Recommended Posts

ASB-Gott

Absenken geht ja kaum, wegen der Tiefgarage

Naja, ist ja derzeit nicht unbedingt so, dass die Bude jedes Mal ausverkauft wäre und sich Tausende enttäuschter Fans ohne Karten auf dem Stadion-Vorplatz weinend in den Armen liegen würden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es würde ja schon eine Menge hermachen, wenn man die hässlichen blau-grauen Sitze gegen schwarz-weiße umtauschen würde. In der UPC-Arena dürfte im Sommer 2016 einiges los sein :super:

Die Sitze werden nicht getauscht, dazu fehlt das Geld. Das steht auf der Wunschliste von Sturm um weitere 12 Mio. Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, ist ja derzeit nicht unbedingt so, dass die Bude jedes Mal ausverkauft wäre und sich Tausende enttäuschter Fans ohne Karten auf dem Stadion-Vorplatz weinend in den Armen liegen würden. :D

Vielleicht ist es auch nur der Ruf, das Spielfeld den spielerischen Leistungen anzupassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

[*]Sanierung und Erweiterung der Kantinenbereiche: U.a. neue Gastrobox auf der Nordtribüne - Ab Beginn der Frühjahrssaison in Betrieb

Hoffentlich gibt es dann endlich ordentliches Rindfleisch im Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich gibt es dann endlich ordentliches Rindfleisch im Stadion!

Aber doch bitte nicht für das gemeine Volk!

Derartige Sonderprivilegien sind den persönlichen Lieblingsjournalisten vorbehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sannu!

Zu meiner Person:

Bin schon seit langem Sturm Graz Fan! Wie man vielleicht sieht komme ich ursprünglich aus Nigeria , war dann lange Zeit in Frankfurt und bin nun in Österreich beheimatet.

Sturm Graz habe ich aber schon immer verfolgt, sei es im TV , Radio oder durch diverseste andere Medien .

Bin 42 Jahre alt , und liebe Fußball !

Frage mich ob sich diese TV´s bei jedem Aufgang bzw. Eingang lohnen.

Bitte entschuldigt meine Fehler aber ich bin nicht von hier , versuche aber natürlich mein bestmögliches :)

Sai anjima

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Sannu!

Zu meiner Person:

Bin schon seit langem Sturm Graz Fan! Wie man vielleicht sieht komme ich ursprünglich aus Nigeria , war dann lange Zeit in Frankfurt und bin nun in Österreich beheimatet.

Sturm Graz habe ich aber schon immer verfolgt, sei es im TV , Radio oder durch diverseste andere Medien .

Bitte entschuldigt meine Fehler aber ich bin nicht von hier , versuche aber natürlich mein bestmögliches :)

Sai anjima

Willkommen ;-) Und was meinst du mit lohnen?

Ob es sinnvoll ist generell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Sitze werden nicht getauscht, dazu fehlt das Geld. Das steht auf der Wunschliste von Sturm um weitere 12 Mio. Euro.

Die Sedsln kosten 12 Mille?! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen! Da würd der Sitz 700 Euro kosten!

Oder bekommen alle einen Massagefernsehsessel??? Dann wärs aber zuwenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Sedsln kosten 12 Mille?! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen! Da würd der Sitz 700 Euro kosten!

Oder bekommen alle einen Massagefernsehsessel??? Dann wärs aber zuwenig!

Glaub gemeint ist die "Phase 2" der Stadionrenovierung und 12 Millionen weitere Euro, die jedoch noch nicht finanziert ist, beinhaltet dann wohl noch mehr als nur neue Sitzplätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sannu!

Zu meiner Person:

Sai anjima

Herzlich Willkommen!

Dein Deutsch ist auf jeden Fall schon mal besser als das von Juran,oder dem Quaiz Tschecheranten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaub gemeint ist die "Phase 2" der Stadionrenovierung und 12 Millionen weitere Euro, die jedoch noch nicht finanziert ist, beinhaltet dann wohl noch mehr als nur neue Sitzplätze

Genau so wurde es mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag