Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2015 Bei mir is es einfach ein Firmenangebot (großer österr. Konzern) Ich zahl für Welt Film Buli Sport +alles HD +anytime + skygo 16,99 +1 dürfte eh das standard-"firmenangebot" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Hast Skygo und Snap dazu verhandelt oder warum geht sich das mit 72,99 aus? Eigentlich nicht, das Paket ist Stück für Stück angewachsen, immer zugebucht online wenns was neues gab. Einzige was ich mal persönlich ausverhandelt hatte kostenloses Upgrade der 2 320 GB Festplatten auf die TB-Version. Sky Go ist doch sowieso Gratis? Nur fürs Extra kamen 5 € dazu. Die krieg ich aber wieder rein. Spiel einen Bekannten TWD auf ein Tablet. Ersetzt mir da die Kosten, ich persönlich habs genau erst einmal genutzt. Ansonsten Stream ich ja wenn direkt. Bei mir is es einfach ein Firmenangebot (großer österr. Konzern) Ich zahl für Welt Film Buli Sport +alles HD +anytime + skygo 16,99 Siemens? bearbeitet 6. November 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2015 Bei mir is es einfach ein Firmenangebot (großer österr. Konzern) Ich zahl für Welt Film Buli Sport +alles HD +anytime + skygo 16,99 Bei mir wars letztes Jahr dieses Angebot, gabs für 2 Tage online zu bestellen und läuft ein Jahr. http://www.sparhamster.at/86781/sky-sensationsangebot-sky-welt-1-jahr-alle-premium-pakete-inkl-hd-sender-hd-leihreceiver-sky-go-um-1690emonat-nur-heute-gueltig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2015 Siemens? Post, Telekom ... die dürften eh mit so ziemlich jeder größeren Bude kooperieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Hab heut mal angerufen. Schicken mir ein besonderes Treueangebot für 24 Monate Bindung. Bin mal gespannt. Bindung wär mir ja egal, habs ja eh durchgehend, seit Premiere Beginn. War das so ende der 90er? Weiss jetzt garnimma. Aber war dürftig damals 1 Sender der jede Woche immer so 7-10 Filme rund um die Uhr gespielt hat und jede Woche neue dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. November 2015 Sky Go am PC jetzt endlich mit HTML5! ...das wir das noch erleben dürfen baba Silverlight...und fall net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Bin grad etwas angepisst und hab mal Sky ne "nette" Email geschickt. Bei mir heißt Paket noch Sky Film. Wollte grad mal so ein Box-Set (TWD) über Sky on Demant gucken. Und kommt die Meldung "nicht in meinen Paket enthalten". Vollhonks, hab alles Sender und Optionen freigeschaltet. Schau nach auf der Sky Seite(die ja umgestaltet wurde) und sehe da gibts jetzt Paket Sky Entertainment und Sky Cinema. Wenn ich mir die Info anschau enthalten die die Sender meiner Pakete. Allerdings muss man wohl Sky Entertainment um 5 € zubuchen um auch Box-Sets zu streamen. Das geht mir jetzt doch etwas zu weit und bin leicht angepisst und hab denen dass mal in druckreifen Worten geschrieben. Dabei hab ich gleich mal gesehen dass mein Vertrag mit Jänner 2016 ausläuft und ich noch Zeit hätte zu kündigen. Damit hab ich noch nicht gedroht aber ist jetzt eine Option. Hab alle Sender und dann darf ich über Sky Go die Box Sets auch nicht streamen? Gehts noch. Bin gespannt jetzt müssens mal was tun. Der Channel hat mir da die Augen geöffnet. Melken mich mit 72,99 und dann so ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2015 Hast du das WLAN Modul oder bist direkt verbunden? Hat wer eine Ahnung ob man das immer eingesteckt haben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. November 2015 Hast du das WLAN Modul oder bist direkt verbunden? Hat wer eine Ahnung ob man das immer eingesteckt haben muss? Nur wenn du die Zweitkartenoption um 9,99 hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2015 Nur wenn du die Zweitkartenoption um 9,99 hast. Ich meine das WLAN Modul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Wahrscheinlich eine blöde Frage aber : Wenn ich Kabel Fernsehen über UPC habe und dann über UPC SKY dazubestellen würde, dann kommt der Preis für das Sky Paket natürlich zu dem was ich bereits für das Kabelfersehen bezahle dazu oder? bearbeitet 7. November 2015 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 7. November 2015 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Hast du das WLAN Modul oder bist direkt verbunden? Hat wer eine Ahnung ob man das immer eingesteckt haben muss? Beim Streamen musst natürlich immer online sein. Freischalten Inhalte von Select nicht. Da reichts wenn du bestellst dann wird der Film für 24h freigeschaltet. Gilt natürlich nur für Anytime Inhalte die auf der Festplatte sind. Da steck ich Netzwerkkabel aus nach der Bestellung. Bleibt dann freigeschaltet. Wlan Modul hab ich noch nicht, aber das werd ich mir erschnorren bzw. nach Abklärung was der Scheiss soll das ich nicht alles auf Sky Go sehen kann (Boxsets) trotz Vollpaket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2015 Beim Streamen musst natürlich immer online sein. Freischalten Inhalte von Select nicht. Da reichts wenn du bestellst dann wird der Film für 24h freigeschaltet. Gilt natürlich nur für Anytime Inhalte die auf der Festplatte sind. Da steck ich Netzwerkkabel aus nach der Bestellung. Bleibt dann freigeschaltet. Wlan Modul hab ich noch nicht, aber das werd ich mir erschnorren bzw. nach Abklärung was der Scheiss soll das ich nicht alles auf Sky Go sehen kann (Boxsets) trotz Vollpaket. Mir geht es ähnlich, hab zwar kein 3D weil ich den Fernseher dazu nicht habe, sonst aber alles (auch sportdigital.tv) und bin schon seit DF1 bzw. Premiere/Premiere World/ Premiere/Sky Kunde. Würde mich ja interessieren ob ich zumindest Snap und das WLAN Modul gratis bekomme wenn ich wieder verlängere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2015 Also bei mir bricht Skygo mit dem HTML5 immer ab und der Bildschirm wird schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts