Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich bin der Meinung, dass man dem normalen Fan nicht mehr melken darf. Aber wenn ich > 200 für ein Spiel bezahle, dann erwarte ich mir schon ein Erlebnis. Ich war nach der Stadioneröffnung mal im VIP und es war damals eine feine Geschichte. Heute kocht bei den Bullen Do&Co und bei und siehst den Gruselglatz. Natürlich muss man schauen, dass man diesem Klientel was bietet.... Dieser Klientel muss man sicher was bieten. Aber aus meiner Sicht haben andere Dinge Priorität. Eben ein anständiges Spielfeld, z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Das Spielfeld könnte man durch besseren VIP Bereich finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Dieser Klientel muss man sicher was bieten. Aber aus meiner Sicht haben andere Dinge Priorität. Eben ein anständiges Spielfeld, z.B. Und wer behauptet in dem Fall das Gegenteil ? Im Idealfall subventionieren die Vips die billigeren Karten für den normalen Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich bin der Meinung, dass man dem normalen Fan nicht mehr melken darf. Aber wenn ich > 200 für ein Spiel bezahle, dann erwarte ich mir schon ein Erlebnis. Sowas z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Oktober 2015 Sowas z.B.? Wo ist denn das bitte? Was hat da der Stadionbesuch überhaupt noch für einen Sinn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 Wo ist denn das bitte? Was hat da der Stadionbesuch überhaupt noch für einen Sinn ? Ist doch spitze, wenn man sich die strittigen Szenen und Tore dann gleich nochmal anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Ist doch spitze, wenn man sich die strittigen Szenen und Tore dann gleich nochmal anschauen kann. Ja und wenn die Partie nur Mist ist, schaltet man auf Game of Thrones um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Oktober 2015 Im Idealfall könnte man bei Überschneidungen während man beim Sturm-Spiel ist, Premier League schaun. Weil wennst 200 € liegen lasst für das eine Spiel, solltest schon Fußball auch zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Oktober 2015 Wo ist denn das bitte? Was hat da der Stadionbesuch überhaupt noch für einen Sinn ? Juventus Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 Naja meins isses auch net, aber man weiss gleich obs beispielsweise a Abseits ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Naja meins isses auch net, aber man weiss gleich obs beispielsweise a Abseits ist... Da ich im Sektor 4 Sitze genieße ich es sehr das beim Eingang zum Medienbereich 2 TVs stehen wo man Zeitversetzt jede Aktion ansehen kann, wenn man dort in den letzten 3-4 Reihen sitzt. Sowas würde ich mir schon in jeden Sektor wünschen, aber das was da bei Juventus gemacht wurde ist einfach übertrieben, da reichen 2-3 Bildschirme in jeden Sektor wo man schnell die Aktion noch einmal ansehen kann, alles andere ist ein Blödsinn. bearbeitet 26. Oktober 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) @ syke Danke. Ist doch spitze, wenn man sich die strittigen Szenen und Tore dann gleich nochmal anschauen kann. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung . Gibt sicher ein paar Zuschauer, die nur mehr auf den Bildschirm schauen. Da frage ich mich halt, was der Stadionbesuch noch bringt? Dann kann ich mir ja gleich ein Sky-Abo holen. bearbeitet 26. Oktober 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Oktober 2015 Gibt sicher ein paar Zuschauer, die nur mehr auf den Bildschirm schauen. Da frage ich mich halt, was der Stadionbesuch noch bringt? Dann kann ich mir ja gleich ein Sky-Abo holen. es gibt in den VIP Clubs auch genug Zuschauer die eigentlich keinerlei Interesse an Fußball haben. Ist halt für viele auch einfach eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2015 es gibt in den VIP Clubs auch genug Zuschauer die eigentlich keinerlei Interesse an Fußball haben. Ist halt für viele auch einfach eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen Wird aber schwierig, wenn man 90 Minuten auf den Bildschirm blickt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich persönlich glaube ja, dass es durchaus einige Leute gibt, die dem Stadion fernbleiben, weil man eben bei weitem nicht alles genau sieht (Abseits, Foul, Tor). Der Vorteil des Stadions sind mMn einzig und allein die Stimmung und der jederzeitige Blick aufs ganze Feld, um taktische Details auszumachen. Deshalb wären ein paar Möglichkeiten, Wiederholungen oder das Spiel parallel auf Sky zu sehen, sehrsinnvoll - natürlich nicht in dem Ausmaß, wie auf dem von Styria geposteten Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts