axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 genau in dem Moment springt der Streamdodl von HSV-BVB auf City-Spurs um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2012 Ähm, ja. So wird man Meister. Oft genug gesehen bei uns in den vergangenen 15-18 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) da wirds wohl auch einen österreicher geben der heute nu telefonieren wird mit ihm ... bearbeitet 22. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Januar 2012 Super 2. Halbzeit mit dem falschen Sieger. Sky-Kommentator beim Tor von Bale über die Yid-Army. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2012 Ähm, ja. So wird man Meister. Oft genug gesehen bei uns in den vergangenen 15-18 Jahren. jup, genau das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) wär aber schon rot gwesn, oder? also für balotelli? aber benoit...mah, wieso ned einfach ball rausrollen lassen, statt vorbolzen bearbeitet 22. Januar 2012 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 übrigens auch tolle aktionen von lescott bzw balotelli.. zweimal rot normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2012 Ähm, ja. So wird man Meister. Oft genug gesehen bei uns in den vergangenen 15-18 Jahren. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Neiiiiiiiin,Defoe. Gibt's ja net. Oida na. war aber auch kein leichter ball, bale hätte defoe einfach früher anspielen müssen. kein hochklassiges spiel, aber der spielverlauf und die wendungen einfach ein hammer! bearbeitet 22. Januar 2012 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2012 Toller Balotelli. Stamp and goal. Uagh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Balotelli hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Januar 2012 drecksau elende! eine hassfigur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2012 Schade, klingt so als hätt ich was verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Schade, klingt so als hätt ich was verpasst. also ich hätt so was wie die aktion zwei postings über dir auch gern verpaßt, so was von unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2012 Nervös deluxe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts