plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Passt, zahlen wir einen Sektor. Die anderen Sektoren brauchen wir nicht, die kann die Stadt ja derweil anderweitig vermieten. Und nachdem man den Sektor mit Kindern füllt, sollte man sicher auch eine schöne Förderung dafür bekommen. Dann sind wir wieder an dem Punkt, dass wir nichts zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2019 plieschn schrieb vor 18 Stunden: Dann zahlen wir eben einen Sektor. Sind eher drei Sektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Sind eher drei Sektoren Drei von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Drei von mir aus. Also zahl ma 3/27 Miete 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Also zahl ma 3/27 Miete Das wäre der Plan, mal schauen, was der Siggi dazu sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Immer wenn jemand diesen Thread ausgräbt hofft man, dass es irgendwelche neuen Infos bzgl Stadionthematik gibt. Eigentlich wird man dann aber immer enttäuscht Weiß irgendwer ob das (angeblich ausgearbeitete) Konzept schon der Stadt vorgelegt wurde? Oder war das wieder einmal alles nur heiße Luft? edit: nvm, da waren die verschiebebuben schon wieder schnell bearbeitet 24. Juli 2019 von Kysyourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2019 Kysyourself schrieb vor 14 Minuten: Immer wenn jemand diesen Thread ausgräbt hofft man, dass es irgendwelche neuen Infos bzgl Stadionthematik gibt. Eigentlich wird man dann aber immer enttäuscht Weiß irgendwer ob das (angeblich ausgearbeitete) Konzept schon der Stadt vorgelegt wurde? Oder war das wieder einmal alles nur heiße Luft? edit: nvm, da waren die verschiebebuben schon wieder schnell Bei der nächsten BlackFM-Ausgabe mit Jauk gibt es Infos dazu. Anscheinend legt Sturm der Stadt Anfang August einen ausgearbeiteten Plan vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bei der nächsten BlackFM-Ausgabe mit Jauk gibt es Infos dazu. Anscheinend legt Sturm der Stadt Anfang August einen ausgearbeiteten Plan vor. den wievielten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: den wievielten? Also ich hätte in den letzten Jahren nie von einem ausgearbeiteten Plan gelesen der der Stadt vorgelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2019 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Die Pläne waren so geheim, dass niemand etwas lesen konnte. Nicht einmal der Präsident hat von diesen gewusst. http://www.sturm12.at/2012/09/10/ein-tor-fur-die-stadt/ So geheim waren die ersten Pläne dann auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten: http://www.sturm12.at/2012/09/10/ein-tor-fur-die-stadt/ Bürgermeister Siegfried Nagl spricht bei der Präsentation davon, dass man mit diesen Arbeiten bald beginnen können wird. herrlich, wenn man das fast 7 jahre danach wieder liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2019 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Die Pläne waren so geheim, dass niemand etwas lesen konnte. Nicht einmal der Präsident hat von diesen gewusst. entbehrlich. Es ist aber sicher so dass der Jauk seit Jahren so tut als ob er eh alle Hebel in Bewegung setzt, es glauben ihm halt auch ein paar... Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: http://www.sturm12.at/2012/09/10/ein-tor-fur-die-stadt/ So geheim waren die ersten Pläne dann auch wieder nicht... Ich hoffe doch dass der kommerzielle Teil des Plans diesmal nicht wieder komplett ausgelassen wird. War bei den 7Mio wirklich die komplette Überbauung der Ulrich-Lichtensteingasse dabei? Das kommt mir etwas tiefgestapelt vor. Aus dem "in den nächsten Wochen" bei der Jubiläumsfeier und dem "nächste Woche" beim Dienstalk ist jetzt ein "Anfang August" geworden. Wie immer glaub ichs erst wenns dann mal wirklich passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe doch dass der kommerzielle Teil des Plans diesmal nicht wieder komplett ausgelassen wird. War bei den 7Mio wirklich die komplette Überbauung der Ulrich-Lichtensteingasse dabei? Das kommt mir etwas tiefgestapelt vor Der Grad der Ausarbeitung stand bei der Aussage nicht zur Diskussion. Ich habe lediglich die fälschliche Behauptung, dass es keine Pläne gab, des zitierten User widerlegt. Es war ein vorgestellter Plan, wovon vor der Wahl alle Seiten begeistert waren (siehe Artikel), aber nach der Wahl kaum was umgesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Der Grad der Ausarbeitung stand bei der Aussage nicht zur Diskussion. Ich habe lediglich die fälschliche Behauptung, dass es keine Pläne gab, des zitierten User widerlegt. Es war ein vorgestellter Plan, wovon vor der Wahl alle Seiten begeistert waren (siehe Artikel), aber nach der Wahl kaum was umgesetzt wurde. Ich kann den Grad der Ausarbeitung der 2012 vorgestellten (gut gemachten) Renderings auch nicht beurteilen, aber wer kann das schon. Im von mir zitierten posting war von einem Zitat ausgearbeiteten Plan die Rede, dazu gehört mbMn zusätzlich zu schönen Renderings auch die kommerziellen Aspekte. edit: bei einem Plan zur alleinigen Pacht wird es wohl keine Renderings geben bearbeitet 24. Juli 2019 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 "Wie dereinst wird dort nun nicht mehr Sturm allein, sondern auch der GAK präsent sein – auch in Form eines Lokals und Fanshops am Stadionvorplatz." (Q: 2.Liga.at) Ist das in unseren Plänen vom "Sturmstadion Liebenau" bzw. Jauks Plänen, die August der Stadt vorgelegt werden sollen, berücksichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts