AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2012 Schau auf FB, da isses z'spät. bitte verschont mich mit facebook! alles was dort geschrieben wird, ist einfach nicht ernst zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Januar 2012 bitte verschont mich mit facebook! alles was dort geschrieben wird, ist einfach nicht ernst zu nehmen... Hast recht, dort sind ~100 Kommentare, die von since sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 Denke auch das man das Testspiel nicht sooo ernst nehmen sollte, PS5 hat ja gesagt das die Jungs müde waren und "schwere Beine" hatten, das Wetter war auch nicht optimal (saukalt & regnerisch - das liegt uns offenbar nicht so). Schliesslich wars wohl mehr oder weniger ein Spasskickerl bei dem vielleicht auch ein neuer Spielstil, Strategie, usw. versucht würde, Hauptsache beim Saisonauftakt passts, DAS ist wichtig für die Mission 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Man neigt dazu den Ernesto zu verstehen, wenn er sagt, er kann die meisten Rapid-Fans nicht ausstehen. Mit dieser Meinung steht der Herr Ernst ned allein da. Ned nur in Bezug auf die Suderei, sondern allgemein. Wenn ich mir ab und an so die Postings im anderen grossen Rapidforum anschau, dann weiss ich manchmal ned, obs mir erst die Haare aufstellen soll oder ob ich mich lieber gleich besinnungslos facepalme. Dazu kommen noch diverse Erfahrungen bei Auswärtsmatches.... und über die Facebook Kommentare will ich gar ned erst reden. bearbeitet 21. Januar 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 Mit dieser Meinung steht der Herr Ernst ned allein da. Ned nur in Bezug auf die Suderei, sondern allgemein. Wenn ich mir ab und an so die Postings im anderen grossen Rapidforum anschau, dann weiss ich manchmal ned, obs mir erst die Haare aufstellen soll oder ob ich mich lieber gleich besinnungslos facepalme. Dazu kommen noch diverse Erfahrungen bei Auswärtsmatches.... und über die Facebook Kommentare will ich gar ned erst reden. Man muß ja met überall dabeisein, Allerdings bestätigt es meine Ansicht das die hier im Forum vorherrschende Meinung nicht der Mehrheit der Rapidfans entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Januar 2012 Man muß ja met überall dabeisein, Allerdings bestätigt es meine Ansicht das die hier im Forum vorherrschende Meinung nicht der Mehrheit der Rapidfans entspricht. Würd ich auch so sehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Januar 2012 Mit dieser Meinung steht der Herr Ernst ned allein da. Ned nur in Bezug auf die Suderei, sondern allgemein. Wenn ich mir ab und an so die Postings im anderen grossen Rapidforum anschau, dann weiss ich manchmal ned, obs mir erst die Haare aufstellen soll oder ob ich mich lieber gleich besinnlungslos facepalme. Dazu kommen noch diverse Erfahrungen bei Auswärtsmatches.... Das ASB ist in der Hinsicht halt ein Elfenbeinturm. da vergisst man manchmal, dass die Mehrheit der Rapidfans keine von Humanismus und Dialektik geprägten Denkfabriken bilden, so wie wir es hier tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Januar 2012 Das ASB ist in der Hinsicht halt ein Elfenbeinturm. da vergisst man manchmal, dass die Mehrheit der Rapidfans keine von Humanismus und Dialektik geprägten Denkfabriken bilden, so wie wir es hier tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. Januar 2012 Da kommt man an einem Sonntag morgen betrunken Heim. Hmm... Testspiel verloren... Aua, tut weh. Richtig schmerzhaft aber wenn man als floridsdorfer das im Zusammenhang mit FAC lesen muss! kommen beide aus favoriten, kann man schon mal verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2012 die testspiele laufen schlecht? dann bin ich beruhigt ... so können wir uns sicher auf ein erfolgreiches frühjahr einstellen! würden wir jetzt alles zerschießen wäre das eher ein schlechtes zeichen. offtopic: kommt mir das nur so vor, oder wird der "normale" rapidfan immer sensibler? jetzt regt man sich ernsthaft schon in der vorbereitung auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2012 wow. gegen zwei regionallegisten (wsk: 6., fac 14. von 16 mannschaften) schießen wir in 180 minuten 1 tor (und dieses nicht mal ein stürmer oder mittelfeldspieler, sondern ein verteidiger) und holen ein x-erl und verlieren das andere spiel. dass die mannschaft recht wenig mit dem ball trainiert haben soll, lasse ich nicht gelten, oder müssen radfahrer nach dem winter das radfahren erneut lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 wow. gegen zwei regionallegisten (wsk: 6., fac 14. von 16 mannschaften) schießen wir in 180 minuten 1 tor (und dieses nicht mal ein stürmer oder mittelfeldspieler, sondern ein verteidiger) und holen ein x-erl und verlieren das andere spiel. dass die mannschaft recht wenig mit dem ball trainiert haben soll, lasse ich nicht gelten, oder müssen radfahrer nach dem winter das radfahren erneut lernen? Das stimme ich dir vollkommen zu! Da kann noch soviel Kondition geschunden werden,aber das Fußballspielen sollte man nicht verlernen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Das stimme ich dir vollkommen zu! Da kann noch soviel Kondition geschunden werden,aber das Fußballspielen sollte man nicht verlernen,oder? Da habn sich wohl zwei gfundn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2012 Uninteressant. Lieber alle Testspiele(!) verhaun und mit Rückrundenstart voll da sein als alle gewinnen und dann von Neustadt und Kapfenberg durchgenudelt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Januar 2012 Das stimme ich dir vollkommen zu! Da kann noch soviel Kondition geschunden werden,aber das Fußballspielen sollte man nicht verlernen,oder? Doch, das Fußballspielen verlernt man, wenn man müde Beine, einen müden Körper allgemein und damit auch einen müderen Geist hat. Is a bissi überraschend, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts