Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Lt. dem kann mit Kat 4 faktisch alles gespielt werden. Gibt es irgendeine andere Quelle dass dem nicht so ist?

Es kann nur sein, dass die Ausnahmegenehmigung für Kat 4 nur für die Europa League Gruppenphase erteilt wird und dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Es kann nur sein, dass die Ausnahmegenehmigung für Kat 4 nur für die Europa League Gruppenphase erteilt wird und dann nicht mehr.

Braucht man mit den Adaptierungen noch eine Ausnahmegenehmigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Braucht man mit den Adaptierungen noch eine Ausnahmegenehmigung?

Soweit ich es verstanden habe ja, da wir zwar dann mehr Plätze haben aber noch immer nicht die geforderte Anzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, Pepi_Gonzales said:

Soweit ich es verstanden habe ja, da wir zwar dann mehr Plätze haben aber noch immer nicht die geforderte Anzahl.

Dann wär's ja wieder nur so eine Larfari Lösung. Würd aber leider zur Politik in Graz passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Dann wär's ja wieder nur so eine Larfari Lösung. Würd aber leider zur Politik in Graz passen.

sag ich ja, nix was in dem Stadion gemacht wird hat Hand und Fuß, immer nur halb halb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wobei wenn es wieder wie jetzt auch wieder wo wiederholt, dass Weltklasse Angebot von uns sein soll, dass wir das Minus übernehmen und das wars braucht sich ja wirklich niemand wundern dass die Stadt darauf scheißt bei aller Liebe das ist ein oasch Angebot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
necki1983 schrieb vor 10 Stunden:

In dem Stadion wird’s ohnehin nur mehr solche Larifari Lösungen geben, die dich kurzfristig über Wasser halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Wobei wenn es wieder wie jetzt auch wieder wo wiederholt, dass Weltklasse Angebot von uns sein soll, dass wir das Minus übernehmen und das wars braucht sich ja wirklich niemand wundern dass die Stadt darauf scheißt bei aller Liebe das ist ein oasch Angebot 

man müsste endlich einmal richtig öffentlich klar kommunizieren was der Plan is und wie das Angebot genau ausschaut 

Kenne in meinem Umfeld sehr viele die davon noch immer keinen Plan haben 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

man müsste endlich einmal richtig öffentlich klar kommunizieren was der Plan is und wie das Angebot genau ausschaut 

Kenne in meinem Umfeld sehr viele die davon noch immer keinen Plan haben 

Warum muss man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

weil dann vermutlich viel mehr Leute die das Thema nicht so mitverfolgen wie wir, darauf aufmerksam werden würden?=

Aber was soll das bringen?

bearbeitet von Jacobssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jacobssen schrieb Gerade eben:

Aber was soll das bringen?

damit die Stadt mehr Druck bekommt? Was weiß ich, Jauk hat immer gesagt er will den "freundlichen" weg gehen, wenn der nicht klappt muss man einen anderen gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

damit die Stadt mehr Druck bekommt? Was weiß ich, Jauk hat immer gesagt er will den "freundlichen" weg gehen, wenn der nicht klappt muss man einen anderen gehen 

Da kommt 0 Druck auf und das wäre für Sturm aktuell ein Schuss ins eigene Knie.

Ganz offensichtlich hat der Verein aktuell keinen vernünftigen Plan parat, sonst hätte man den schon vorgestellt.

Und damit meine ich einen Plan, der sowohl Stadt als auch den GAK zufriedenstellt und finanzierbar ist.

Ich glaube ja, dass man sich mit der Meldung ein Angebot abgegeben zu haben schon weit aus dem Fenster gelehnt hat. Denn wenn es wirklich hier zuletzt beschrieben Konditionen beinhaltet, dann blamiert man sich, wenn das an die Öffentlichkeit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wisst ihr wie der Stand bzgl. des Trainingszentrums für die Jugend und die Damen ist? Im Winter hieß es mal, der Baustart verzögert sich. Vor kurzem bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass die Klubführung der Stadtpolitik ein Ultimatum für die fehlenden Fördergelder stellt, da sonst der Kaufvertrag erlischt. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe. Glaube entweder Jauk oder Tebbich haben das gesagt, hat diesbezüglich jemand Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
faj schrieb vor 3 Minuten:

Wisst ihr wie der Stand bzgl. des Trainingszentrums für die Jugend und die Damen ist? Im Winter hieß es mal, der Baustart verzögert sich. Vor kurzem bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass die Klubführung der Stadtpolitik ein Ultimatum für die fehlenden Fördergelder stellt, da sonst der Kaufvertrag erlischt. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe. Glaube entweder Jauk oder Tebbich haben das gesagt, hat diesbezüglich jemand Infos?

Sturm Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag