_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2019 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: ... unter Einstellungen, Barrierefreiheit, Hoher Kontrast wählen und schon hast du das "Black Theme" ...Blau war mir zu hell Danke. Hat geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 14. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. August 2019 bobby the cat schrieb vor 18 Stunden: ... unter Einstellungen, Barrierefreiheit, Hoher Kontrast wählen und schon hast du das "Black Theme" ...Blau war mir zu hell High Contrast nervt gell Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. August 2019 Kann man den Jugenschutz auch beim CI-Modul irgendwie abgestellt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2019 Bevor ich mich für Stunden in die Sky Hotline hänge frag ich mal hier, vll hat ja jemand ein ähnliches Problem: Ich hab bei skygo bereits 4 Geräte registriert, jetzz soll ein neues dazukommen. Allerdings kann ich nichts aus der Geräteliste löschen. Ich komm nicht mal zu der Liste weil er mir beim einloggen dann sagt, dass das als Kooperationskunde nicht möglich ist. Hab sky über Magenta. Aktuell sieht es dann so aus, wie wenn ich skygo nie mehr auf einem neuen Gerät nutzen kann weil alle 4 Plätze belegt sind und sich nicht löschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 Bevor ich mich für Stunden in die Sky Hotline hänge frag ich mal hier, vll hat ja jemand ein ähnliches Problem: Ich hab bei skygo bereits 4 Geräte registriert, jetzz soll ein neues dazukommen. Allerdings kann ich nichts aus der Geräteliste löschen. Ich komm nicht mal zu der Liste weil er mir beim einloggen dann sagt, dass das als Kooperationskunde nicht möglich ist. Hab sky über Magenta. Aktuell sieht es dann so aus, wie wenn ich skygo nie mehr auf einem neuen Gerät nutzen kann weil alle 4 Plätze belegt sind und sich nicht löschen lassen.Hatte das selbe Problem, bei der Hotline anrufen und einfach alle 4 Plätze zurücksetzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 13 Stunden: DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Bevor ich mich für Stunden in die Sky Hotline hänge frag ich mal hier, vll hat ja jemand ein ähnliches Problem: Ich hab bei skygo bereits 4 Geräte registriert, jetzz soll ein neues dazukommen. Allerdings kann ich nichts aus der Geräteliste löschen. Ich komm nicht mal zu der Liste weil er mir beim einloggen dann sagt, dass das als Kooperationskunde nicht möglich ist. Hab sky über Magenta. Aktuell sieht es dann so aus, wie wenn ich skygo nie mehr auf einem neuen Gerät nutzen kann weil alle 4 Plätze belegt sind und sich nicht löschen lassen. Hatte das selbe Problem, bei der Hotline anrufen und einfach alle 4 Plätze zurücksetzen lassen. Vielen Dank, hat wunderbar funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 DeusAustria schrieb am 16.8.2019 um 08:24 : Bevor ich mich für Stunden in die Sky Hotline hänge frag ich mal hier, vll hat ja jemand ein ähnliches Problem: Ich hab bei skygo bereits 4 Geräte registriert, jetzz soll ein neues dazukommen. Allerdings kann ich nichts aus der Geräteliste löschen. Ich komm nicht mal zu der Liste weil er mir beim einloggen dann sagt, dass das als Kooperationskunde nicht möglich ist. Hab sky über Magenta. Aktuell sieht es dann so aus, wie wenn ich skygo nie mehr auf einem neuen Gerät nutzen kann weil alle 4 Plätze belegt sind und sich nicht löschen lassen. Hast du als Magenta Kunde auch eine Sky Kundennummer? Dann kannst dich bei Mein Sky.at mit der Kundennummer registrieren. Und dort dann unter My Sky Geräte löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Hat jemand den Sky Ticket TV Stick und kann mir sagen, ob man auf dem Stick auch das neue Sky x nutzen kann, ohne wieder eine zusätzliche streaming Box nutzen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 18. August 2019 Tommyboy schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand den Sky Ticket TV Stick und kann mir sagen, ob man auf dem Stick auch das neue Sky x nutzen kann, ohne wieder eine zusätzliche streaming Box nutzen zu müssen? hab ich nicht aber nö. Grund: Weil es gibt ja immer noch SkyTicket Bestandskunden wie dich in AT und der kann sehr wohl, im Gegensatz zu Deutschland wo es bei SkyTicket immer noch Rabbatabos gibt, ein Vollpreis Abo abschließen. Neukunden können kein SkyTicket mehr buchen, das geht in AT nur mehr über SkyX. Und der muss dann, wenn er es will, die SkyX Streaming Box nehmen. Ein Update des Sticks geht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) OK danke für die Info, dann hat sich Sky wohl auf lange Sicht für mich erledigt, kein Bock mir deswegen einen neuen TV oder eine zusätzliche Box hinzustellen und auf die Dauer nur auf Tablet und Smartphone streamen ist bissl mühsam. bearbeitet 18. August 2019 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. August 2019 Tommyboy schrieb am 18.8.2019 um 23:30 : OK danke für die Info, dann hat sich Sky wohl auf lange Sicht für mich erledigt, kein Bock mir deswegen einen neuen TV oder eine zusätzliche Box hinzustellen und auf die Dauer nur auf Tablet und Smartphone streamen ist bissl mühsam. wobei die skyx streming box ein skyQ mini ist... find des ding ganz ok... hast quais sky für etwas weniger und ohne internet.... die apps (dazn usw) sollen auch noch kommen... bei skyQ mini ansich gibts das auch schon... sonst kannst es ja auch zb über die ps4 laufen lassen, find sky x jednefalls besser als sky ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Habe leider keine PS4 aber der Platz für so eine streaming Box fehlt mir trotzdem, auch wenn's Ned so groß ist und ich will auch Ned für alles a eigenes kastl, reicht schon die TV Box und die PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 20. August 2019 Sky via Magenta die Konferenz auf Sky Sport Austria einwandfrei, auf dem Kanal des Einzelspiels bis zur Liveschaltung gut, seither nur mehr schwarz DAZN ebenfalls einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. August 2019 sockn schrieb vor 25 Minuten: Sky via Magenta die Konferenz auf Sky Sport Austria einwandfrei, auf dem Kanal des Einzelspiels bis zur Liveschaltung gut, seither nur mehr schwarz DAZN ebenfalls einwandfrei ganz einfach weils keine Rechte in Ö für dieses Spiel haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.