raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2015 Auch schriftlich, weil sie nicht die richtige Telefonnummer haben? ich habe seinerzeit ausschließlich schriftliche angebote bekommen (möglicherweise habe ich irgendwo angeführt, dass ich keine anrufe möchte?). übrigens auch noch lange über das vertragsende hinaus, also wiedereinsteigerangebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2015 ich habe seinerzeit ausschließlich schriftliche angebote bekommen (möglicherweise habe ich irgendwo angeführt, dass ich keine anrufe möchte?). übrigens auch noch lange über das vertragsende hinaus, also wiedereinsteigerangebote. Sehr gut. Ich werde die einfach solange "nötigen" bis ich schriftliche Angebote (zur Verlängerung) bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 Sehr gut. Ich werde die einfach solange "nötigen" bis ich schriftliche Angebote (zur Verlängerung) bekomme Kann man eh, werden dann als pdf gemailt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2015 Kann man eh, werden dann als pdf gemailt Genau das will ich. Ich will mit diesen Kasperln dort gar nicht viel reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2015 Oder er empfängt die Sky Sender ohne HD. Hob i jo eh gschrieben Genau das ist dabei rausgekommen beim Telefonat heute :/ Na fein. Musst du abwägen, ob du es ohne HD auch aushältst. Nach einer Woche wars bei mir vorbei und ich hab mich für die teurere Variante (mit A1-TV) entschieden. Die paar Netsch sind mir mittlerweile wurscht. Die Bildqualität passt und das is die Hauptsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2015 Habt ihr jetzt auch so einen Wisch bekommen? Anonym Sky 19.2.2015.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 Habt ihr jetzt auch so einen Wisch bekommen? Nein. Wird aber unterm Strich eh wurscht sein, weil die von Sky ja mit Rabatten arbeiten für deren Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) ja, hab ich auch bekommen, aber weil das abo rabattiert ist, hat es vorerst keine auswirkungen. nach dem ablauf der mindestvertragsdauer kündige ich sowieso, damit sie mir wieder ein vergünstigtes angebot machen. EDIT: kündigung gerade rausgeschickt, danke für den reminder, Sky bearbeitet 2. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2015 EDIT: kündigung gerade rausgeschickt, danke für den reminder, Sky Ich auch heute gekündigt...bin schon neugierig auf Rückholangebote und mehrmalige Anrufe durch SKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Auch gerade gekündigt danke Sky fürs erinnern die Aktion wird sie wohl viel mehr Kosten als ihnen die 2 € bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2015 ja, hab ich auch bekommen, aber weil das abo rabattiert ist, hat es vorerst keine auswirkungen. nach dem ablauf der mindestvertragsdauer kündige ich sowieso, damit sie mir wieder ein vergünstigtes angebot machen. +1 Bis 01.12.2016 muss meine Kündigung bei ihnen einlagen. Da hab i no Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2015 +1 Bis 01.12.2016 muss meine Kündigung bei ihnen einlagen. Da hab i no Zeit Wieso machst du 24 Monate Laufzeit? Die wollten sie mir auch andrehen bei der kürzlichen Verlängerung, hab ich dann aber gleich "NEIN" gesagt und nun wieder 12 Monate Laufzeit, damit ich wieder schneller kündigen kann und Angebote bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2015 Wieso machst du 24 Monate Laufzeit? Die wollten sie mir auch andrehen bei der kürzlichen Verlängerung, hab ich dann aber gleich "NEIN" gesagt und nun wieder 12 Monate Laufzeit, damit ich wieder schneller kündigen kann und Angebote bekomme Bin erst seit Dezember 14 SKY-Kunde und bilde mir ein, dass das Angebot (30euro/mtl. für Welt + 2 Pakete) nur mit der 24monatigen Laufzeit möglich war. Bin mir aber grad selbst ned sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. März 2015 Ich hab auch so einen Brief bekommen, in dem die Erhöhung um 2,09€ bekannt gegeben wird. Bis 10/2015 muss ich kündigen. Hab derzeit das ALLES2 Paket (alle Pakete inkl. HD um 34,90 im ersten Jahr und 39,90 im zweiten) Was tu ich jetzt am besten damit ich auch weiterhin nur maximal 39,90 für alle Sender zahlen muss? Kündigen und so lange deren Angebote ablehnen bis sie's mir um besagte 39,90 anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts