Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 Absenken geht ja kaum, wegen der Tiefgarage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Januar 2016 Absenken geht ja kaum, wegen der Tiefgarage Nur eine Frage des Geldes. Mit den vorhandenen Moneten ist aber wohl tatsächlich nicht mehr machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2016 Absenken geht ja kaum, wegen der TiefgarageNaja, ist ja derzeit nicht unbedingt so, dass die Bude jedes Mal ausverkauft wäre und sich Tausende enttäuschter Fans ohne Karten auf dem Stadion-Vorplatz weinend in den Armen liegen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2016 Es würde ja schon eine Menge hermachen, wenn man die hässlichen blau-grauen Sitze gegen schwarz-weiße umtauschen würde. In der UPC-Arena dürfte im Sommer 2016 einiges los sein Die Sitze werden nicht getauscht, dazu fehlt das Geld. Das steht auf der Wunschliste von Sturm um weitere 12 Mio. Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 Naja, ist ja derzeit nicht unbedingt so, dass die Bude jedes Mal ausverkauft wäre und sich Tausende enttäuschter Fans ohne Karten auf dem Stadion-Vorplatz weinend in den Armen liegen würden. Vielleicht ist es auch nur der Ruf, das Spielfeld den spielerischen Leistungen anzupassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzipetzi Anfänger Geschrieben 19. Januar 2016 [*]Sanierung und Erweiterung der Kantinenbereiche: U.a. neue Gastrobox auf der Nordtribüne - Ab Beginn der Frühjahrssaison in Betrieb Hoffentlich gibt es dann endlich ordentliches Rindfleisch im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2016 Hoffentlich gibt es dann endlich ordentliches Rindfleisch im Stadion! Aber doch bitte nicht für das gemeine Volk! Derartige Sonderprivilegien sind den persönlichen Lieblingsjournalisten vorbehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Sannu! Zu meiner Person: Bin schon seit langem Sturm Graz Fan! Wie man vielleicht sieht komme ich ursprünglich aus Nigeria , war dann lange Zeit in Frankfurt und bin nun in Österreich beheimatet. Sturm Graz habe ich aber schon immer verfolgt, sei es im TV , Radio oder durch diverseste andere Medien . Bin 42 Jahre alt , und liebe Fußball ! Frage mich ob sich diese TV´s bei jedem Aufgang bzw. Eingang lohnen. Bitte entschuldigt meine Fehler aber ich bin nicht von hier , versuche aber natürlich mein bestmögliches Sai anjima bearbeitet 20. Januar 2016 von Okocha_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar 2016 Sannu! Zu meiner Person: Bin schon seit langem Sturm Graz Fan! Wie man vielleicht sieht komme ich ursprünglich aus Nigeria , war dann lange Zeit in Frankfurt und bin nun in Österreich beheimatet. Sturm Graz habe ich aber schon immer verfolgt, sei es im TV , Radio oder durch diverseste andere Medien . Bin 42 Jahre alt , und liebe Fußball ! Frage mich ob sich diese TV´s bei jedem Aufgang bzw. Eingang lohnen. Bitte entschuldigt meine Fehler aber ich bin nicht von hier , versuche aber natürlich mein bestmögliches Sai anjima Willkommen ;-) Und was meinst du mit lohnen? Ob es sinnvoll ist generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2016 Genau, ich persönlich finde es etwas unnötig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Ich weiß nicht ob die am Sektoreingang Sinn machen, wer schaut dort schon und was zeigt man? Die Halbzeitanalyse von SKY? In welcher Größe? Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2016 Die Sitze werden nicht getauscht, dazu fehlt das Geld. Das steht auf der Wunschliste von Sturm um weitere 12 Mio. Euro. Die Sedsln kosten 12 Mille?! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen! Da würd der Sitz 700 Euro kosten! Oder bekommen alle einen Massagefernsehsessel??? Dann wärs aber zuwenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2016 Die Sedsln kosten 12 Mille?! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen! Da würd der Sitz 700 Euro kosten! Oder bekommen alle einen Massagefernsehsessel??? Dann wärs aber zuwenig! Glaub gemeint ist die "Phase 2" der Stadionrenovierung und 12 Millionen weitere Euro, die jedoch noch nicht finanziert ist, beinhaltet dann wohl noch mehr als nur neue Sitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2016 Sannu! Zu meiner Person: Bin schon seit langem Sturm Graz Fan! Wie man vielleicht sieht komme ich ursprünglich aus Nigeria , war dann lange Zeit in Frankfurt und bin nun in Österreich beheimatet. Sturm Graz habe ich aber schon immer verfolgt, sei es im TV , Radio oder durch diverseste andere Medien . Bin 42 Jahre alt , und liebe Fußball ! Frage mich ob sich diese TV´s bei jedem Aufgang bzw. Eingang lohnen. Bitte entschuldigt meine Fehler aber ich bin nicht von hier , versuche aber natürlich mein bestmögliches Sai anjima Herzlich Willkommen! Dein Deutsch ist auf jeden Fall schon mal besser als das von Juran,oder dem Quaiz Tschecheranten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2016 Glaub gemeint ist die "Phase 2" der Stadionrenovierung und 12 Millionen weitere Euro, die jedoch noch nicht finanziert ist, beinhaltet dann wohl noch mehr als nur neue Sitzplätze Genau so wurde es mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts