SK Rapid Wien - FAC


timo77

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

najo, paar gute aktionen, aber nix 100%iges, vom fac kam nix

das is natürlich ned gerade super, aber danke für die info.

auch wenn es in einem testspiel nicht primär um das ergebnis geht, sollte man gegen 2 regionalligisten schon mehr zusammenbringen als ein tor. zumal die leistung heute ja alles andere als berauschend gewesen sein dürfte.

kommen beide aus favoriten, kann man schon mal verwechseln.

lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich seh halt den sinn von solchen testspielen nicht... ausprobieren kann man auch im training was, so ists nur eine enttäuschung für die fans, für die moral der spieler ists sicher auch nicht gut und in der presse steht wieder irgendwas von "blamage für den scr"... da sollens lieber 2 mal gegen die amas spielen, die haben zumindest auch ein ähnliches niveau wie die beiden letzten testspielgegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich seh halt den sinn von solchen testspielen nicht... ausprobieren kann man auch im training was, so ists nur eine enttäuschung für die fans, für die moral der spieler ists sicher auch nicht gut und in der presse steht wieder irgendwas von "blamage für den scr"... da sollens lieber 2 mal gegen die amas spielen, die haben zumindest auch ein ähnliches niveau wie die beiden letzten testspielgegner...

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Überraschung, die Füße der Kicker sind nach zwei Wochen Konditionstraining schwerer als nach einer. Ich bin schockiert.

ich seh halt den sinn von solchen testspielen nicht... ausprobieren kann man auch im training was, so ists nur eine enttäuschung für die fans, für die moral der spieler ists sicher auch nicht gut und in der presse steht wieder irgendwas von "blamage für den scr"... da sollens lieber 2 mal gegen die amas spielen, die haben zumindest auch ein ähnliches niveau wie die beiden letzten testspielgegner...

Damit der Kopf auch mal etwas Luft bekommt in der Phase, in der schon die Lunge damit chronisch unterversorgt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Überraschung, die Füße der Kicker sind nach zwei Wochen Konditionstraining schwerer als nach einer. Ich bin schockiert.

Noch immer nur Konditionstraining? Hat ja fast schon Pacult'sche Züge. :betrunken:

Ergebnis ist egal, wichtiger ist ob Dinge, die man "testen" wollte funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich kann auch im training 2 teams gegeneinander spielen lassen, und da is das verletzungsrisiko (normalerweise) sogar niedriger...

ich mein ja nur, dass ein testspiel, wenn schöttel e sagt, die spieler sind derzeit nicht in der form für matches, einfach keinen sinn macht... aus oben angeführten gründen: moral der spieler, fans, pressestimmen, etc.

is e nur meine meinung, ich verstehs halt nicht und finds frustrierend, dass wir gegen 2 regionalligagegner GAR NIX zustande bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch wenns nur ein Testspiel ist, wie gegen den Sportclub, ist die Leistung eine Frechheit.

Wenn man realistisch in die Vergangenheit zurückblickt, dann sind wir nur deshalb Winterkönig, weil die anderen ausnahmsweise noch schlechter waren als wir.

Die Punkte die wir teilweise gewonnen haben waren, wie man zugeben muss, teilweise mehr als glücklich erbrunzt als verdient erspielt!

Ob wir diese Saison einen Euroleague Platz erreichen? Ja wenn unsere Gegner auch weiterhin auf so einem miesen Niveau spielen - vielleicht. Aber erreichen werden wir in der Euroleague dann trotzdem nichts, es sei denn wir kaufen mal ein paar gute Spieler!

Es heisst immer "wir brauchen nix" und "wir müssen nix ändern" und "wir spielen eigentlich eh ganz gut"......blablabla!!!

Langsam hab ich die Schnauze voll. Mit so wenig Punkten Winterkönig sein, was übrigens NICHTS aussagt, zeigt wie schlecht wir tatsächlich sind!

So nun is mein Frust draußen.

Havidere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.