Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso sollte man die Tor Hymne wechseln ?

Also sorry mMn. haben wir die schönste Tor Hymne der Liga, weil sie Tradition hat und sie einfach zu Sturm gehört. 

Alleine nur wenn ich mir die Tor Hymnen von RB oder der Austria anhöre freue ich mich das wir unsere Tor Hymne haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Die gehört so sehr zu Sturm wie dieses Logo. 

 

STURM_4C_3827.jpg

 

Wo ist es heute? 

Dieses Logo hat das traditionelle Logo damals unter HK ersetzt. Das heutige Logo ist wieder an das traditionelle angelehnt. Bitte zuerst informieren bevor du klugscheißt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Dieses Logo hat das traditionelle Logo damals unter HK ersetzt. Das heutige Logo ist wieder an das traditionelle angelehnt. Bitte zuerst informieren bevor du klugscheißt. ;)

Ich glaube er wollte genau darauf raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 16 Stunden:

Die Hymne gibt's seitdem ich denken kann. Redet von Tradition...

Die Stimmung wird von einem Teil der Zuschauer gemacht deren Altersdurchschnitt vermutlich unter 30 ist und dann hast du eine Torhymne, die auf ein Pensionistenpublikum zugeschnitten ist und einen Stadionsprecher, der so wirkt als würde der Opa mit seinen Enkelbuam sprechen. Und das sage ich als jemand, der in Liebenau eigentlich immer auf der Längsseite sitzt. Ich bin kein wilder Ultra. 

 

MK7 schrieb vor 15 Stunden:

Dieses Logo hat das traditionelle Logo damals unter HK ersetzt. Das heutige Logo ist wieder an das traditionelle angelehnt. Bitte zuerst informieren bevor du klugscheißt. ;)

Was?!!! Das Kartnig-Logo ist nicht unser eigentliches Logo????? :eek: :eek: :eek:

Zum Glück gibt es User wie dich, die mich erleuchten, sonst hätte ich das bis an mein Lebensende geglaubt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn ich mir das bei einigen Vereinen anhöre, bin ich sehr glücklich mit unserer Torhymne. Zudem, wenn man sie ändert, würde man am Ende noch irgendeinen Puntigamer-Song kreieren, dann ist mir der Status quo doch lieber. Gerade einmal der SCR Altach mit seiner Gigi-Hymne hat was, der Rest ist jetzt nicht so über uns zu stellen bzw. ändern die das auch alle paar Jahre, weil sie offenbar nicht zufrieden sind. Sowas wie die Austria brauche ich gar nicht. Man muss keine Baustelle machen, wo keine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Wenn einem fad ist, soll er Klubobmann bei den Grünen werden.

Damit demjenigen weiterhin fad ist, oder wie?

Vor allem geht dann eine ewige Diskussion los, die einen wollen dann den Klassiker von den White Stripes, den hat/hatte aber schon Rapid (nach hunderten anderen Vereinen international, aber wie wir wissen kopieren die ja alles von den Schimmligen), die anderen etwas, dass zur Steiermark passt, wieder andere wollen genau das nicht, weil Sturm eben mangels Konkurrenz der Grazer Stadtverein ist, der in der ganzen Steiermark und darüber hinaus Fans hat. Da kommt dann nie was gescheites raus, im besten Fall macht der Gabalier irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grazer09 schrieb vor 19 Stunden:

Die Stimmung wird von einem Teil der Zuschauer gemacht deren Altersdurchschnitt vermutlich unter 30 ist und dann hast du eine Torhymne, die auf ein Pensionistenpublikum zugeschnitten ist und einen Stadionsprecher, der so wirkt als würde der Opa mit seinen Enkelbuam sprechen. Und das sage ich als jemand, der in Liebenau eigentlich immer auf der Längsseite sitzt. Ich bin kein wilder Ultra. 

Torhymne is top. Oder hättest lieber irgendeinen Technodrecl od die abgedroschene seven nation army?

Man muss nicht immer alles ändern 

Im vergleich zu den anderen Stadionsprechern ist auch Luki Krentl schwer in Ordnung. 

Ps: die Torhymne kann net so falsch sein, wenn jetz sogar einen Chant mit der Melodie gibt?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

E: Und das find ich auch irgendwie witzig :D

Ich glaub ned dass irgendeine Hymne mehr Tradition hat als diese. Die war bei jedem unserer Titel dabei (so wie ich :D) und ich glaube nicht dass wir je eine über einen so langen Zeitraum hatten. Gabs sowas in den 60ern überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

 Gabs sowas in den 60ern überhaupt?

Ich glaube nicht, dass jemand der in den 60ern dabei war, hier aktiv ist! :D

Du meintest in den 80ern?

Im alten Liebenauer Stadion hat man so schon wenig verstanden, aber ich meine nein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Styria schrieb am 11.3.2018 um 07:19 :

Kleine:

32061852ob.jpg

@Verweigerer 850k sind freigegeben und können ab diesen Sommer verbaut werden. Nachdem bis 2020 nicht mehr übertrieben viel Zeit ist, könnten sie schon mal anfangem den einen oder anderen WLan- Router aufzustellen:=

Andererseits kanns auch sein, dass der Nagl gmeint hat, dass wir jetzt mal warten sollen wie die Olympiabewerbung abläuft. Das Geld ist da besser investiert:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.