# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt geht mit Soriano auch noch der letzte Legionär aus der österr.Liga weg der internationale Klasse hat.

Fürs Niveau in der Liga halt wieder ein ordentlicher Schlag. Aber bei den Summen absolut verständlich das er die letzten Jahre seiner Karriere noch ordentlich finanziell aufbessern möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke jeder, der nicht ständig die Klubbrille auf der Nase trägt, mochte Soriano, er brachte viel Qualität in die Bundesliga und kam sehr sympathisch rüber, ein Tor wird mir speziell immer in Erinnerung bleiben, dass 0:3 gegen Ajax in Amsterdam.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ISchauNur schrieb vor 1 Minute:

ich bin zwar rational noch immer der Meinung, dass uns der Wechsel sportlich absolut nicht trifft

aber dahinter macht sich eine Wehmütigkeit breit, seinen göttlichen Touch am Ball nicht mehr in der Liga zu sehn :(

_Pariasek_:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß man eigentlich, ob seine Familie jetzt trotzdem in Spanien bleibt oder mit nach China geht? Von Barcelona in Salzburg ist man ja in nicht allzu langer Zeit, aber China ist halt schon wirklich sehr weit weg.

Wenn seine Familie nicht schon in Salzburg bleiben wollte weil die Kinder in die Schule müssen, werdens kaum nach Peking mitkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Die fünf Jahre in Salzburg waren ganz außergewöhnlich, wir haben tolle Erfolge gefeiert und ich werde diese Zeit nie vergessen. Dem Klub und meinen ehemaligen Teamkollegen wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg. Das Team hat viele junge, talentierte Spieler mit großem Potenzial und wird sicher auch weiterhin erfolgreich sein", so Soriano.

Von Spox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

machs gut Jonny.. eine Ehre so einem Kicker in Ö zusehen zu dürfen. zeigt auch die Postings hier von (normalen :davinci:) Usern aus anderen Channels.

ein Abschied ala Eddie wäre noch schön gewesen, aber das waren noch a bisserl andere Zeiten. (auch bei mir, wie ich leider feststellen muss) 

Detail am Rande: lt. tm.at nun Schaub der wertvollste Spieler in Ö:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

El Capitano ??????????

tommtomm schrieb vor 1 Minute:
  •  
  • :facepalm: Danke, schon geändert!
    Wobei mir die englische Version allerdings fast besser gefallen hat ...

Kein Problem. Danke fürs reinstellen ich konnts am Handy nicht.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
tommtomm schrieb vor 50 Minuten:
  • chantiii260602
    Ich wünsche dir viel Erfolg in Japan... :facepalm:
  • -------------
  • Es hat sich mir eine Riesenmöglichkeit geboten, eine neue Erfahrung zu machen. 

Ich würds total feiern, wenn ein Spieler einfach einmal geradeaus sagt, weshalb er nach China gewechselt ist. 

Sowas wie: "Als der Koffer mit den 5 Mille vor mir lag, das war mein China Moment" :D

Nicht so eine scheinheilige Scheiße. Jeder weiß, wieso man dorthin wechselt.

 

Auf alle Fälle, danke für alles Johnny!!

Seine Zeit bei uns, wird auf ewig Bestand haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.