Recommended Posts

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Und genau das is es, niemand erwartet dass Sturm sowas ohne Partner angeht, das is auch völlig unmöglich, kein Verein der Welt würde das schaffen ... nur wenn man jetzt keine Partner finden würde, bzw dieses Vorhaben forciert, dann Singen wir 2030 noch "Sportklub Sturm Graz braucht eine Heimat" 

Welche Partner siehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewei schrieb Gerade eben:

Welche Partner siehst du?

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mich nicht täglich mit diesem Thema befasse .. aber mit dem aktuellen Hype, einem fix fertigen Konzept und Überzeugungsarbeit würde man bestimmt einen Partner finden - es liegt nicht ausschließlich an der Stadt, könnte mir mehr als gut vorstellen dass die Stadt da anders reagieren würde, wenn man den Vorschlag machen würde das Vorhaben der Remise mit einer neuen Sturm Arena zu verknüpfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewei schrieb vor 1 Minute:

Welche Partner außer Stadt und Land siehst du?

Ganz ehrlich, ich schein manchmal echt eine andere Auffassung von einem Fan-Forum zu haben. Es ist definitiv nicht meine Aufgabe mir über so etwas in meiner Freizeit Gedanken zu machen. Du bist offensichtlich der Ansicht, dass man nur das Recht hat hier etwas zu kritisieren wenn man die Arbeit des zu Kritisierenden übernimmt. Für mich reicht es für ein Fan-Forum vollkommen aus einfach seine Meinung zu posten ohne von jemandem dem diese nicht passt als Schwurbler bezeichnet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

A) Neue Arena für beide Vereine oder Renovierung Liebenau für beide Vereine 

b) Sturm Alleingang 

Warum spart man sich die 20304994 Gipfel net und sagt einfach was Sache ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, ich schein manchmal echt eine andere Auffassung von einem Fan-Forum zu haben. Es ist definitiv nicht meine Aufgabe mir über so etwas in meiner Freizeit Gedanken zu machen. Du bist offensichtlich der Ansicht, dass man nur das Recht hat hier etwas zu kritisieren wenn man die Arbeit des zu Kritisierenden übernimmt. Für mich reicht es für ein Fan-Forum vollkommen aus einfach seine Meinung zu posten ohne von jemandem dem diese nicht passt als Schwurbler bezeichnet zu werden.

Hm ich find ihr habts da beide a bissl recht. Natürlich ists nicht unsere Aufgabe da im Forum den Partner zu finden, aber bei aller Suderei die da immer wieder stattfindet, könnt man schon auch mal an Firmennamen zur Diskussion in den virtuellen Raum werfen, wenns eh so einfach wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WSOSerious schrieb vor 1 Minute:

A) Neue Arena für beide Vereine oder Renovierung Liebenau für beide Vereine 

b) Sturm Alleingang 

Warum spart man sich die 20304994 Gipfel net und sagt einfach was Sache ist 

Weils nix kostet, man weiterhin Interesse heuchelt und dann sagen kann, soweit wie wir ist noch niemand gewesen. Der Stadiongipfel ist die Mondlandung für den Eber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, Alex011 said:

Weils nix kostet, man weiterhin Interesse heuchelt und dann sagen kann, soweit wie wir ist noch niemand gewesen. Der Stadiongipfel ist die Mondlandung für den Eber. 

Ach geh, der freut sich seine finanziellen Glanztipps auszupacken. Bei aller Liebe für Politiker, aber ausbauen in Liebenau und renovieren wird auch flachfallen da nach der Machbarkeitsstudie dann kommt das sowas ca 40-50 Mille kostet und wir zwei Vereine mit ausweichstadien benötigen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Ach geh, der freut sich seine finanziellen Glanztipps auszupacken. Bei aller Liebe für Politiker, aber ausbauen in Liebenau und renovieren wird auch flachfallen da nach der Machbarkeitsstudie dann kommt das sowas ca 40-50 Mille kostet und wir zwei Vereine mit ausweichstadien benötigen 😅

Ich frage mich halt, was habens in den 2 Jahren gemacht? Man ist immer noch komplett am Anfang und der unfähige Eber grinst zufrieden in die Kamera. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Du darfst alles kritisieren. Du kritisierst unsere Wirtschaftsverantwortlichen. Ich kritisiere deine Kritik. Ich darf aber auch kritisieren.

Wir leben das Fan-Forum. ;)

Aber egal. Jetzt echauffiert man sich über das Stadion, morgen über den Sponsorbetrag, übermorgen an der Hierländer Verlängerung.

Same procedure as every year.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich halt, was habens in den 2 Jahren gemacht? Man ist immer noch komplett am Anfang und der unfähige Eber grinst zufrieden in die Kamera. 

Gar nix und das zipft mich ja an, dass es noch immer nicht den Hauch einer Lösung gibt ok, aber was macht der Ausschuss die ganze Zeit? wenn man will hätte man die ganze Diskussion in einem Jahre gelöst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, RasmusHojlund said:

Gar nix und das zipft mich ja an, dass es noch immer nicht den Hauch einer Lösung gibt ok, aber was macht der Ausschuss die ganze Zeit? wenn man will hätte man die ganze Diskussion in einem Jahre gelöst 

Ich halte mich zurück aber man munkelt in informierten Kreisen auf der dunklen Seite der Stadt das man bald die 20er Anstecknadeln ausgeben darf, da nicht alle Sitzungen publik gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Sie haben genau das gemacht, was sie erreichen wollten. Das Thema immer weiter schieben und vage Andeutungen für irgendwelche Lösungen weit in der Zukunft machen. Und es geht perfekt auf, weil wir nix machen und für den GAK Liebenau sowieso passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewei schrieb vor 3 Minuten:

Du darfst alles kritisieren. Du kritisierst unsere Wirtschaftsverantwortlichen. Ich kritisiere deine Kritik. Ich darf aber auch kritisieren.

Wir leben das Fan-Forum. ;)

Aber egal. Jetzt echauffiert man sich über das Stadion, morgen über den Sponsorbetrag, übermorgen an der Hierländer Verlängerung.

Same procedure as every year.

Du kritisierst nicht, du beleidigst und wertest eine andere Meinung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag