blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Januar 2024 Zeit für die "weltbeste Arena" erbaut von der "World Mayor 2023": Grazer KPÖ-Stadtchefin Kahr ist "Weltbürgermeisterin" des Jahres | kurier.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 Hab schon gedacht es gibt Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Hab schon gedacht es gibt Neuigkeiten Mhm, das denk ich mir auch jedes Mal wenn der Thread aufpopt Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Mhm, das denk ich mir auch jedes Mal wenn der Thread aufpopt Inhalt unsichtbar machen Der absolute "Zombie-Thread" - untot bis in alle Ewigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2024 blackthunder schrieb vor 3 Minuten: Der absolute "Zombie-Thread" - untot bis in alle Ewigkeit! 12 Jahre zuvor auf Seite 1: Joe Black schrieb am 18.1.2012 um 00:34 : Interresant war auch Jauks letzter Satz das er sich den SK Sturm gut in einer Puntigammer Arena vorstellen könnte. Gast stowasser schrieb am 18.1.2012 um 00:42 : hm, eventuell will man Puntigamer dazu bringen, die Stadion- Gesamtmiete zu übernehmen, wodurch der GAK wohl aus dem Spiel wäre. Dann kommt es aber auch auf die Ausstattung des Stadions an, ein (Teil-) Umbau ist dann zwingend notwendig. Denn wenn man - wie es zahlreiche ausländische Klubs bereits vormachen - über die Spielstätte Geld hereinbekommen will, braucht man Top VIP Logen und einen umfassenden Business/Sponsoren -Bereich, sonst macht das wirtschaftlich keinen Sinn. Mit den zerrissenen Polstern auf den VIP Klappsesseln und dem relativ heruntergekommenen VIP Club wird man nicht reich werden. Joe Black schrieb am 18.1.2012 um 00:50 : Die Rede war ja davon das Sturm das gesamte Liebenauer Stadion Pachten will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: 12 Jahre zuvor auf Seite 1: die könnten genau so gut von letztem monat sein.. bearbeitet 30. Januar 2024 von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 SKSG851909 schrieb vor 1 Stunde: 12 Jahre zuvor auf Seite 1: Schon irgendwie lustig, vor allem das mit dem VIP Klub, der schaut gleich aus wie vor 12 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Schon irgendwie lustig, vor allem das mit dem VIP Klub, der schaut gleich aus wie vor 12 Jahren Warst schon mal drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Schon irgendwie lustig, vor allem das mit dem VIP Klub, der schaut gleich aus wie vor 12 Jahren Ich glaube der wurde in der Zwischenzeit Zeit auf eigene Kosten von Sturm auf Vordermann gebracht. Es zeigt aber. ass man schon 2012 erkannt hat woran es fehlt. Eine ausreichende Betreuung für die VIPs. Da werden, falls gut umgesetzt, Unsummen lukriert, da ist es schon fast wurscht ob 18k oder 16k ins Stadion passen, solange der VIP Bereich gut ausgelastet ist bearbeitet 30. Januar 2024 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 https://www.krone.at/3237246 Voll Kathastrophe mit Anlauf. Es deutet Laut KPÖ kreisen alles auf eine Ein Stadion Lösung hin, steht in diesem Artikel. Damit wäre das mittelfristig der Tod des Grazer Profi Fußballs. Gratulation an alle Beteiligten ihr habt es geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 „Wählts die KPÖ“ haben’s gsagt… “Alles wird besser“ haben’s gsagt… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2024 Ist demnächst mal ein Beachvolleyball Turnier im Stadion? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Whitebeard schrieb vor 1 Stunde: Ist demnächst mal ein Beachvolleyball Turnier im Stadion? Falsch! Das wird ein Kunstprojekt, das größte Katzenklo in Mitteleuropa 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: „Wählts die KPÖ“ haben’s gsagt… “Alles wird besser“ haben’s gsagt… Wer seine Wahlentscheidung nur(!) von einem Fußballstadion abhängig macht ghört sowieso besachwaltet aber da drift ma jetzt ab Ich hab mir erhofft, dass es mit der KPÖ besser wird als unterm Sigi. Ist nicht so aber man muss schon sagen, dass die Stadtfinanzen die man übernommen hat die Situation nicht unbedingt erleichtern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Juran schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3237246 Voll Kathastrophe mit Anlauf. Es deutet Laut KPÖ kreisen alles auf eine Ein Stadion Lösung hin, steht in diesem Artikel. Damit wäre das mittelfristig der Tod des Grazer Profi Fußballs. Gratulation an alle Beteiligten ihr habt es geschafft Frage, kann man Threads irgendwie ausblenden ? Weil versuche immer wieder mich zusammenzureißen, aber wenn ich sowas schon wieder lese fällt mir das so schwer wie gewissen Leuten das verzichten auf Pyro.. Whitebeard schrieb vor 2 Stunden: Ist demnächst mal ein Beachvolleyball Turnier im Stadion? Würde den Graben mit Sand zuschütten und dann exklusive Sonneliegen hinstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts