teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 GraveDigger schrieb vor 1 Minute: Funktioniert noch immer alles problemlos, oder? Jup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2020 https://neunzigplus.de/news/pleite-fuer-sky-dazn-sichert-sich-ab-2021-groesstes-rechtepaket-der-champions-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2020 Sky ist so kaputt..Hauptsache ich kann die Geräte in keiner App verwalten und die HP ist wegen einem "großen Ansturm" nicht erreichbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. August 2020 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Sky ist so kaputt..Hauptsache ich kann die Geräte in keiner App verwalten und die HP ist wegen einem "großen Ansturm" nicht erreichbar Also bei mir funzt die "Mein Sky" App am Handy perfekt.... gerade probiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Sky bleibt weiterhin die Heimat des Fußballs. Denn ergänzend zum derzeitigen Programm-Portfolio konnte sich Sky für Österreich die Übertragungsrechte an allen UEFA Klub-Wettbewerben für die Saisonen 2021/22 bis einschließlich 2023/24 sichern. Alle Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League zukünftig komplett bei Sky Alle 138 Spiele der europäischen Königsklasse inklusive der Gruppenphase und K.o.-Phase, Playoff-Begegnungen und UEFA Super Cup live auf Sky, 120 Spiele davon exklusiv Dazu sichert sich Sky die komplette UEFA Europa League und die neue UEFA Europa Conference League Sky erwirbt Rechte an allen 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv Die neuen Vereinbarungen gelten ab der Saison 2021/22 bis einschließlich 2023/24 Enthalten sind die Rechte über alle Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Österreich https://www.skysportaustria.at/mega-deal-die-champions-league-europa-league-und-conference-league-ab-2021-live-auf-sky/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3u0diOyYB3XIdYsSKQUGZoOxLMRD9g56NSG450zNIk62LDfO_aHlqXN6M#Echobox=1597740127 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 28 Minuten: Sky bleibt weiterhin die Heimat des Fußballs. Denn ergänzend zum derzeitigen Programm-Portfolio konnte sich Sky für Österreich die Übertragungsrechte an allen UEFA Klub-Wettbewerben für die Saisonen 2021/22 bis einschließlich 2023/24 sichern. Alle Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League zukünftig komplett bei Sky Alle 138 Spiele der europäischen Königsklasse inklusive der Gruppenphase und K.o.-Phase, Playoff-Begegnungen und UEFA Super Cup live auf Sky, 120 Spiele davon exklusiv Dazu sichert sich Sky die komplette UEFA Europa League und die neue UEFA Europa Conference League Sky erwirbt Rechte an allen 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv Die neuen Vereinbarungen gelten ab der Saison 2021/22 bis einschließlich 2023/24 Enthalten sind die Rechte über alle Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Österreich https://www.skysportaustria.at/mega-deal-die-champions-league-europa-league-und-conference-league-ab-2021-live-auf-sky/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3u0diOyYB3XIdYsSKQUGZoOxLMRD9g56NSG450zNIk62LDfO_aHlqXN6M#Echobox=1597740127 Haben sie's jetzt endlich bekannt gegeben. Die Gerüchte, dass sich Sky über die Hintertür SkyAustria die Rechte krallt - und damit dann auch DE versorgen will, was sich aber u.U. rechtlich nicht ausgehen wird (zumindest via SkyTicket, SkyQ und SkyGo) -, gab es ja eh schon im Frühjahr. Aber das heißt natürlich im Gegenzug, dass für österreichische DAZN Kunden die Schirme schwarz bleiben werden (ohne VPN). bearbeitet 18. August 2020 von teamjoker53 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Gott sei Dank wieder ordentliche Bild und Tonqualität (Stadionatmosphäre) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 teamjoker53 schrieb vor 20 Stunden: Haben sie's jetzt endlich bekannt gegeben. Die Gerüchte, dass sich Sky über die Hintertür SkyAustria die Rechte krallt - und damit dann auch DE versorgen will, was sich aber u.U. rechtlich nicht ausgehen wird (zumindest via SkyTicket, SkyQ und SkyGo) -, gab es ja eh schon im Frühjahr. Aber das heißt natürlich im Gegenzug, dass für österreichische DAZN Kunden die Schirme schwarz bleiben werden (ohne VPN). Heißt aber auch, dass sich für uns Österreicher die Tür zum illegalen Geschäft öffnet und wir Sky-Abos gegen Jahresvorzahlung nach GER verscherbeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Heute erst entdeckt... ...eine App Namens "Play.Works" am Sky Receiver. Der Sky Receiver ist jetzt a Playstation geworden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 sechs monate das gesamte skyx-sportprogramm um 10€ pro monat. gibt es hier irgendeinen haken den ich nicht finde? https://www.skysportaustria.at/so-sicherst-du-dir-das-gesamte-sport-angebot-von-sky-fuer-nur-10-euro-im-monat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2020 Oldergod schrieb vor 6 Stunden: sechs monate das gesamte skyx-sportprogramm um 10€ pro monat. gibt es hier irgendeinen haken den ich nicht finde? https://www.skysportaustria.at/so-sicherst-du-dir-das-gesamte-sport-angebot-von-sky-fuer-nur-10-euro-im-monat/ Danke für den Tipp, werde ich wohl auch zuschlagen, auch wenns Sky is Einzige "Nachteil" was ich gefunden habe, dass man gleich für 6 Monate zahlen muss, also gleich 60€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2020 Da ich heute im DZ war. Kam ich beim Sky Stand auch vorbei. Dort stand ganz schön Sommeraktion 35 € Komplettpaket mit Q Receiver. Ich konnte nicht anders und hab ihn mal gefragt wie es den bei mir ausschaut. Kunde der ersten Stunde und zahle das dreifache. Viel BlaBlaBla und verwies auf das Bonusprogramm "Extra" für Stammkunden. Musste lachen, er fragte nach wieso? Na weil ich jedes Mal bei einer Extra-Werbung bei Sky lese "Gilt nur für Kunden in Deutschland". Er darauf hin etwas ratlos irgendwas am Laptop rumgetippt. Im Endeffekt so in der Art, kommt ja auch bald zu uns und ein paar Boni gibts ja ab und an im Store. Vom Kündigungsspiel hat er nocht "nichts" gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 Gibts auf der sky homepage irgendeine Hotline die man anrufen kann? Auf der Nummer die ich finde läuft nur ein Tonband mit dem Verweis auf eine Internetseite. Eventuell weiß es aber hier jemand: wenn ich heute auf sky.at einen Sky Q Vertrag abschließen möchte, beginnt die Vertragslaufzeit dann ab 1. Oktober oder ab 12. September? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinho100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Frage: hat irgendwer einen funktionierenden VPN der mit Sky X geht? Lebe im nicht-EU Ausland. Früher ging’s mit NordVPN relativ problemlos, jetzt aber nicht mehr. Gerne auch per PM. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Oldergod schrieb am 9.9.2020 um 22:02 : sechs monate das gesamte skyx-sportprogramm um 10€ pro monat. gibt es hier irgendeinen haken den ich nicht finde? https://www.skysportaustria.at/so-sicherst-du-dir-das-gesamte-sport-angebot-von-sky-fuer-nur-10-euro-im-monat/ leider ist etwas schiefgegangen - das erscheint jedesmal wenn ich den traumpass kaufen will. sehr mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts