aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Dezember 2012 Derzeit auf der PS3, wenn man es jetzt als "Retro" bezeichnen kann, die Pinball Arcade Reihe. Ich bin ja mit Flipperautomaten irgendwie groß geworden. Meinen allerersten Flipper, den ich bis zur Erschöpfung gespielt habe war "Black Knight" von Williams. Farsight Studios haben mit der edlen Konvertierung gute Arbeit geleistet. So eine Freude hatte ich bei Games schon lange nicht mehr. Alle "Legenden" der Pinball-Szene sind dabei: Black Knight, Medieval Madness, Harley Davidson, Arabian Nights, Gorgar, Black Hole, Bride of Pinbot,... Einfach herrlich! Gorgar, Black Knight und Black Hole waren einer der ersten Tische mit Sprachausgabe - "Black Hole" mit Vortex Speechdecoder! Geil, geil, geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Dezember 2012 Es gab mal auf Arte eine Doku über Flipper für PC und Konsolen. Unglaublich mit wie viel Liebe und Hingabe die dahinter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Dezember 2012 Da wurde an alles gedacht, komplette 1:1 Umsetzung der Spielhallenvorbilder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Dezember 2012 Und Zelda Oracle of Ages war eine harte Nuss als ich es zum ersten Mal am GBC durchgespielt habe . Das konnte ich auch nie durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Unreal Tournament GOTY das erste Mal seit mindestens 10 Jahren wieder mal gespielt und es spielt sich immer noch leiwand. bearbeitet 4. Januar 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Dark Forces Das ist der eigentlich erste Teil der Jedi Knight-Reihe, aber in Schland indiziert worden. Mir komplett unbegreiflich. Bin beim letzten Level und werd danach Dark Forces II (bei uns das eigentliche Jedi Knight) anreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) /ignore ein SO dämlicher Troll ist mir schon lange nicht über den Weg gelaufen Als ob er Unrecht hätte - du bist kein Zocker-Hipster du bist ein Retro-Hipster... Alles was nicht mindestens 10-20 Jahre alt ist, ist für dich doch automatisch schlecht. OT: Pokémon Red bearbeitet 31. Januar 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Januar 2013 Als ob er Unrecht hätte - du bist kein Zocker-Hipster du bist ein Retro-Hipster... Alles was nicht mindestens 10-20 Jahre alt ist, ist für dich doch automatisch schlecht. OT: Pokémon Red ich weiß aber gar nicht, was ein "Hipster" ist :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 1. Februar 2013 Dark Forces Das ist der eigentlich erste Teil der Jedi Knight-Reihe, aber in Schland indiziert worden. Mir komplett unbegreiflich. Bin beim letzten Level und werd danach Dark Forces II (bei uns das eigentliche Jedi Knight) anreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2013 Commander Keen.... leider ruckelt das Bild komisch. Ich sollt mir wieder nen Uralt-PC anschaffen und das da drauf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2013 OT: Pokémon Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Nachdem es kürzlich im anderen Spielethread erwähnt wurde, hab ich nach einem guten Jahrzehnt Commandos ausgegraben. Normalerweise, wenn ich ältere Schinken hervorhole, werden meine nostalgischen Gefühle durch schwer zumutbare Grafik wieder getrübt. Aber Commandos ist gut gealtert, die Grafik erfüllt noch immer ihren Zweck und es tut den Augen kein bißchen weh. Das Spielprinzip ist sowieso genial. Hab gerade erst 2 Missionen abgeschlossen und beim Briefing zur dritten mich schon wieder erinnern können wie unheimlich schnell das Spiel sauschwer wird. Mal sehen wie sich meine Geduld in den letzten 10 Jahren entwickelt hat. bearbeitet 4. Februar 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2013 Nachdem es kürzlich im anderen Spielethread erwähnt wurde, hab ich nach einem guten Jahrzehnt Commandos ausgegraben. Normalerweise, wenn ich ältere Schinken hervorhole, werden meine nostalgischen Gefühle durch schwer zumutbare Grafik wieder getrübt. Aber Commandos ist gut gealtert, die Grafik erfüllt noch immer ihren Zweck und es tut den Augen kein bißchen weh. Das Spielprinzip ist sowieso genial. Hab gerade erst 2 Missionen abgeschlossen und beim Briefing zur dritten mich schon wieder erinnern können wie unheimlich schnell das Spiel sauschwer wird. Mal sehen wie sich meine Geduld in den letzten 10 Jahren entwickelt hat. hehe, wir haben einen ähnlichen spielegeschmack. ich war der mit dem commandos beitrag. teil 1 und 2 sind sehr gut und sehr schwer aber teil 3 kann man sich schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2013 Another World 20th Anniversary Edition, ab morgen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Warcraft 3 Kampagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts