Mitgliederversammlung


Feanor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sprich es werden Gelder veruntreut. Geld von der Stadt Wien wird ja wohl zweckgewidmet sein. Man kann doch nicht einfach Gelder umleiten bei Förderungen.

Natürlich nicht. Und selbst wenns so wäre, würde Edlinger das kaum auf einer öffentlichen Mitgliederversammlung ansprechen. Die Gelder fließen in Bereiche des Stadions, die auch für die Akademie relevant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sprich es werden Gelder veruntreut. Geld von der Stadt Wien wird ja wohl zweckgewidmet sein. Man kann doch nicht einfach Gelder umleiten bei Förderungen.

Ich denke nicht, dass so was hinter dem Rücken der Stadt möglich ist, es wird seine Richtigkeit haben. Ansonsten hätte man es ned bei einer quasi öffentlichen Veranstaltung hinausposaunt. Also nix mit veruntreuen....

edit: zu spät...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Natürlich nicht. Und selbst wenns so wäre, würde Edlinger das kaum auf einer öffentlichen Mitgliederversammlung ansprechen. Die Gelder fließen in Bereiche des Stadions, die auch für die Akademie relevant sind.

Halte das für sehr bedenkbar. Die Förderung ist für die Jugend gedacht. Jetzt spart man dort und haut dafür auf Steuerzahlerkosten noch mehr Geld fürs Stadion hinaus. Davon halte ich wirklich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Halte das für sehr bedenkbar. Die Förderung ist für die Jugend gedacht. Jetzt spart man dort und haut dafür auf Steuerzahlerkosten noch mehr Geld fürs Stadion hinaus. Davon halte ich wirklich nichts.

findest du nicht, dass die informationen ein wenig dürftig sind um da sachen bereits bedenklich zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Halte das für sehr bedenkbar. Die Förderung ist für die Jugend gedacht. Jetzt spart man dort und haut dafür auf Steuerzahlerkosten noch mehr Geld fürs Stadion hinaus. Davon halte ich wirklich nichts.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Gelder damals nicht zweckgebunden (Stadion vs. Akademie) vergeben. Rapid hatte sich das halt aufgeteilt! Bitte um Korrektur, falls ich mich da irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Gelder damals nicht zweckgebunden (Stadion vs. Akademie) vergeben. Rapid hatte sich das halt aufgeteilt! Bitte um Korrektur, falls ich mich da irre!

Die Akademie-Förderungen gingen doch zu gleichen Teilen an Rapid und Austria, oder? Da wurde doch mit der Investition in die Jugend argumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Akademie-Förderungen gingen doch zu gleichen Teilen an Rapid und Austria, oder? Da wurde doch mit der Investition in die Jugend argumentiert.

es wurde geld für einen ausbau des stadions und für die akademie bewilligt, aber nicht festgelegt wie das geld aufzuteilen ist. wurde immer davon gesprochen das man ca. so viel für das stadion und ca. so viel für die akademie braucht.

aufteilung des geldes liegt also wohl ganz klar bei rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Gelder damals nicht zweckgebunden (Stadion vs. Akademie) vergeben. Rapid hatte sich das halt aufgeteilt! Bitte um Korrektur, falls ich mich da irre!

förderungen sind IMMER zweckgebunden !

ich verwette meinen arsch, dass bei den beschlüssen der stadtregierung ganz klar deffiniert wurde wie viel die jugend bekommt und wie viel in den stadionausbau gesteckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

förderungen sind IMMER zweckgebunden !

ich verwette meinen arsch, dass bei den beschlüssen der stadtregierung ganz klar deffiniert wurde wie viel die jugend bekommt und wie viel in den stadionausbau gesteckt wird.

wenn ich eine förderung von 28 mio "zum umbau des stadions und errichtung einer akademie" vergebe, ist sie auch zweckgebunden.

falls es genau aufgeteilt wurde und wir wollen da jetzt was verschieben, gäbe es ein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.