Recommended Posts

SINE METU

Irgendwie hoffe ich ja, das es morgen an die sicher anwesende Politik eine Botschaft seitens der FC´s geben wird. Sich den Bauch vollstopfen, auf Fotos ablichten lassen, aber dafür fast nichts investieren wollen, kommt nicht nur bei mir nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie hoffe ich ja, das es morgen an die sicher anwesende Politik eine Botschaft seitens der FC´s geben wird. Sich den Bauch vollstopfen, auf Fotos ablichten lassen, aber dafür fast nichts investieren wollen, kommt nicht nur bei mir nicht gut an.

Die werden aufgrund der Wahl eher woanders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die werden aufgrund der Wahl eher woanders sein.

Und trotzdem sollte die Kurve bei jeder möglichen Gelegenheit auf die Problematik hinweisen. Die Stadionsache wird ja wirklich mehr und mehr zur Farce...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sagmeister heute in seiner Kolumne in der KleZe sinngemäß: wenn nicht bald in Sachen Stadion was passiert, ist Platz 4 in Zukunft für Sturm das höchste der Gefühle.

wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss aber auch sehen, dass die Obersteiermark auch gefördert werden muss. Gerade die Gegend um Zeltweg ist wie ne Geisterstadt. Es ist halt so, dass die Politik in Graz rot ist und es deswegen keine größeren Bemühungen gibt Sturm zu helfen. Zudem ist die Stadt klamm.

Man müsste halt schauen, dass es ein Projekt gibt, wo Investoren helfen. Der Bericht der vom Verweigerer gepostet wurde ist hochinteressant. Stronach wollte doch ne deppate Kugel in Wien. Dann muss man ihn halt gewähren lassen und er plant a verrucktes Raumschiff und Sturm spielt drinnen. Allen geholfen und es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Man müsste halt schauen, dass es ein Projekt gibt, wo Investoren helfen. Der Bericht der vom Verweigerer gepostet wurde ist hochinteressant. Stronach wollte doch ne deppate Kugel in Wien. Dann muss man ihn halt gewähren lassen und er plant a verrucktes Raumschiff und Sturm spielt drinnen. Allen geholfen und es passt.

Die politische Demontage von Stronach ist mit das Schlimmste was Sturm in den letzten Jahren passiert ist

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die politische Demontage von Stronach ist mit das Schlimmste was Sturm in den letzten Jahren passiert ist

Und das Beste das den Menschen passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ähm nein - es ist scheissegal. :ratlos:

Weder Schaden noch Nutzen.... was mischt du dich überhaupt ein? Hast schon mal Löhne gezahlt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

kompletter Blödsinn. Stronach bei 5 oder 6% wäre für alle Beteiligten postiv gewesen. Nicht weil er irgendwas zum melden ghabt hätt, aber weil er weiter Geld in Universitäten, Sport und ähnlich gebuttert hätte. Sollte er dies jetzt einstellen weil er keine politische Perpektive mehr sieht und seine "Legacy" sowieso schon angepatzt genug ist, verliert die Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kompletter Blödsinn. Stronach bei 5 oder 6% wäre für alle Beteiligten postiv gewesen. Nicht weil er irgendwas zum melden ghabt hätt, aber weil er weiter Geld in Universitäten, Sport und ähnlich gebuttert hätte. Sollte er dies jetzt einstellen weil er keine politische Perpektive mehr sieht und seine "Legacy" sowieso schon angepatzt genug ist, verliert die Gesellschaft.

Der Stronach ist ein seniler Clown, sonst gar nichts. In welche Universitäten hat Stronach denn investiert? Wäre mir neu. Ist aber auch nicht sinnvoll, Bildung soll nicht irgendwelchen Milliardären in der Schuld stehen. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Den Versuch von Stronach hab ich jetzt auch nicht negativ gesehen, war zu Beginn wenigstens eine Alternative zum Rest. Hätte sicher was bewirken können, aber ist im Endeffekt halt doch ordentlich in die Hose gegangen.

Mit dem Katastrophenergebnis in der Steiermark wars das aber eh mit der Partei schätz ich.

Für uns (Sturm) wär ein Erfolg sicher nicht schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Der Stronach ist ein seniler Clown, sonst gar nichts. In welche Universitäten hat Stronach denn investiert? Wäre mir neu. Ist aber auch nicht sinnvoll, Bildung soll nicht irgendwelchen Milliardären in der Schuld stehen.

Ähm, Stronach zahlt seit 2003 auf der TU Graz einen ganzen Lehrgang und ein Institut (welches auch seinen Namen trägt -> klick mich)? Auf der KF fördert er seit Jahren Veranstaltungen.

http://diepresse.com/home/bildung/universitaet/1349520/Wie-Frank-Stronach-in-die-Unis-investiert

Und niemand steht Stronach in der Schuld. Was sollte zB auch ein institut für Demokratieforschung als Gegenleistung anbieten? Du hast schlicht über die Dinge die Stronach für die öst. Hochschulen in den letzten Jahren getan hat keine Ahnung

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Den Versuch von Stronach hab ich jetzt auch nicht negativ gesehen, war zu Beginn wenigstens eine Alternative zum Rest. Hätte sicher was bewirken können, aber ist im Endeffekt halt doch ordentlich in die Hose gegangen.

Mit dem Katastrophenergebnis in der Steiermark wars das aber eh mit der Partei schätz ich.

Für uns (Sturm) wär ein Erfolg sicher nicht schlecht gewesen.

Richtig - neben der Steiermark hat er ja auch in Teilen Niederösterreich einen guten Ruf. Für mich war er auch eine ernsthafte Alternative, auch in der Gemeinde waren engagierte Leute dabei. Auf Bundesebene hat er aber wie so oft wieder mal auf die falschen Pferde gesetzt. Und sich selbst muss er mit seinen "Wut-Auftritten" natürlich auch an der Nase nehmen.

Und da wir hier im Fußball Forum sind => Als Sturm-Anhänger sollte man es natürlich zu schätzen wissen was er alles für uns getan hat. Das hatte schon bei Kartnig seinen Ursprung. Und in Wien hat er auch keine verbrannte Erde hinterlassen.... sondern einen mehrmaligen Meister und Cupsieger inkl. vielen Nationalspielern. In Wr. Neustadt sogar bis heuer eine nicht für möglich gehaltene Fußballmannschaft und sogar was ähnliches wie ein Stadion.

Und wie Syke sagt auch abseits davon ein Milliadär der angenehmeren Sorte. Natürlich, um überhaupt Milliardär werden zu können muss man aber auch oft unangenehm sein....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag