RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. April 2024 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Das Haus ist mir noch gar nicht so aufgefallen: Btw. mache ich ja auch Standortevaluierungen, genau wie das Büro Eber und habe noch 2 Baugründe gefunden: Die hatte ich auch immer in meinen "Stadionneubauwünschen" drinnen, aber wird schon Gründe geben warum die nicht in der engeren Auswahl sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Wieso Sturm? Das ist doch Sache der Stadionverwaltung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. April 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wieso Sturm? Das ist doch Sache der Stadionverwaltung? Ja eh weiß der anscheinend nicht, finds nur lustig aber wenn man da sitz sieht man ja sowieso nix denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wieso Sturm? Das ist doch Sache der Stadionverwaltung? Vielleicht, weil die Karte von Sturm und nicht von der Stadionverwaltung gekauft wurde? Welche Verträge Sturm abschließt, kann einem Fan egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Das schlimme daran ist das das eine Verletzungsgefahr darstellt und da wohl leider auch der Veranstalter zur Rechenschaft gezogen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2024 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht, weil die Karte von Sturm und nicht von der Stadionverwaltung gekauft wurde? Welche Verträge Sturm abschließt, kann einem Fan egal sein. Wer ist denn in diesem Vertragsverhältnis zwischen Stadt und Sturm für die Instandhaltung zuständig? Wirklich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wer ist denn in diesem Vertragsverhältnis zwischen Stadt und Sturm für die Instandhaltung zuständig? Wirklich jetzt. Keine Ahnung, aber das ist aus Sicht eines Fans, der viel Geld für eine Karte hinlegt und für den Sturm der Vertragspartner ist, völlig wurscht. Muss Sturm halt regelmäßig jemanden durchs Stadion schicken, der Mängel notiert und an die Stadionverwaltung meldet. Da könnte man sich mit dem GAK sogar zusammentun. bearbeitet 7. April 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2024 Ich gehe einmal davon aus, dass das die Herren aus Leoben waren. Innerhalb eines Tages wirst da net viel machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 mip schrieb vor 1 Minute: Ich gehe einmal davon aus, dass das die Herren aus Leoben waren. Innerhalb eines Tages wirst da net viel machen können Man hat keine Ersatz Sitze auf Lager ? Sorry aber das ist eine Arbeit von 15 Minuten wenn man das Ersatzteil hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2024 Juran schrieb vor 1 Minute: Man hat keine Ersatz Sitze auf Lager ? Sorry aber das ist eine Arbeit von 15 Minuten wenn man das Ersatzteil hat. Werden die Sitze eigentlich noch produziert ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2024 Juran schrieb vor 4 Minuten: Man hat keine Ersatz Sitze auf Lager ? Sorry aber das ist eine Arbeit von 15 Minuten wenn man das Ersatzteil hat. Jo, aber der Hausmeister vom Stadion hatte am Wochenende frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Werden die Sitze eigentlich noch produziert ? 😂 Ja da könntest du sogar Recht haben. Man wird aber wohl noch Ersatz Sitze irgendwo herumliegen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 mip schrieb Gerade eben: Jo, aber der Hausmeister vom Stadion hatte am Wochenende frei Und wenn mehr hin ist muss des Spiel abgeagt werden, weil er frei hat? Glaubst ja wohl selbst net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) mip schrieb vor 1 Minute: Jo, aber der Hausmeister vom Stadion hatte am Wochenende frei 😂 Ja so Stelle ich mir auch die Arbeitsweise bei der Stadion Verwaltung vor. bearbeitet 7. April 2024 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts