Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2015 Was alleine die Gastro bringen würde, wäre auch interessant. Gastro+Miete+Sponsoren, könnte mir schon vorstellen dass sich das von alleine, einigermaßen, selbst finanziert. Und ja, mir ist schon bewusst dass es zusätzlich auch einiges an kosten geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) der einzige weg ist mmn. entweder höhere förderungen für einen umbau zu erwirken, oder das stadion zu pachten und selbst zu investieren. alles andere wird es nicht einmal mittelfristig spielen. Den VIP-Klub will Sturm vertraglich mit allen Rechten übernehmen, dann würde man selbst den Ausbau finanzieren. Hier stockt es wiedermal von Seiten der Stadt... Sturm wird aber nicht nachgeben und weiter alles probieren hier weiterzukommen. Und lieber weiterwurschteln und immer weiter an Boden verlieren zur spitzen ? Grundsätzlich ist es wirklich eine Frechheit, dass wir im Gegensatz zu den Wienern überhaupt keine Unterstützung haben und sogar boykottiert werden, somit einen krassen Wettbewerbsnachteil genießen. Jedoch will ich mich gar nicht mehr aufregen - mein Standpunkt zu diesen politischen Kapazundern ist bekannt. Wir müssen halt andere Wege finden, um finanziell weiter zu kommen. Und zum Glück haben wir einen Mann in unseren Reihen, der in dieser Hinsicht unschlagbar ist. Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken, es ist auch noch lange nichts fix - ABER: Dem Vernehmen nach gibt es im Hintergrund verschiedene - sehr vielversprechende Gespräche auf Sponsorenebene. Wovon ein Deal immer konkreter wird, nach Verhandlungen seit über 1(!) Jahr scheint es nun in die Zielgerade zu gehen - kann noch einige Monate dauern, schaut aber echt gut aus. Mir sind sind weder Details noch der Name bekannt, es soll sich aber um einen echten Kracher - einem Weltkonzern handeln, der groß einsteigen könnte. Wer weiß was mit einem derartigen Partner dann möglich wäre... Abwarten und Tee trinken, die nächsten Monate werden spannend... bearbeitet 14. Mai 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2015 Mir sind sind weder Details noch der Name bekannt, es soll sich aber um einen echten Kracher - einem Weltkonzern handeln, der groß einsteigen könnte. Team Stronach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2015 Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) burn(Coca Cola) als Konkurrenz zu Red Bull bearbeitet 14. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2015 Stadioneubau? Unrealistisch bzw. Realitätsfern. Braucht man nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 Majid Pishjar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2015 Red Bull dann gibts einen Aufstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Laramie Zigaretten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2015 Academi, könnten gleich die Secu übernehmen, würd auch wieder Geld sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Mai 2015 ich bleib dabei, ich hoffe auf den scheich vom winter 2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Mai 2015 Jo, sonst könnte es ja sein, dass der GAK, wenn sie in 20 Jahren und nach 3 weiteren Konkursen wieder in den Profifußball kommen, kein Stadion mehr hat. Das wollen die roten Entscheidungsträger der Stadt natürlich nicht. bitter wen man der Stadt gleich viel wert ist wie ein 7.Ligist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2015 Immerhin nicht anhaenger 2 der groessten arschklubs der welt, koennt also schlimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2015 bitter wen man der Stadt gleich viel wert ist wie ein 7.Ligist oder? Wenigstens gibts uns noch! Euer rot-weiss Gac Quadrat wird eh in der Regionalliga wieder krachen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 bitter wen man der Stadt gleich viel wert ist wie ein 7.Ligist oder? Irgendwie schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts