Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 1 Stunde: welche Personen sonst noch als spätere Leithammel bis hin zu Legenden eine Vergangenheit beim Lokalrivalen hatten. Neuling schrieb vor 23 Minuten: Herbert Rauter der war nur ein originaler 2ergolf prolet... also eher eine rote legende... bearbeitet 25. Juli 2018 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 plieschn schrieb vor 7 Stunden: War mir auch nicht bewusst, danke dafür! Wäre mal interessant das Thema mehr zu durchleuchten, welche Personen sonst noch als spätere Leithammel bis hin zu Legenden eine Vergangenheit beim Lokalrivalen hatten. Wie gesagt, Gratzei fällt mir hier ein. Das Phänomen scheint aber deutlich stärker vom GAK zu Sturm ausgeprägt zu sein denn umgekehrt, zumindest fällt mir hier nicht viel ein. Gerald Säumel ist natürlich so ein Fall (edit: Nicht im Sinne von Legende, aber der scheint sich beim GAK ja sehr gemacht zu haben). Ganz einfach: Weil Sturm gegen GAK mit Ausnahme der wenigen Jahre in denen es bei uns gekrieselt hat (im Gegensatz zu beispielsweise Rapid-Austria) sportlich nie ein Duell auf Augenhöhe war. Bei Sturm gab es immer mehr zu erreichen (wennst ka Tennisspieler bist) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-hat-den-besten-rasen-der-bundesliga/ Zitat Die mittlerweile traditionelle Auswertung der Rasen in den Stadien der heimischen Fußball-Stadien hat in der abgelaufenen Saison erneut Altach als "Rasen-Meister" hervorgebracht. Die Gästeteams bewerteten das Geläuf in der Cashpoint-Arena durchschnittlich mit 8,37 von 10 möglichen Punkten. Dahinter folgen der LASK und Sturm (je 8,25) sowie die beiden Wiener Klubs Austria und Rapid (je 8,11). Nach jeder Partie schickt ein Vertreter der Gäste seine Bewertung an die Spielergewerkschaft "Vereinigung der Fußballer" (VdF). In der Vorsaison kamen die Vorarlberger ebenfalls auf eine Bewertung von 8,37. Für den zweiten Platz reichte Red Bull Salzburg damals eine Bewertung von 8,08. Der Serienmeister rutschte mit 7,44 Punkten auf Rang sieben ab. "Es freut uns, die gute Entwicklung der Qualität und Pflege der Spielfelder nicht nur zu beobachten, sondern auch anhand von Zahlen dokumentieren zu können", freute sich VdF-Vorsitzender Gernot Zirngast. Schlusslicht der Bundesliga wurde die Admira mit durchschnittlich 6,72 Punkten. Zitat Ergebnis Bundesliga: 1. Altach 8,37 2. LASK 8,25 2. Sturm 8,25 4. Rapid 8,11 4. Austria 8,11 6. St. Pölten 7,50 7. Salzburg 7,44 8. Mattersburg 7,28 9. WAC 6,83 10. Admira 6,72 Hartberg spielt jetzt ab der ersten Heimpartie im eigenen Stadion und muss nicht nach Graz ausweichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2018 Warum muss da seidl immer den Stimmungskiller "We will rock you" spün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 Warum muss da seidl immer den Stimmungskiller "We will rock you" spün?Stimmt. Da braucht es doch Hulapalu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Seidl ist jetzt aber auch nicht besser als Krentl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Seidl ist jetzt aber auch nicht besser als Krentl . Was für eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Warum muss da seidl immer den Stimmungskiller "We will rock you" spün? Dass der Stadionsprecher auch als DJ agiert, ist mir neu. Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Seidl ist jetzt aber auch nicht besser als Krentl . Find schon. Der bringt etwas frisches rein.. Krentl mit seinen immer gleichen Gsatzerl war halt schon extrem abgedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2018 Wir bräuchten einfach ein junges Stadionsprecher-Talent aus dem Ausland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 Thomas Seidl ist übrigens der Bruder vom nunmehrigen Lafnitzer Philipp Seidl. Wusste ich auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Wir bräuchten einfach ein junges Stadionsprecher-Talent aus dem Ausland. Man war an einem Talent dran, der 7 Sprachen kann. Leider ging der aber zur Austria. Die bezahlen ihn schlechter, aber das Stadion ist schön.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 Mehr als We will Rock you hat mich nach dem Spiel Sympathy for the devil gestört. Wenn schon Stones dann bitte Paint it Black. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 Mehr als We will Rock you hat mich nach dem Spiel Sympathy for the devil gestört. Wenn schon Stones dann bitte Paint it Black.Das war sicher eine versteckte Referenz an die roten Teufel. *aluhutoff* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 tool_king schrieb vor 12 Minuten: 11mousa schrieb vor einer Stunde: Mehr als We will Rock you hat mich nach dem Spiel Sympathy for the devil gestört. Wenn schon Stones dann bitte Paint it Black. Das war sicher eine versteckte Referenz an die roten Teufel. *aluhutoff* Ich habs mir im ersten Moment auch fast gedacht. Wie gesagt: "I see a red door and I want to paint it black" würd als Stadionmusik (abgesehen davon, dass es a lässiges Lied ist) schon ganz gut zu uns passen, aber Sympathy (das eigentlich auch ned schlecht ist) passt gar ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 Ich habs mir im ersten Moment auch fast gedacht. Wie gesagt: "I see a red door and I want to paint it black" würd als Stadionmusik (abgesehen davon, dass es a lässiges Lied ist) schon ganz gut zu uns passen, aber Sympathy (das eigentlich auch ned schlecht ist) passt gar ned.Zumal man Paint it Black wunderbar variieren könnte, nachdem es da unzählige interessante Cover-Versionen davon gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts