prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 7 minutes ago, Vuibrett said: Was besseres könnte Sturm nicht passieren, im Moment. Naja, *wirklich* für die CL qualifizieren und fix in Klagenfurt spielen müssen. Weiß eigentlich jemand, wie das Thema Stadionmiete damals ausgegangen ist, als man wegen des unbespielbaren Rasens nach Klagenfurt ausweichen musste? (Zur Erinnerung https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5942930/Nach-StadionSperre_Sturms-neue-Heimat-heisst-Klagenfurt - letzter Absatz) Und würde das im unwahrscheinlichen Fall einer CL Qualifikation auch wieder Thema werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 Negative Publicity für die Stadt, welche weite Wellen schlägt, ist gute Publicity für die Stadionthematik Sturm muss seinen Beitrag leisten und in die nächste Runde vorstoßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2023 Wir sollten den nächsten Stadiongipfel gleich mit der Stadtregierung von Klagenfurt veranstalten. Hat mehr Sinn. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 33 Minuten: Das kommt auf die Reaktion der Stadt an. Positiv, wenn das jetzt der nötige Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt und die Verantwortlichen endlich dazu bewegt, konstruktiv an Lösungen zu arbeiten, dann stimmt das wohl. ja dann machen setzen die vllt die "Mindestanforderungen" um aber um Grundproblem ändert sich weiter nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Bezüglich Stadion-Thematik verweise ich gerne in den Konkurrenz-Fredl im 4er Channel. Da werden Sie geholfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Bezüglich Stadion-Thematik verweise ich gerne in den Konkurrenz-Fredl im 4er Channel. Da werden Sie geholfen... Ja da bekommen wir von den Förder- Weltmeistern so richtig gute Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2023 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Bezüglich Stadion-Thematik verweise ich gerne in den Konkurrenz-Fredl im 4er Channel. Da werden Sie geholfen... Es ist auch der einzig richtige Ansatz, diese sinn- und endlose Diskussion dort weiterzuführen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2023 Finde das eigentlich auch sehr positiv. Für die Sportstadt ist es ziemlich verheerend, und man kann sich jetzt nicht auch einfach am Verein (oder der Bundesliga) abputzen. Wenn dir die UEFA als zweigrößte Stadt des Landes sagt, dein Stadion taugt nichts, sitzt das schon recht ordentlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 Sollte Sturm überraschenderweise gegen PSV den Aufstieg ins PO schaffen, wäre das Thema ganz groß in den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Stunde: Sportstadt Graz. Das ist auch nur so ein Marketing-Gag von diesem Nagl-Verschnitt. bearbeitet 7. August 2023 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2023 Eigentlich eine verpasste Chance von Kahr und Stadtregierung hier mit einer anständigen Lösung für Sturm und Gak beim Wähler zu punkten. Nachvollziehen kann ich das nicht, dass die nahtlos an die Verarsche von Nagl anschließen und nur Sprüche klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich eine verpasste Chance von Kahr und Stadtregierung hier mit einer anständigen Lösung für Sturm und Gak beim Wähler zu punkten. Nachvollziehen kann ich das nicht, dass die nahtlos an die Verarsche von Nagl anschließen und nur Sprüche klopfen. Ich schon: 1. Ka Geld, 2. ka Geld und 3. gibt's tatsächlich wichtigere Punkte und wo gab's Sprüche der KPÖ für eine Lösung der Stadion-Thematik? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich schon: 1. Ka Geld, 2. ka Geld und 3. gibt's tatsächlich wichtigere Punkte und wo gab's Sprüche der KPÖ für eine Lösung der Stadion-Thematik? Ich mein damit die Gipfel, Evaluierungen und Sitzungen, die das Thema verschleppen ohne dass etwas raus kommt. Keine Wahlversprechen oder dergleichen. Wär jetzt nicht das erste mal dass Deficit spending zum Einsatz kommt. bearbeitet 7. August 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 Turngras schrieb vor 46 Minuten: Sollte Sturm überraschenderweise gegen PSV den Aufstieg ins PO schaffen, wäre das Thema ganz groß in den Medien. Ist jetzt auch schon Thema. Gerade auf Radio Steiermark ein kurzes Interview mit Jauk. Blamage für Graz, Sturm macht schon seit Jahren auf die Situation aufmerksam. Man hofft jetzt auf ein Umdenken der Verantwortlichen damit dies nächstes Jahr nicht wieder passieren kann. Auch wenn sich weiterhin nichts tun wird, finde ich es gut, dass man weiterhin dran bleibt und auf diese Umstände aufmerksam macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. August 2023 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Ist jetzt auch schon Thema. Gerade auf Radio Steiermark ein kurzes Interview mit Jauk. Blamage für Graz, Sturm macht schon seit Jahren auf die Situation aufmerksam. Man hofft jetzt auf ein Umdenken der Verantwortlichen damit dies nächstes Jahr nicht wieder passieren kann. Auch wenn sich weiterhin nichts tun wird, finde ich es gut, dass man weiterhin dran bleibt und auf diese Umstände aufmerksam macht. Ja dann findet das umdenken vielleicht statt, es wird wie immer das absolute Minimum umgesetzt und an der Grundproblematik ändert sich weiter nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts