Hab auch noch versucht den Trick mit der Guide und Backtaste fürs Reset. Aber alle für die Katz. Dann begann die Qual. Ruf mal die Technik an. Erstmal natürlich ein Bot. Grund Technik drücken sie Taste 2, Kundennr. eingeben etc. Ansage: ungefähre Wartezeit 21 min. . Naja musste ich wohl durch. Online gabs keine Angaben oder Möglichkeiten einen Receivertausch zu veranlassen. Nach doch schon 17 min. endlich wer da, leider falsche Abteilung(sagte er natürlich erst als ich meine ganze Leier abgespult habe. Sry sie sind bei der Freischaltung, ich verbinde. Nach 1 min. bumm und rausgeschmissen aus der Leitung. Alles nochmal von vorne. Ansage. ungefähre Wartezeit 25 min. Im Endeffekt musste ich mal angeben was ich alles probiert habe. Dann meinte er, ok mehr kann man eh nicht machen also erspare ich ihnen gleich den Technikerbesuch und veranlasse einen Receivertausch. Lieferzeit 2-3 Tage. Ende gut hoffentlich alles gut. Aber die Wartezeiten sind schon heftig. Nachtrag: Zumindest sehr löblich, Receiver wurde heute um 9 Uhr per DPD angeliefert. Als Entschädigung gabs noch ein zweites Wlan-Modul für den Zweitreceiver dazu, sowie Gutschein für 5 Select-Bestellungen dazu. Wär für mich ein Horror geworden wenns länger gedauert hätte , nicht umsonst eine Zweitkarte, Film und Seriengeschmack von Freundin doch sehr sehr unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Sky untypisch, 5 Select Filme + Wlan Modul ist schon recht ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.