RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2013 Ein Programm, welches dir Dox simuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. November 2013 Endlich ein Grund mir ein Android Tablet zu kaufen. Leider bin ich ein kompletter PC-Noob und hab keine Ahnung was DosBox ist. Naja, Android ist nicht Pflicht dafür, aber es gibt dort auch eine DosBOX App! Unter Windows 7 kannst brauchst du nur dieser Anleitung zu folgen: http://www.kultboy.com/?site=dosbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. November 2013 . World of Warcraft 2 Leiwand, wann is release? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2013 Naja, Android ist nicht Pflicht dafür, aber es gibt dort auch eine DosBOX App! Unter Windows 7 kannst brauchst du nur dieser Anleitung zu folgen: http://www.kultboy.com/?site=dosbox Danke! Geht das auch unter windows 8 64bit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. November 2013 LUFIA 2 :allaaah: Gestern bis zu Guy... Heut hol ich mir Selan und will Gades beim ersten Treffen besiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2013 Oha. Das sollt ich auch wieder mal zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Grand Prix 2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. November 2013 Burning Fight und Metal Slug am NeoGeoZelda und Secret of Mana am S-Nes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. November 2013 Danke! Geht das auch unter windows 8 64bit? Hab leider keine Möglichkeit es zu testen, würde mich aber wundern, wenns nicht ginge! Würde mich aber auch interessieren und wäre auf jeden Fall für Feedback dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2013 werde wiedermal einen klassiker aus meiner jugend auspacken, lemmings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 gene rally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Dezember 2013 letztens caesar 3 wieder entdeckt; ganz vergessen wie genial das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2013 Fallout 1 und 2 waren diese Woche gratis bei GOG, damit dürfte ich eine Weile beschäftigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2013 GOG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2013 GOG? http://www.gog.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts