dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Februar 2024 Fiasko schrieb vor 30 Minuten: Gibt es Alternativen zur Sky X Streaming Box? Samsung macht ja auch Boxen und beim Samsung SmartTV funktioniert SkyX ja. Auf meinem LG war die App sogar vorinstalliert und funktioniert hervorragend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2024 Wie die machen verstehe ich nicht. Keiner will den Laden kaufen und die stehen schon seit Jahren auf der Kippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Ich bin jetzt seit paar Wochen Sky X Kunde. Das TV Paket bei Magenta inklusive Sky Abo gekündigt, deswegen der Umstieg. Schaue nun Sky X über die App auf meinem LG TV. Irgendwie ist die Performance aber ned so toll. Immer wieder Bildfehler und kurze (meist nur ganz kleine Bruchteile einer Sekunde) Tonaussetzer. Hat noch jemand das Problem? App hab ich auch schon mal neu installiert, trotzdem keine Veränderung. Auch auf dem Tablett hatte ich die Bildfehler schon paar mal. Kann also nicht an meinem TV liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Mai 2024 Rata schrieb vor einer Stunde: Ich bin jetzt seit paar Wochen Sky X Kunde. Das TV Paket bei Magenta inklusive Sky Abo gekündigt, deswegen der Umstieg. Schaue nun Sky X über die App auf meinem LG TV. Irgendwie ist die Performance aber ned so toll. Immer wieder Bildfehler und kurze (meist nur ganz kleine Bruchteile einer Sekunde) Tonaussetzer. Hat noch jemand das Problem? App hab ich auch schon mal neu installiert, trotzdem keine Veränderung. Auch auf dem Tablett hatte ich die Bildfehler schon paar mal. Kann also nicht an meinem TV liegen. Nein, bei mir passt bei der LG App alles ohne Probleme Falls es nicht geht kannst glaub ich auch noch im Nachhinein diese Sky-Box günstig dazu nehmen und per Hdmi schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2024 Rata schrieb am 1.5.2024 um 21:49 : Ich bin jetzt seit paar Wochen Sky X Kunde. Das TV Paket bei Magenta inklusive Sky Abo gekündigt, deswegen der Umstieg. Schaue nun Sky X über die App auf meinem LG TV. Irgendwie ist die Performance aber ned so toll. Immer wieder Bildfehler und kurze (meist nur ganz kleine Bruchteile einer Sekunde) Tonaussetzer. Hat noch jemand das Problem? App hab ich auch schon mal neu installiert, trotzdem keine Veränderung. Auch auf dem Tablett hatte ich die Bildfehler schon paar mal. Kann also nicht an meinem TV liegen. ich schaue am computer, am lg tv und am notebook und es läuft immer flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: ich schaue am computer, am lg tv und am notebook und es läuft immer flüssig Ist die Windows App mittlerweile brauchbar? Oder anderes OS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2024 Fox Mulder schrieb am 5.5.2024 um 09:33 : Ist die Windows App mittlerweile brauchbar? Oder anderes OS? windows app. die ist zwar scheiße aber läuft stabil. prinzipiell ist die app unabhängig vom OS immer beschissen aber bei mir läuft die auf allen devices stabil. ich habe nie problemr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 19. August 2024 Gibt es beim „normalen“ Sky, also nicht Sky X, die Möglichkeit online alle Spiele Relive anzuschauen? Habe zwar aktuell Sky X, aber dort kann man die Spiele ja nur Live anschauen und da habe ich nicht immer Zeit. Meine Überlegung ist jetzt, ein paar Euro mehr zu zahlen, mir Sky Q inkl. Sky Go zu besorgen und somit die Möglichkeit zu haben, Spiele Relive anzuschauen. Da ich aktuell auch weder Kabel noch Satellit habe, kann man auf den SkyQ Receiver die Sky Go-App installieren und über den Receiver Sky streamen? Übersehe ich bei meinen Überlegungen etwas? Oder hat jemand sogar bessere Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Icerain schrieb vor 1 Minute: Gibt es beim „normalen“ Sky, also nicht Sky X, die Möglichkeit online alle Spiele Relive anzuschauen? Habe zwar aktuell Sky X, aber dort kann man die Spiele ja nur Live anschauen und da habe ich nicht immer Zeit. Meine Überlegung ist jetzt, ein paar Euro mehr zu zahlen, mir Sky Q inkl. Sky Go zu besorgen und somit die Möglichkeit zu haben, Spiele Relive anzuschauen. Da ich aktuell auch weder Kabel noch Satellit habe, kann man auf den SkyQ Receiver die Sky Go-App installieren und über den Receiver Sky streamen? Übersehe ich bei meinen Überlegungen etwas? Oder hat jemand sogar bessere Ideen? Ich glaub du kannst die Spiele aufnehmen mit SkyQ, müsstest das aber eben extra immer vorher programmieren. Muss aber gestehen, das hab ich nie ausprobiert, also kA ob das nicht für Live Events gesperrt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 Icerain schrieb vor 7 Minuten: kann man auf den SkyQ Receiver die Sky Go-App installieren und über den Receiver Sky streamen? Natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. August 2024 Icerain schrieb vor 2 Stunden: Gibt es beim „normalen“ Sky, also nicht Sky X, die Möglichkeit online alle Spiele Relive anzuschauen? Habe zwar aktuell Sky X, aber dort kann man die Spiele ja nur Live anschauen und da habe ich nicht immer Zeit. Meine Überlegung ist jetzt, ein paar Euro mehr zu zahlen, mir Sky Q inkl. Sky Go zu besorgen und somit die Möglichkeit zu haben, Spiele Relive anzuschauen. Da ich aktuell auch weder Kabel noch Satellit habe, kann man auf den SkyQ Receiver die Sky Go-App installieren und über den Receiver Sky streamen? Übersehe ich bei meinen Überlegungen etwas? Oder hat jemand sogar bessere Ideen? Die einzige Möglichkeit ist, mit dem Sky Q Receiver die Spiele aufzunehmen. Dieser hat eine 1Tb Festplatte zum Aufnehmen (nur Content über Kabel oder Satellit) eingebaut. Sky Go ist inkludiert im Preis damit du auch am Handy etc. schauen kannst. Aber da du derzeit weder Kabel noch Satellit hast, fällt diese einzige Möglichkeit leider für dich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Verstehe ich das richtig, wenn ich im magenta Kabel Einzugsgebiet wohne, kriege ich Sky via Kabel nur dann, wenn ich mindestens ein Magenta TV M Paket laufen habe? Oder ist das nur schlecht formuliert auf der Homepage? es geht um Wien. Internet habe ich via magenta und derzeit auch magenta TV, das will ich aber wegen der furchtbaren Box und P/L eigentlich asap kündigen. bearbeitet 25. August 2024 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 26 Minuten: Verstehe ich das richtig, wenn ich im magenta Kabel Einzugsgebiet wohne, kriege ich Sky via Kabel nur dann, wenn ich mindestens ein Magenta TV M Paket laufen habe? Oder ist das nur schlecht formuliert auf der Homepage? es geht um Wien. Internet habe ich via magenta und derzeit auch magenta TV, das will ich aber wegen der furchtbaren Box und P/L eigentlich asap kündigen. Leider korrekt, oder halt SkyX nehmen + streamingbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2024 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Leider korrekt, oder halt SkyX nehmen + streamingbox Ja, das ist wohl die einzige Alternative. Unfassbare Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts