FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Bin total enttäuscht vom Parits! Werde mir kein Frühjahrsabo kaufen! :redangry:

:facepalm:

Ich bin zwar auch enttäuscht von der Transferpolitik des Vereins, aber DESWEGEN jetzt nicht mehr ins Stadion zu gehen ist wirklich das Letzte!

AUSTRIA WIEN - in guten, wie in schlechten Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich weiss nicht was ihr alle habts...lassts den Buben doch mal zeigen ob er bei uns auch so in Torlaune is wie bei den Grazern....solange er trifft is mir alles wurscht..und ich glaub genau das wird er auch machen!

In diesem Sinne: Serwas Kinastiniho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß nicht was sich hier einige erwarten, viele Glauben die Austria schwimmt im Geld und holt hier die besten Spieler Europas! Vielleicht im Tor den Loris, statt Barazite den Pato, sonst noch Wünsche?

Wir sind in Österreich, hier darf man sich keine Killer Transferserwarten und einen passenden Ersatz für Barazite in recht kurzer zeit zu finden ist schwierig, will nicht wissen was das für ein Druck für den Parits bzw. für den verein ist, einige glauben heir das ist alles ein Kinderspiel.

@Ivan: Super Tormann, ein Kroatischer Freund, ist Fan dieses Vereins und er dürfte ein absolut sicherer Rückhalt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War Anfangs auch nicht erfreut über den Zugang von Kienast.... Nachdem ich 2 mal drüber geschlafen habe :betrunken: hab ich mich ein wenig beruhigt und werde ihm eine Chance geben sich zu beweisen.... werde ihn zwar anfangs sicher nicht supporten jedoch auch keine negative stimmung gegen ihn machen.... er beginnt für mich bei 0 ..... muss sich den hintern aufreißen und durch leistung beweisen.... ich supporte keinen spieler sondern den FK Austria Wien.... Sehe Kienast eher als Mittel zum Zweck um Punkte einzufahren :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tipp auf 4 Tore, davon 2 elfer. Schießt er aber im derby einen, verhaut er ihn. Und seine Kopfballstärke und angebliche technische beschlagenheit wird auch noch dekonstruiert werden, zumind. für die die ihn sich öfters, live antun .

Weiters geh ich davon aus das wir mit kienast kein derby gewinnen werden.

So, mit einer derart konkreten und pessimistischen Prognose hab ich mich zwar sehr exponiert aber gut, wenns (besser) kommt kann ich wohl damit leben :finger:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich sags euch da Linz blüht wieder auf und wird wieder unumstrittener Stammspieler unter Ivo. Wenn die Form wieder stimmt ist er für mich derzeit unser bester Mann im Kader.

Das ich das jemals sagen werde, damit hätte ich nicht so schnell gerechnet. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.