SK Rapid Wien - FAC


timo77

Recommended Posts

überinsider

Weil Saurer und Prokopic dann bei Ligastart in der Startelf stehen? Geheimprojekt vom Schöttel, mit Übgerrasschungseffekt zum Titel?

dann erklär mir wer bei uns aufläuft falls der einzige kreative stammspieler in unserem kader wieder mal für einige zeit ausfallen sollte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man realistisch in die Vergangenheit zurückblickt, dann sind wir nur deshalb Winterkönig, weil die anderen ausnahmsweise noch schlechter waren als wir.

Die Punkte die wir teilweise gewonnen haben waren, wie man zugeben muss, teilweise mehr als glücklich erbrunzt als verdient erspielt!

Denk noch einmal über das Wort "realistisch" nach. Wo haben wir denn großartig erbrunzt? Wir waren auf jeden Gegner sehr gut vorbereitet und sind nie überrascht worden. Die Spieler am Platz hatten stets Vorgaben und wussten, was zu tun ist. Einzige Ausnahme war das Derby, wo Schöttel die falsche Strategie gewählt hat. Aber sonst war der Erfolg dieses Herbstes vieeeeeel eher geplant und erarbeitet als erbrunzt.

Es heisst immer "wir brauchen nix" und "wir müssen nix ändern" und "wir spielen eigentlich eh ganz gut"......blablabla!!!

Langsam hab ich die Schnauze voll. Mit so wenig Punkten Winterkönig sein, was übrigens NICHTS aussagt, zeigt wie schlecht wir tatsächlich sind!

Sagt also nix aus? Danke für die Info. Jetzt ist das wenigstens geklärt.

Havidere

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Oder Saurer und andere Spieler, die nicht gespielt haben eine Regeneration am dringendsten benötigt?

welche anderen spieler? salihi hat noch nicht gespielt, aber der ist ja nicht frei im kopf. sonst hat eh ein jeder mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann erklär mir wer bei uns aufläuft falls der einzige kreative stammspieler in unserem kader wieder mal für einige zeit ausfallen sollte!?

Das war nicht meine Aussage, auf die du geantwortet hast. Ich habe gesagt, dass die Amas sich mit den Lauf- und Passwegen ihrer neuen Mitspieler vertraut machen müssen. Dazu zähle ich eben gerade den von dir zitierten Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Lustig, wie hier die "üblichen Verdächtigen" mal wieder Panik schieben. Leute, das war ein Testspiel und die Spieler haben bisher nur Konditrainings bestritten. Dass man ob dieses Ergebnisses so ausflippen kann, ist mir ein Rätsel.

Frage an timo77: Wie hat sich Wydra gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage an timo77: Wie hat sich Wydra gemacht?

naja, eher unauffällig, hat paar mal gut mitgespielt, fehler wären mir keine aufgefallen.

grozurek is mir in der 2. Halbzeit gar nicht aufgefallen, wenig ballkontakte.

Burgstaller war übrigens der einzige der sich mühe gegeben hat in der 2. Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

naja, eher unauffällig, hat paar mal gut mitgespielt, fehler wären mir keine aufgefallen.

grozurek is mir in der 2. Halbzeit gar nicht aufgefallen, wenig ballkontakte.

Burgstaller war übrigens der einzige der sich mühe gegeben hat in der 2. Halbzeit

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.