Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Sonst jemand dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Januar 2012 eingeladen aber nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 Werd heut wieder einmal Vorort sein und mir wieder anhören wie eh alles super ist und wie gut alle sind, wir sind RAPID!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Januar 2012 Heute Kabarett und deshalb nicht anwesend Über Berichte würd man sich wie immer freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 Werd heut wieder einmal Vorort sein und mir wieder anhören wie eh alles super ist und wie gut alle sind, wir sind RAPID!!!!!!! Und dort den Mund halten und dann im ASB beschweren Wollt net dann Burschi irgendwann mal a außerordentliche MGV veranstalten/ins Leben rufen bzw. daran teilnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2012 dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) nicht dabei. aber die grundstimmung dürft ja eher negativ werden, auch wenn vermutlich wenig fundierte kritik kommen wird sondern eher konsequenzen für die derbyniederlage vom samstag und den niedrigen punkteschnitt im jänner gefordert werden. bearbeitet 23. Januar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2012 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 nicht dabei. aber die grundstimmung dürft ja eher negativ werden, auch wenn vermutlich wenig fundierte kritik kommen wird sondern eher konsequenzen für die derbyniederlage vom samstag und den niedrigen punkteschnitt im jänner gefordert werden. Richtig und auf der West wars auch das ganze Monat relativ ruhig,.. schlechte Anzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 nicht dabei. aber die grundstimmung dürft ja eher negativ werden, auch wenn vermutlich wenig fundierte kritik kommen wird sondern eher konsequenzen für die derbyniederlage vom samstag und den niedrigen punkteschnitt im jänner gefordert werden. und zum drüberstreuen fordert wieder jemand - als ersatz für den nicht vorhandenen europacup - unter der woche angesetzte spiele gegen europäische topgegner... Heute Kabarett und deshalb nicht anwesend dabei eh fast dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Januar 2012 Deshalb hab ich mich ja dann doch dagegen entschieden, weil man das rapidsche Kabarett ja dann hier im Thread nachlesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2012 bin gspannt was sie bezüglich stadion sagen, die ansprache zu den neuverpflichtungen dürfte ja rasch abgehandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2012 ebenfalls dubai Vermutlich gehts um die üblichen Dinge - Vorbereitung, Nachruf Herbstsaison, etc .... Ich geh ja immer wieder gern wegen der lustigen Fragen so mancher Mitglieder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Januar 2012 arghh ... würd mir das auch gern wie immer geben, hab aber vergessen die Mitgliedschaft zu verlängern ... Viell. probier ich's mit der Karte von der freundin hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 23. Januar 2012 Nicht dabei, würde mich interessieren was Kuhn zur Übernahme von Orange sagt und wie es sich auf das Sponsoring auswirken wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts