Recommended Posts

Posting-Pate

Was alleine die Gastro bringen würde, wäre auch interessant.

Gastro+Miete+Sponsoren, könnte mir schon vorstellen dass sich das von alleine, einigermaßen, selbst finanziert.

Und ja, mir ist schon bewusst dass es zusätzlich auch einiges an kosten geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

der einzige weg ist mmn. entweder höhere förderungen für einen umbau zu erwirken, oder das stadion zu pachten und selbst zu investieren. alles andere wird es nicht einmal mittelfristig spielen.

Den VIP-Klub will Sturm vertraglich mit allen Rechten übernehmen, dann würde man selbst den Ausbau finanzieren. Hier stockt es wiedermal von Seiten der Stadt... Sturm wird aber nicht nachgeben und weiter alles probieren hier weiterzukommen.

Und lieber weiterwurschteln und immer weiter an Boden verlieren zur spitzen ?

Grundsätzlich ist es wirklich eine Frechheit, dass wir im Gegensatz zu den Wienern überhaupt keine Unterstützung haben und sogar boykottiert werden, somit einen krassen Wettbewerbsnachteil genießen. Jedoch will ich mich gar nicht mehr aufregen - mein Standpunkt zu diesen politischen Kapazundern ist bekannt. :raunz:

Wir müssen halt andere Wege finden, um finanziell weiter zu kommen. Und zum Glück haben wir einen Mann in unseren Reihen, der in dieser Hinsicht unschlagbar ist.

Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken, es ist auch noch lange nichts fix - ABER: Dem Vernehmen nach gibt es im Hintergrund verschiedene - sehr vielversprechende Gespräche auf Sponsorenebene. Wovon ein Deal immer konkreter wird, nach Verhandlungen seit über 1(!) Jahr scheint es nun in die Zielgerade zu gehen - kann noch einige Monate dauern, schaut aber echt gut aus. Mir sind sind weder Details noch der Name bekannt, es soll sich aber um einen echten Kracher - einem Weltkonzern handeln, der groß einsteigen könnte. Wer weiß was mit einem derartigen Partner dann möglich wäre...

Abwarten und Tee trinken, die nächsten Monate werden spannend...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, sonst könnte es ja sein, dass der GAK, wenn sie in 20 Jahren und nach 3 weiteren Konkursen wieder in den Profifußball kommen, kein Stadion mehr hat. Das wollen die roten Entscheidungsträger der Stadt natürlich nicht.

bitter wen man der Stadt gleich viel wert ist wie ein 7.Ligist oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag