# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Prickelnd

Und ich hab gedacht das ist die Reaktion von Matschitz auf einer Tribüne eines beliebigen F1-Kurses, als sich gerade wieder ein Renault-Motor verabschiedet hat.

Also ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, jeder verarbeitet Frust anders. Manche mit Galgenhumor, manche versinken im Sessel und andere heulen gleich los. Und dann gibts auch noch die Nerverln die wütend das Stadion verlassen und sofort alle rausschmeißen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und ich hab gedacht das ist die Reaktion von Matschitz auf einer Tribüne eines beliebigen F1-Kurses, als sich gerade wieder ein Renault-Motor verabschiedet hat.

Also ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, jeder verarbeitet Frust anders. Manche mit Galgenhumor, manche versinken im Sessel und andere heulen gleich los. Und dann gibts auch noch die Nerverln die wütend das Stadion verlassen und sofort alle rausschmeißen.

Hast natürlich recht. Kann man aufgrund eines Videos ohne das Gesprochene verstehen zu können nicht eindeutig zuordnen.

Trotzdem irgendwie eine interessante Reaktion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn man das Video mit Mateschitz sieht, sind die letzten Zweifel beseitigt. Er hat sein Ziel erreicht und wird scheinbar blendend unterhalten. Andere Menschen gehen ins Kabarett, er legt sich eine Fußballmannschaft zu und investiert viel Geld dafür, dass er Spaß an der Sache hat und lässt andere sogar daran teilhaben. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Spaßtruppe. :D:lol:

Echt cooles Video!

Dein Nick ist Programm. Man sieht doch, dass er sich über seine Freundin amüsiert weil sie mitfiebert und sich total reinsteigert. Aber naja manche Spezialisten sind wirklich sehr speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja nach jedem verschlossenen elfer zu grinsen und lachen kann mmn keine angemessene Reaktion sein für mateschitz in der momentanen Situation

Also ich hab gestern schon glacht, wie der Atanga zum Elferpunkt hinmarschiert is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dein Nick ist Programm. Man sieht doch, dass er sich über seine Freundin amüsiert weil sie mitfiebert und sich total reinsteigert. Aber naja manche Spezialisten sind wirklich sehr speziell.

Na dann hoff ich, dass dein Name nicht Programm ist.

Ach sieht man das? Du bist eben auch einer, der nur die eigene Meinung und Interpretation zulässt. Soll ok sein, hab kein Problem damit. Aber nicht auf herablassende Art wenn es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte zu Bayer Leverkusen wechseln. Viel Glück

Jonathan Soriano deja el Red Bull para jugar la Champions con el Bayern Leverkusen, rival del FCB. Más información en @mundodeportivo

https://twitter.com/MigRico

Der war eigentlich immer top informiert

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.