Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch schriftlich, weil sie nicht die richtige Telefonnummer haben?

ich habe seinerzeit ausschließlich schriftliche angebote bekommen (möglicherweise habe ich irgendwo angeführt, dass ich keine anrufe möchte?). übrigens auch noch lange über das vertragsende hinaus, also wiedereinsteigerangebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich habe seinerzeit ausschließlich schriftliche angebote bekommen (möglicherweise habe ich irgendwo angeführt, dass ich keine anrufe möchte?). übrigens auch noch lange über das vertragsende hinaus, also wiedereinsteigerangebote.

Sehr gut. Ich werde die einfach solange "nötigen" bis ich schriftliche Angebote (zur Verlängerung) bekomme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er empfängt die Sky Sender ohne HD.

Hob i jo eh gschrieben :davinci:

Genau das ist dabei rausgekommen beim Telefonat heute :/

Na fein. Musst du abwägen, ob du es ohne HD auch aushältst.

Nach einer Woche wars bei mir vorbei und ich hab mich für die teurere Variante (mit A1-TV) entschieden.

Die paar Netsch sind mir mittlerweile wurscht. Die Bildqualität passt und das is die Hauptsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Habt ihr jetzt auch so einen Wisch bekommen?

Nein.

Wird aber unterm Strich eh wurscht sein, weil die von Sky ja mit Rabatten arbeiten für deren Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja, hab ich auch bekommen, aber weil das abo rabattiert ist, hat es vorerst keine auswirkungen. nach dem ablauf der mindestvertragsdauer kündige ich sowieso, damit sie mir wieder ein vergünstigtes angebot machen.

EDIT:

kündigung gerade rausgeschickt, danke für den reminder, Sky :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, hab ich auch bekommen, aber weil das abo rabattiert ist, hat es vorerst keine auswirkungen. nach dem ablauf der mindestvertragsdauer kündige ich sowieso, damit sie mir wieder ein vergünstigtes angebot machen.

+1

Bis 01.12.2016 muss meine Kündigung bei ihnen einlagen. Da hab i no Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

+1

Bis 01.12.2016 muss meine Kündigung bei ihnen einlagen. Da hab i no Zeit :)

Wieso machst du 24 Monate Laufzeit? Die wollten sie mir auch andrehen bei der kürzlichen Verlängerung, hab ich dann aber gleich "NEIN" gesagt und nun wieder 12 Monate Laufzeit, damit ich wieder schneller kündigen kann und Angebote bekomme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du 24 Monate Laufzeit? Die wollten sie mir auch andrehen bei der kürzlichen Verlängerung, hab ich dann aber gleich "NEIN" gesagt und nun wieder 12 Monate Laufzeit, damit ich wieder schneller kündigen kann und Angebote bekomme :D

Bin erst seit Dezember 14 SKY-Kunde und bilde mir ein, dass das Angebot (30euro/mtl. für Welt + 2 Pakete) nur mit der 24monatigen Laufzeit möglich war. Bin mir aber grad selbst ned sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Ich hab auch so einen Brief bekommen, in dem die Erhöhung um 2,09€ bekannt gegeben wird. Bis 10/2015 muss ich kündigen.

Hab derzeit das ALLES2 Paket (alle Pakete inkl. HD um 34,90 im ersten Jahr und 39,90 im zweiten)

Was tu ich jetzt am besten damit ich auch weiterhin nur maximal 39,90 für alle Sender zahlen muss? Kündigen und so lange deren Angebote ablehnen bis sie's mir um besagte 39,90 anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag