FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

the beautiful

will mich nicht durchwühlen, schon jemand die (sturm :greenoops:) volltreffer aus dem letzten jahr gepostet?

so übel schaut das wirklich nicht aus, wenn man einmal ausklammert, dass wir zuvor einen Barazite zur verfügung hatten.

ich bin ehrlich gespannt, was man sich genau bei diesem transfer gedacht hat. wundern würde es mich ja nicht, würde Linz weiterhin am bankerl platz nehmen müssen.

jedenfalls gibt es zahlreiche möglichkeiten für uns, mit einer spitze zu agieren.

Jun oder Stankovic als halbstürmer, Grünwald als offensiver mitteleldspieler, Liendl als zentraler offensiver spielmacher.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

will mich nicht durchwühlen, schon jemand die (sturm :greenoops:) volltreffer aus dem letzten jahr gepostet?

dieses video von einem stürmer aus der slowenischen (pimperl)liga und kollektive foren-onanie und ein "santo subito" für den TP wären die folge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dieses video von einem stürmer aus der slowenischen (pimperl)liga und kollektive foren-onanie und ein "santo subito" für den TP wären die folge...

und nur weil es für linz kein derartiges video gibt, ist er schlechter oder trifft weniger? unglaublich eigentlich, dass früher (vor youtube und video zeiten) überhaupt transfers gemacht werden konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

dieses video von einem stürmer aus der slowenischen (pimperl)liga und kollektive foren-onanie und ein "santo subito" für den TP wären die folge...

wenn der slowene aber bei jeder gelegenheit gesagt hätte dass er nie für die austria spielen wird weil er aus eine grünen familie kommt dann würde sich die vorfreude ebenso in grenzen halten.

ausserdem, lassen wir mal die kirche im dorf, kienast hat in seiner karriere genau eine (in zahlen: 1) gute saison gespielt.

diese saison hat er nur in 4(!) verschiedenen spielen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

und nur weil es für linz kein derartiges video gibt, ist er schlechter oder trifft weniger? unglaublich eigentlich, dass früher (vor youtube und video zeiten) überhaupt transfers gemacht werden konnten

mein kommentar ist auch weniger als euphorisches pro kienast statement, sondern als kritik an der leichten entflammbarkeit hier zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wenn der slowene aber bei jeder gelegenheit gesagt hätte dass er nie für die austria spielen wird weil er aus eine grünen familie kommt dann würde sich die vorfreude ebenso in grenzen halten.

ausserdem, lassen wir mal die kirche im dorf, kienast hat in seiner karriere genau eine (in zahlen: 1) gute saison gespielt.

diese saison hat er nur in 4(!) verschiedenen spielen getroffen.

ad1) lässt mich kalt. ich nehme statements von profis so gut wie nie ernst. wenn er jahrelang in der 1140-er "marekting"-sekte sozialisiert wurde sowieso nicht. da sind auch klügere köpfe als der roman verblüffend verblödet (gewesen)- grünes religionsgewäsch 0; realität: 1-> danke! bitte! ein triumph der aufklärung und der ratio! ;)

ad2) stimmt, das macht mich auch mißtrauisch.

ad3) hört sich nach linz an, nur war der nicht lange zeit verletzt... ;)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ad1) lässt mich kalt. ich nehme statements von profis so gut wie nie ernst. wenn er jahrelang in der 1140-er "marekting"-sekte sozialisiert wurde sowieso nicht. da sind auch klügere köpfe als der roman verblüffend verblödet (gewesen)- grünes religionsgewäsch 0; realität: 1-> danke! bitte! ein triumph der aufklärung und der ratio! ;)

ad2) stimmt, das macht mich auch mißtrauisch.

ad3) hört sich nach linz an, nur war der nicht lange zeit verletzt... ;)

das hat er aber gesagt als er schon bei sturm war, nachdem er in norwegen war und somit schon lange kein direkter einfluß der vorstadt gegeben war.

stimmt, aber ich halte auch keine lobrede auf linz ;) - ausserdem hat linz trotzdem nur 100 einsatzminuten mehr gehabt als kienast und ein tor mehr geschossen, dürfte also in etwa die gleiche statistik sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das hat er aber gesagt als er schon bei sturm war, nachdem er in norwegen war und somit schon lange kein direkter einfluß der vorstadt gegeben war.

stimmt, aber ich halte auch keine lobrede auf linz ;) - ausserdem hat linz trotzdem nur 100 einsatzminuten mehr gehabt als kienast und ein tor mehr geschossen, dürfte also in etwa die gleiche statistik sein.

kienast hat einen elfer mehr, wenn wir schon beim schwanzvergleich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dieses video von einem stürmer aus der slowenischen (pimperl)liga und kollektive foren-onanie und ein "santo subito" für den TP wären die folge...

:allaaah:

will mich nicht durchwühlen, schon jemand die (sturm :greenoops:) volltreffer aus dem letzten jahr gepostet?

so übel schaut das wirklich nicht aus, wenn man einmal ausklammert, dass wir zuvor einen Barazite zur verfügung hatten.

ich bin ehrlich gespannt, was man sich genau bei diesem transfer gedacht hat. wundern würde es mich ja nicht, würde Linz weiterhin am bankerl platz nehmen müssen.

jedenfalls gibt es zahlreiche möglichkeiten für uns, mit einer spitze zu agieren.

Jun oder Stankovic als halbstürmer, Grünwald als offensiver mitteleldspieler, Liendl als zentraler offensiver spielmacher.

sein Torjubel wirkt etwas körperbehindert, aber das wird schon noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss auch sagen, dass Szabics ein unfassbar guter Vorbereiter ist! (was die teilweise sehr schönen Tore von Kienast nicht abwerten soll).

Die haben einfach gut zusammengepasst. Kienast auch das ein oder andere Tor für Szabics vorbereitet und bei den direkten Assists sind da gar nicht so viele von Szabics dabei. Bin ja gespannt, wer die Rolle bei Euch einnehmen soll. Kann ja eigentlich nur Jun sein, außer Stankovic macht einen gehörigen Leistungssprung. Im 16er bin übrigens der Meinung, dass Linz gefährlicher als Kienast ist. Irgendwie alles recht spannend, wie Linz und Kienast bei der Austria eingebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.