DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2015 Verdammt schade um ihn, falls er weggehen sollte. Aber wenn er weg will, will er weg. Ihn auf Biegen und Brechen zu behalten wäre falsch. Wer weiß, ob er dann nicht mental Abbaut oder nur mehr spielt, weil er spielen muss. Ich gönne ihm die mögliche Teilnahme an der CL. Ob er sich gegen Kießling durchsetzen kann ist fraglich, aber zumindest hat er die Qualität. Ich würde ihm in Leverkusen alles Gute wünschen ... auch wenn das richtig bitter für mich als Salzburger ist. Stimmen die hier laut werden und vom Verein fordern, ihn nicht ziehen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist Österreich hier und wir haben nicht die Liga um Attraktiv zu sein. Man sehe sich nur mal die gefüllten Stadien in GER an. Wer da keine Gänsehaut bekommt ... da möchte man wöchentlich spielen auch wenns "nur" österreich ist, wenn ich einen vertrag bis 2018 unterschreibe muss ich mur im klaren dein dass ich den auch erfüllen muss. warum soll ich den wichtigsten spieler einen tag vor transferende ziehen lassen wenn ich nicht will? da muss man als verein auch mal hart sein finde ich. da kann er noch so ein leiwander bursch sein, wenn ich als verein -das geld nicht brauch -keinen adäquaten ersatz in der hinterhand habe - der spieler vertrag hat ohne klausel würd ich nicht. das höhere gehalt für die vertragsverlängerung hat er auch gern genommen. ich finde das generell ein unding wenn spieler dann einen transfer erzwingen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. August 2015 Natürlich wäre es ein logischer Gedanke. Auch glaube ich, im Gegensatz zu einigen Usern hier, dass Beric absolut in euer System passen würde (Soriano und er sind sich eigentlich recht ähnlich, sieht man von den Weitschüssen ab). Aber lange müsste man darüber bei euch nicht nachdenken. Da müsstet ihr uns schon den Eigenanteil am neuen Stadion zahlen, damit wir in der Saison, wo die Chancen auf einen Meistertitel so groß sind wie lange nicht mehr, unseren Schlüsselspieler in der Offensive gerade an den Hauptkonkurrenten abgeben (nein, trotz Kerschbaumer-Millionen nicht die Admira). Soriano und Beric sind sich genau GARNICHT ähnlich in der Spielweise Beric würd so ziemlich in jedes System reinpassen und nein keiner mit Verstand verschwendet Gedanken mit einem Beric-Salzburg-Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Das hört sich doch nicht schlecht an, könntest du vielleicht kurz schildern, was besprochen wurde, falls du anwesend warst? Nein, kann ich nicht. Das sind Dinge die in einem offenen Forum nichts verloren haben. Wer wissen will was sich tut, muss wohl mal hinschauen oder erkundigt sich persönlich bei einem der dort war. Die FCs bekommen auch Protokolle usw. Aber jetzt aus mit off Topic. bearbeitet 29. August 2015 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Soriano und Beric sind sich genau GARNICHT ähnlich in der Spielweise Beric würd so ziemlich in jedes System reinpassen und nein keiner mit Verstand verschwendet Gedanken mit einem Beric-Salzburg-Wechsel Beric ist technisch nicht schlecht, kann vorne mal einen Ball behaupten und ihn weiterleiten und ist zudem extrem torgefährlich...Leipzig spielt auch mit Selke vorne drin, der ist Beric relativ ähnlich, und bei denen immerhin der torgefährlichste Spieler...Fast jeder Spieler, der unsere Spielweise erlernen will, wird das hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. August 2015 Beric ist technisch nicht schlecht, kann vorne mal einen Ball behaupten und ihn weiterleiten und ist zudem extrem torgefährlich...Leipzig spielt auch mit Selke vorne drin, der ist Beric relativ ähnlich, und bei denen immerhin der torgefährlichste Spieler...Fast jeder Spieler, der unsere Spielweise erlernen will, wird das hinbekommen. falls das im Widerspruch zu dem was ich geschrieben hab stehn soll - tuts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 falls das im Widerspruch zu dem was ich geschrieben hab stehn soll - tuts nicht nein sollte es nicht, wollte nur meine Idee ausführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Soriano und Beric sind sich genau GARNICHT ähnlich in der Spielweise Beric würd so ziemlich in jedes System reinpassen und nein keiner mit Verstand verschwendet Gedanken mit einem Beric-Salzburg-Wechsel For the sake of argument, was unterscheidet die beiden konkret? (Also abgesehen von den Weitschusskünsten eines Soriano, die ich schon eingeräumt habe.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. August 2015 For the sake of argument, was unterscheidet die beiden konkret? (Also abgesehen von den Weitschusskünsten eines Soriano, die ich schon eingeräumt habe.) der eine ein kopfballstarker zweikämpfer der andre ein am ball brillianter techniker mit unvergleichlichem gespür für schusstechnik suarez-messi (und bitte geh nicht weiter auf diesen vergleich ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. August 2015 For the sake of argument, was unterscheidet die beiden konkret? (Also abgesehen von den Weitschusskünsten eines Soriano, die ich schon eingeräumt habe.) Ich sehe da auch einen klaren Unterschied zwischen den beiden: Beric kann den Ball besser behaupten, gewinnt mehr offensive ZK, ist kopfballstärker (leider nicht gegen Shaktar gezeigt) Soriano ist technisch deutlich stärker, spielt bessere Pässe (in Schnittstelle ), hat die bessere Schusstechnik. Nur um ein paar konkrete Punkte zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2015 der eine ein kopfballstarker zweikämpfer der andre ein am ball brillianter techniker mit unvergleichlichem gespür für schusstechnik suarez-messi (und bitte geh nicht weiter auf diesen vergleich ein) Ich hätte bei einem 4-4-2 gerne beide im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 For the sake of argument, was unterscheidet die beiden konkret? (Also abgesehen von den Weitschusskünsten eines Soriano, die ich schon eingeräumt habe.) schau dirmal an von wo Soriano seine meisten Tore gemacht hat und aus welchem spielfeldbereich beric trifft Soriano ist technisch deutlich stärker, spielt bessere Pässe (in Schnittstelle ), hat die bessere Schusstechnik. QFT! ein topgoalgetter auch aus der distanz unser Johnny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 Ist doch komplett egal ob und wie die Herren nun gleich sind oder nicht Ich möchte nicht, dass uns Soriano verlässt. Gleichzeitig würde ichs ihm aber sehr gönnen (eigentlich so wie bei Schmidt damals). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ja, interessiert eigentlich niemanden so wirklich. Va ist er jetzt eh in Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Dürfte noch an der Ablöse scheitern, Johnny gibt es nicht billig. Ich denke aber, dass man eine Einigung finden wird wie bei den anderen Spielern auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ich hoffe dass es scheitert - nicht dass ich es Johnny nicht vergönnen würde. Aber ich würde ihn gerne noch länger bei uns sehen. Außerdem finde ich es ziemlich unwahrscheinlich, dass man 2-3 Tage vor Transferschluß noch einen (nahezu) ebenbürtigen Ersatz findet; @mrbonheur: Weißt Du ev. mehr bzgl Wahrscheinlichkeit des Wechsels - und ev. etwaigen Ersatz??? bearbeitet 29. August 2015 von rehgrabler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts