# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

optimistischer Realist

Wenn dem so sein sollte gehört dieselbe Summe reinvestiert ... Aber dann in jemanden der ordentlich gescoutet wurde.

Dann muss man aber überteuert einkaufen, denn ein Spieler der die Summe Wert ist, wird nicht nach Österreich wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung nach hat es sich Soriano verdient, dass man ihm die Möglichkeit gibt, bei einem guten Angebot zu gehen. Der langfristige Vertrag war ja auch dazu da, um die Bieter etwas davon abzuschrecken, ihn zu kaufen. Hätte er nur 1Jahr, würde man nie 12 mille für ihn bekommen. Abgesehen davon glaube ich, dass man ihm sehrwohl auch bestimmte Dinge zugesagt hat, als er verlängerte (konkurrenzfähiges Team etc) sogesehen war ja auch der Verein "vertragsbrüchig", wenn wir ehrlich sind.....

Abgesehen davon denke ich, dass er in Deutschland genauso weiter treffen wird. Es ist zwar die Konkurrenz stärker, aber auch seine Mitspieler. Er und Kampl vereint, da werde ich glatt zum Leverkusen Fan ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus Sicht von Soriano wäre es absolut verständlich. Die Vereinsverantwortlichen dürften ihn wohl nach Strich und Faden verarscht haben.

Die Verantwortlichen dafür müssten aber eigentlich mit dem nassen Fetzen aus Salzburg Richtung Leipzig verjagt werden. Einer ist eh schon dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hoffe nur, dass man hier mit ordentlich Qualität nachbesetzt.

maierhofer ist noch frei (scnr)

um was sinnvolles beizutragen: soriano war immer mein lieblingssalzburger und ich hab echt viel sympathie für ihn. wünsche ihm alles gute, wenn er wirklich aus ö weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.