BlackOps Queen B Geschrieben 23. Januar 2012 Alle RPG's/(Action) Adventures auf dem SNES sind einfach saugeil, einigen wir uns darauf Sonst müsste ich den Post nochmal umändern und Lufia/Illusion of Time/Zelda ALttP/Secret of Evermore reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Januar 2012 Alle RPG's/(Action) Adventures auf dem SNES sind einfach saugeil, einigen wir uns darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. Januar 2012 sid Meier's pirates! (C64 Emulator) Punch out (jnes emulator mit ps3 Controller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Januar 2012 fixed ich kann den Hype nicht nachvollziehen Story mag ja gut sein (noch nie recht weit gekommen), aber das Kampfsystem ist gleichermaßen zäh und langweilig, bis ich auf Gegner treffe, die ich nicht einfach mit a + fast forward besiegen kann, vergehen Stunden und dann die Puzzles, die man auch mit gamefaqs kaum schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2012 15 jahre lang nicht gewusst wie es heisst, letztens erst drüber gestolpert - minervga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Januar 2012 15 jahre lang nicht gewusst wie es heisst, letztens erst drüber gestolpert - minervga. habe ich durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2012 habe ich durchgespielt die größte herausforderung ist meiner meinung nach die, nicht die geduld zu verlieren und in weiterer folge andauernd in erdrutsche oder quellen zu steigen. habe mir so ein vielversprechendes game kaputt gemacht nach ka wie lange .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2012 Da ich wegen den Terror-Kopierschutz-Maßnahmen (Steam, Ubilauncher, Origin, DRM) so gut wie keine aktuellen Spiele mehr kaufe bzw. kaufen kann (die Spielehersteller wollen mein Geld anscheinend nicht), schwimm ich total auf der Retrowelle. Viele tolle, alte DOS-Spiele spiele ich mit Begeisterung (DOS-Box 0.74 sei Dank!)... bei aktuellen Spielen ist die Grafik besser, bei den alten Spielen hingegen wurde Wert auf den Spielspaß gelegt. Momentan spiele ich u.a.: * Mad TV * Oldtimer * F1 Manager Prof. * Der Planer 2 * Der Reeder * Capitalism 1 * Capitalism Deluxe * Capitalism 2 * Pole Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2012 Viele tolle, alte DOS-Spiele spiele ich mit Begeisterung (DOS-Box 0.74 sei Dank!)... bei aktuellen Spielen ist die Grafik besser, bei den alten Spielen hingegen wurde Wert auf den Spielspaß gelegt. damals hatte man einfach noch nicht die selben ansprüche wie heutzutage. ja, es war damals mehr kreativität im umlauf, aber oft sind es einfach auch verklärte blicke zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2012 dwarven fortress ist Hab aber dann irgendwann die Geduld aufgegeben, zu kompliziert. Dafür immer bei einem Freund zugesehen. So ein verdammt komplexes Spiel für die Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 24. Januar 2012 Mafia für den PC :allaaah: Für mich das beste Spiel ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2012 Rollercoaster Tycoon Starcraft Diablo 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Januar 2012 * Der Reeder neues Kühlschiff > erste Fahrt > Hafenembargo trotzdem ein tolles Spiel. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2012 Command & Conquer kommt übrigens als HTML5 Version online, gratis versteht sich: http://derstandard.at/1326503687247/CC-Command--Conquer-als-HTML-5-Nachbau-gratis-im-Web-spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2012 Baldur´s Gate Man sieht sich im März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts