Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 er hat mehrmals betont dass er nie zu austria wien wechseln würde weil er ein grüner ist. muss man denn jedem volldillo eine chance geben? Wann und wo hat er das gesagt und in welchen Jahr? Und wenn er das gesagt haben soll so denke ich das man seine Meinung im Leben auch ändern kann (du hast das sicher nie gemacht ). Meines Wissens nach hat er aber nie was schlechtes über uns gesagt. Dein letzter Satz zeigt das du wahrscheinlich zu der Gruppe der v..... gehörst du arme Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 wo hat nochmals der vater vom drazan gespielt ? und?? vlt. ist dir rudi flögel auch ein begriff und sir tam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2012 Diejenigen die sich über diesen Wechsel am meisten ärgern, sind in der Regel Fans die mit der aktuellen Entwicklung im Fußball nicht mithalten wollen/können. es ist eher die Entwicklung der AUSTRIA (die sportliche nämlich) die mir Sorgen bereitet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Richtig. Die Vergangenheit ist ja vollkommen wurscht. Geben wir jedem mal eine Chance, er könnte sich ja beweisen. Versuch mal diese Argumente im Beisl, da wirst dich aber schön wundern In welchen Beisl ? In jedem, oder einem Bestimmten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Januar 2012 Richtig. Die Vergangenheit ist ja vollkommen wurscht. goldne Zukunft, braucht Vergangenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2012 Richtig. Die Vergangenheit ist ja vollkommen wurscht. Wobei er ja in der Jetztzeit und vermutlich in der Zukunft auch Rapidler bleiben wird, also Vergangenheit is da relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 und?? vlt. ist dir rudi flögel auch ein begriff und sir tam das zeigt eigentlich nur dass den meisten wenns um den beruf "fußballer" geht ohnehin die persönliche entwicklung wichtiger ist als irgendwelche vereinsgedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 und?? vlt. ist dir rudi flögel auch ein begriff und sir tam oh gott. solche verräter. schande über die drazans, flögels, kienasts und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Wann und wo hat er das gesagt und in welchen Jahr? Und wenn er das gesagt haben soll so denke ich das man seine Meinung im Leben auch ändern kann (du hast das sicher nie gemacht ). Meines Wissens nach hat er aber nie was schlechtes über uns gesagt. Dein letzter Satz zeigt das du wahrscheinlich zu der Gruppe der v..... gehörst du arme Seele. steht doch alles in diesem thread. klar ändern sich die meinungen, deshalb wechselt man im schnitt ca. 3-5 mal den fußballverein. bist du nicht der pfosten der im fansektor auf seinen sitzplatz besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 steht doch alles in diesem thread. klar ändern sich die meinungen, deshalb wechselt man im schnitt ca. 3-5 mal den fußballverein. bist du nicht der pfosten der im fansektor auf seinen sitzplatz besteht? Wie gesagt du bist eine sooo arme Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 Persönliche Angriffe bitte unterlassen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Januar 2012 ASB zur Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) michaeljacksonpopcorn.gif fyp bearbeitet 31. Januar 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Bin total enttäuscht vom Parits! Werde mir kein Frühjahrsabo kaufen! Das wird den Parits natürlich unheimlich interessieren.. Schlechter und unsympathischer als Linz kann er ja nicht sein, also von dem her.. bearbeitet 31. Januar 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts