# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4796419/Sorianos-KinderPosting_So-reagiert-die-SalzburgChefetage

Zwar löschte der Spanier das Foto realtiv rasch wieder, doch das Internet vergisst nicht. Screenshots sind erhalten geblieben (siehe Foto). Besonders gut kam die Aktion des 29-Jährigen bei der Führungsetage der Salzburger, wenig überraschend, nicht an. "Eine unnötige Aktion, die nicht nachvollziehbar ist", ärgerte sich der sportliche Leiter Christoph Freund gegenüber der Kronen Zeitung

Und Freund weiß, "wir befinden uns aktuell in einer schwierigen Phase. Aber solche Aktitivtäten werden uns nicht helfen. Da müssen wir gemeinsam rauskommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fakt ist, dass viele Leute Fakt und Meinung verwechseln.

und was bewirkt seine Kritik jetzt? einzig und allein dass sich die Medien noch mehr über uns lustig machen und noch mehr Ruhe reinkommt.

und natürlich kann das wirklich sein. ob du oder ich das jetzt gut finden oder nicht ist eine völlig andere Frage, aber zumindest Soriano hat es zu akzeptieren wie es ist. der Verein ist ihm sein Gehalt schuldig, sonst gar nichts.

Na absolut :D

Dass er ein sehr verdienstvoller Spieler ist - das ist natürlich Fakt. Der beste der das Bullendress jemals getragen hat ? Möglich, aber sicherlich kein Fakt

Ihr seit doch Kasperl. Schaut euch Sorianos Statistiken an, betrachtet sie im Kontext und dann ist es eben Fakt, dass er der erfolgreichste Spieler in der Salzburger Geschichte ist. und kommt mir jetzt nicht mit Statistiken aus den 50er Jahren. Das war eine andere Sportart... FAKT

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehe ihn auf jeden Fall als mit erfolgreichsten Spieler seit der Ära Red Bull...Von der Torquote ist er sogar alleinig der erfolgreichste, aber im Gesamtbild unter Einbezug aller Qualitäten sehe ich da Zickler und auch Janko auf einer Stufe mit Soriano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe ihn auf jeden Fall als mit erfolgreichsten Spieler seit der Ära Red Bull...Von der Torquote ist er sogar alleinig der erfolgreichste, aber im Gesamtbild unter Einbezug aller Qualitäten sehe ich da Zickler und auch Janko auf einer Stufe mit Soriano!

gleiches Niveau. damit kann ich leben ;) aber über Soriano stand in der Vergangenheit leistungstechnisch doch wirklich keiner oder?

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gleiches Niveau. damit kann ich leben ;) aber über Soriano stand in der Vergangenheit leistungstechnisch doch wirklich keiner oder?

über seinen, nennen wir es mal "technischen" oder "spielerischen" Qualitäten stand keiner meiner Meinung nach, das einzige was man ihm vorwerfen kann ist finde ich, dass er nicht der Leitwolf ist, der die Mannschaft in schwierigen Situationen mitreißt, in dem Bereich hat mir zum Beispiel Zickler deutlich besser gefallen, der hatte halt nicht die selbe Technik, dafür einen ähnlich guten Torinstinkt :)

Und wie willst du Soriano mit zB Hinteregger vergleichen ? Da bringen dich Statistiken genau 0 weiter. "Den besten Spieler" gibts messbar im Fussball nicht

dazu muss ich sagen, dass ich mich jetzt in meinen Auführungen nur auf Mittelstürmer bezogen habe, Soriano mit Hinteregger, Mane und Kampl zu vergleichen oder auch mit Spielern wie früher Tchoyi wären Äpfel verglichen mit Birnen...Aber in Bezug auf unsere Mittelstürmer ist er auf Position 1 zusammen mit Janko und Zickler mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

über seinen, nennen wir es mal "technischen" oder "spielerischen" Qualitäten stand keiner meiner Meinung nach, das einzige was man ihm vorwerfen kann ist finde ich, dass er nicht der Leitwolf ist, der die Mannschaft in schwierigen Situationen mitreißt, in dem Bereich hat mir zum Beispiel Zickler deutlich besser gefallen, der hatte halt nicht die selbe Technik, dafür einen ähnlich guten Torinstinkt :)

das liegt glaube ich dran, dass man bei Red Bull einfach nach jeder Aktion die in diese Richtung(Leitwolf) geht und eigentlich etwas Gutes bewirken soll, massiv einen auf den Deckel bekommt.

sowohl Mané als auch Kampl. aber darüber führ ich jetzt sicher keine Diskussion.

seh ich nicht so. aber gut

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und wie willst du Soriano mit zB Hinteregger vergleichen ? Da bringen dich Statistiken genau 0 weiter. "Den besten Spieler" gibts messbar im Fussball nicht

Messi

Sehe ihn auf jeden Fall als mit erfolgreichsten Spieler seit der Ära Red Bull...Von der Torquote ist er sogar alleinig der erfolgreichste, aber im Gesamtbild unter Einbezug aller Qualitäten sehe ich da Zickler und auch Janko auf einer Stufe mit Soriano!

Aha Zickler, aber sicher nicht anhand der Tor und Assiststatistik. Als Führungsperson ist Soriano mind = Zickler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aha Zickler, aber sicher nicht anhand der Tor und Assiststatistik. Als Führungsperson ist Soriano mind = Zickler.

Sorry, aber da kann ich dir einfach nicht zustimmen...Zickler konnte die Mannschaft deutlich besser mitreißen und war körperlich deutlich präsenter am Platz als Soriano das ist....Noch dazu ist ein Spieler mit über 200 Pflichtspielen für Bayern München wohl eher eine Größe auf dem Platz als Soriano, der quasi noch nichts erreicht hat als unsere Liga zu zerschießen und die 2. spanische und Torschützenkönig in der EL zu werden, weil er gegen Elfsborg in der Gruppenphase direkt mal vorgelegt hat....Versteh mich nicht falsch, ich mag Soriano und er ist ein Top Spieler für uns, aber als Führungsperson find ich ihn nicht auf einer Ebene mit Zickler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

http://m.sevilla.abc.es/deportes/orgullodenervion/noticias/sevilla-fc/orobitg-el-sevilla-fc-no-ha-preguntado-por-jonathan-soriano-89190-1440415443.html#

Soweit meine Spanischkenntnisse reichen, habe ich das so verstanden:

Sevilla soll nicht wegen Soriano angefragt haben und habe kein Interesse, das ganze sei nur ein Gerücht (das wir alle nicht mitbekommen haben). Soriano sei unverkäuflich. Diesen Sommer gab es anscheinend ein Angebot von 12 Mio. Euro, das abgelehnt wurde. Es gab Interesse von deutschen Vereinen, einem türkischen, griechischen, sowie einem französischem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

http://m.sevilla.abc.es/deportes/orgullodenervion/noticias/sevilla-fc/orobitg-el-sevilla-fc-no-ha-preguntado-por-jonathan-soriano-89190-1440415443.html#

Soweit meine Spanischkenntnisse reichen, habe ich das so verstanden:

Sevilla soll nicht wegen Soriano angefragt haben und habe kein Interesse, das ganze sei nur ein Gerücht (das wir alle nicht mitbekommen haben). Soriano sei unverkäuflich. Diesen Sommer gab es anscheinend ein Angebot von 12 Mio. Euro, das abgelehnt wurde. Es gab Interesse von deutschen Vereinen, einem türkischen, griechischen, sowie einem französischem Verein.

Wäre auch logisch. 12 Mio Ablöse sind sicher zu wenig und außerdem würde er so und so nur nach Spanien wechseln und dort auch seine Karriere beenden wollen.

Befürchte nur immer, dass doch noch ein Spanischer Club Interesse zeigt.

bearbeitet von weiss_von_nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

12 Mio zu wenig? Also angesichts seines Alters würde ich 12 Mio doch angemessen finden wenn man ihn grundsätzlich verkaufen würde wollen. Da man ihn aber nicht verkaufen will, wird man halt wie es üblich ist eine unrealistische Schmerzgrenze angeben und damit ist die Geschichte gelaufen.

Und was bin ich froh, dass er wieder fit ist. Gleich eine Freistoßgranate losgelassen und richtig Schwung in die Partie gebracht. Es wirkte wirklich wie eine Adrenalinspritze für die Mannschaft als er eingewechselt wurde. Hoffe er bleibt jetzt fit. Denn dann sind auch wir wieder in der Lage mal aus einem FS ein "einfaches" Tor zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.