SK Rapid Wien - FAC


timo77

Recommended Posts

Postaholic

Danke! Wurde im Prinzip eh schon alles besprochen was Schöttel da anspricht.

Sehr leiwand dass Laola die drei Spiele vom Atlantic-Cup übertragen wird.

€: doppelt

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

burschen, es ist doch augenscheinlich dass der typ absichtlich provoziert, so viel unwissenheit kann einfach niemand haben. daher wär's wohl am besten, wenn man auf den koffer gar nicht mehr eingeht, dann schleicht er sich vielleicht mal. z28.gif

Aber wie soll ich denn sonst die Transferzeit überbrücken??? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber wie soll ich denn sonst die Transferzeit überbrücken??? :schluchz:

tut mir leid, aber so kommts mir bei manchen wirklich vor... weil sonst nix passiert, hau ma halt am trifon hin...

meine einstellung is, wie auch viele vor mir schon gepostet haben, das is ein diskussionsforum und da kann auch jeder seine meinung kundtun... und beleidigungen usw haben da nix verloren. wenn jemand glaubt, wir wären erfolgreicher, wenn wir den und den legionär kaufen, is das sein gutes recht. wem das nicht passt oder wer das nicht lesen mag, hat die ignore-möglichkeit. teilweise gehts aber schon unter die gürtellinie, was da manche user von sich geben...

und nur weil jemand seine meinung nicht ändert, weil zig andere user ihm widersprechen is das kein grund so ein bashing zu betreiben.

just my two cents, wie ein user gerne zu sagen pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tut mir leid, aber so kommts mir bei manchen wirklich vor... weil sonst nix passiert, hau ma halt am trifon hin...

meine einstellung is, wie auch viele vor mir schon gepostet haben, das is ein diskussionsforum und da kann auch jeder seine meinung kundtun... und beleidigungen usw haben da nix verloren. wenn jemand glaubt, wir wären erfolgreicher, wenn wir den und den legionär kaufen, is das sein gutes recht. wem das nicht passt oder wer das nicht lesen mag, hat die ignore-möglichkeit. teilweise gehts aber schon unter die gürtellinie, was da manche user von sich geben...

und nur weil jemand seine meinung nicht ändert, weil zig andere user ihm widersprechen is das kein grund so ein bashing zu betreiben.

just my two cents, wie ein user gerne zu sagen pflegt.

Grundsätzlich hast du absolut recht, jedoch müsste der User halt auch mal auf Diskussionen eingehen, da sonst der Sinn des Forums ad absurdum geführt wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstell ein paar Statistiken für uns :=

knapp01.png?w=480

tut mir leid, aber so kommts mir bei manchen wirklich vor... weil sonst nix passiert, hau ma halt am trifon hin...

meine einstellung is, wie auch viele vor mir schon gepostet haben, das is ein diskussionsforum und da kann auch jeder seine meinung kundtun... und beleidigungen usw haben da nix verloren. wenn jemand glaubt, wir wären erfolgreicher, wenn wir den und den legionär kaufen, is das sein gutes recht. wem das nicht passt oder wer das nicht lesen mag, hat die ignore-möglichkeit. teilweise gehts aber schon unter die gürtellinie, was da manche user von sich geben...

und nur weil jemand seine meinung nicht ändert, weil zig andere user ihm widersprechen is das kein grund so ein bashing zu betreiben.

just my two cents, wie ein user gerne zu sagen pflegt.

Wer Scheiße schreibt, braucht sich auch nicht aufregen, wenn andere sich hinstellen und "Scheiße!" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wer Scheiße schreibt, braucht sich auch nicht aufregen, wenn andere sich hinstellen und "Scheiße!" sagen.

wenns für dich scheiße ist, ok, aber für ihn ergibts halt sinn. will da jetzt e nicht den verteidiger für irgendjemand spielen, aber für mich als außenstehenden nimmt das halt schön langsam extreme formen an. wie gesagt, es zwingt dich ja keiner, das zu lesen. wenn deiner meinung nach alle seine posts müll sind, dann ignorierst ihn halt und du hast ein problem weniger... bzw dein "gehirn wird nicht einfach aufhören" (glaub, das war doch von dir, oder?) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenns für dich scheiße ist, ok, aber für ihn ergibts halt sinn. will da jetzt e nicht den verteidiger für irgendjemand spielen, aber für mich als außenstehenden nimmt das halt schön langsam extreme formen an. wie gesagt, es zwingt dich ja keiner, das zu lesen. wenn deiner meinung nach alle seine posts müll sind, dann ignorierst ihn halt und du hast ein problem weniger... bzw dein "gehirn wird nicht einfach aufhören" (glaub, das war doch von dir, oder?) ;)

Ich hab ihn eh lange genug ignoriert, aber selbst die Ignore-Funktion und auch das Vorbringen im Mod-Bereich wegen Sinceismus haben nichts geholfen. Nun gut, dann muss man ihn halt inhaltlich auseinandernehmen. Das passiert täglich mehrere Male, durch mehrere User, aber irgendwie scheint er das gar nicht mitzubekommen.

Aber ich kanns ja wieder einmal versuchen mit der Ignore. Vielleicht hilft es ja. Jetzt, wo ich nicht mehr Mod bin, muss ich ja nicht mehr alles lesen. Eigentlich. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.