Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zur Info

https://www.facebook.com/OsTkurveStattUsTkurve?fref=ts

Rund um das Spiel Sturm gegen Austria kam es zu einem bemerkenswerten Vorfall: Die FPÖ wollte die Sturm-Fans mit Propaganda für die AK-Wahl belästigen. Das war offenbar keine gute Idee.

Laut Aussendungen der FPÖ wurden die Rechtsextremen von bis zu 50 Sturm-Fans vom Stadion vertrieben. Das FPÖ-Auto wurde mit der Aufschrift "Nazis" besprayt und kann wohl nach dem Samstag auch sonst nicht mehr guten Gewissens als "unfallfrei" bezeichnet werden (gleiches gilt scheinbar für ein paar der rechten Recken).

Bernhard Rösch, der Führer der "Freiheitlichen Arbeitnehmer", beklagt sich nun in einer weinerlichen Aussendung. Dieser "Arbeitnehmer" ist Mitglied der Burschenschaft "Gothia" und casht 16.000 Euro im Monat ab. Doch in Graz haben die rechten Arbeiterverräter offenbar nicht viele Fans.

Gratulation an die Sturm-Fans für diese Zivilcourage!
Halten wir unsere Kurven und unsere Stadien sauber von rechtem Müll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit wann gilt Sachbeschädigung als Zivilcourage?

Nicht falsch verstehen, ich komm ganz sicher nicht aus dem rechten Lager, aber gerade in der Causa wird in Ö doch mit zweierlei Maß gemessen.

Für mich gehören solche Personen ebenso eliminiert, wie die, die sie anprangern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit wann gilt Sachbeschädigung als Zivilcourage?

Nicht falsch verstehen, ich komm ganz sicher nicht aus dem rechten Lager, aber gerade in der Causa wird in Ö doch mit zweierlei Maß gemessen.

Für mich gehören solche Personen ebenso eliminiert, wie die, die sie anprangern wollen.

Richtig. Mit Sachbeschädigung begibt man sich auf ein ganz tiefes Niveau. Ebenso sind körperliche Übergriffe strengstens zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die begleite ich aus dem Bereich und gut ist es. Den Bus zu beschädigen und es gut zu finden ... Naja.

Hoffe den Wahlhelfern ist nicht all zuviel passiert. Auch wenn ich deren Meinung nicht teile, find ich sowas grauenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die begleite ich aus dem Bereich und gut ist es. Den Bus zu beschädigen und es gut zu finden ... Naja.

Hoffe den Wahlhelfern ist nicht all zuviel passiert. Auch wenn ich deren Meinung nicht teile, find ich sowas grauenhaft!

absolut richtig. Solche Leute als Helden darzustellen ist absolut untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Weil beim Admira Spiel ja mal ein anderer Stadionsprecher zu hören war, wollte ich mal fragen ob ein Stadionsprecher normal nicht mit den Fanklubs zusammenarbeitet?

Kann mir wer von den Leuten in den Fanclubs sagen ob es da Kontakt gibt? Wäre ja sicher keine Nachteil wenn man sich mit dem Sprecher zusammenredet und Meinungen austauscht wie zb. ein Torschütze gefeiert wird usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur sagen, dass der krentl perfekt zum anhängerklub passt bzw. sich wohl auch super mit gratzei und co verstehen würde. lächeln und nicken wenn man mit ihm redet und dann nichts von den vorschlägen umsetzen bzw. hinterm rücken maulen, da kannst auch versuchen mit einer mauer zu reden, ist wohl sogar zielführender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

kann dir nur sagen, dass der krentl perfekt zum anhängerklub passt bzw. sich wohl auch super mit gratzei und co verstehen würde. lächeln und nicken wenn man mit ihm redet und dann nichts von den vorschlägen umsetzen bzw. hinterm rücken maulen, da kannst auch versuchen mit einer mauer zu reden, ist wohl sogar zielführender

Also läuft es eh wie vermutet. Auch da müsste wohl mal ein Neuer her. Wer bestimmt den Sprecher überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

jup hab ich mir auch gedacht wie ich das interview gehört habe .. er meinte so quasi die paar mille würde graz schon stemmen .. :D

wo ein wille ist, wäre auch ein weg .. oder so ähnlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon lustig das der Nagl den ESC in die Pimperl-Stadthalle holen will aber für eine Rasensanierung ist kein Geld da.

Für den Songcontest braucht man ja auch keinen Rasen…

SCG: €10.000.000

Rasen: €400.000.000.000 + €3.000 Zustellung

Beim SCG kommen Darsteller und Publikum günstigerweise auch von selbst, daher keine Zustellkosten.

Verstehe den Sigi da schon.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

ist nach der football EM eigentlich sowas wie eine rasensanierung geplant oder darf man sich schon auf einen sommerlichen acker freuen?

Da muss einem doch das Herz aufgehen, wenn die Kolosse umgraben.

Na wahrscheinlich fahrens mit einem Bügeleisen und einer Lackdose drüber. Mehr ist nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online