Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Übrigens wäre es super, würde jemand den Threadtitel editieren -> Jonatan Soriano.

Bis vor rd. 2 Wochen hieß er aber noch Jonathan, erst seit kurzem fehlt überall (auch auf der Offiziellen) das h :wos?:

edit: Willst mich verarschen Lateral? :D

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

http://www.mundodeportivo.com/20130820/futbol/internacional/soriano-cristiano-messi-goleadores_54379568182.html

MÁXIMOS GOLEADORES EN 2013

1. Cristiano (R. Madrid/Portugal)--35

2. Messi (Barça/Argentina)--31

3. Jonathan Soriano (RB Salzburg)--25

4. Lewandowski (Dortmund/Polonia)--24

5. Altidore (AZ/Sunderland/EE.UU.)--23

6. Charles (Almería/Celta)--23

7. Federico Nieto (Deportivo Quito)--23

8. Romain Pastorelli (Bastia)--23

9. Bony (Vitesse/Swansea/C. de Marfil)--22

10. Cavani (Nápoles/PSG/Uruguay)--21

11. Tobias Hysén (IKF Göteborg)--21

12. Rodrigo Lima (Benfica)--21

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
RIP Kentaro Miura
"Ich möchte noch einmal Danke sagen an alle Beteiligten. Es waren sehr konstruktive Gespräche", erklärt Rangnick. In beiden Verträgen wurden keine Ausstiegsklauseln festgesetzt. "Wenn, dann sind die astronomisch hoch. Man kann aber davon ausgehen, wenn der Spieler sagt, er möchte den Verein verlassen, dass man sich dann zusammensetzen und eine Lösung suchen und finden wird."

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1455226/index

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

WoW, keine Ausstiegsklauseln überrascht mich dann doch, ist aber glaube ich auch positiv zu sehen, dass dies keine Bedingung für die Verlängerung war.

definitiv!

für mich ist das vor allem ein zeichen, dass es im verein passt. die mannschaft, der trainer und das management - das harmoniert einfach! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein video sagt mehr als tausend worte: so wie kampl in der PK unseren RS geherzt hat, muss innerhalb der mannschaft einfach ein tolles klima herrschen. zumindest zwischen den beiden scheint die chemie zu passen :-)

link: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-20920120/page/view=1621 -> die letzten sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sympathisches Interview und ein Klasse Kicker der Euch noch viel Freude bereiten wird!

Und mir hoffentlich heute auch, indem er einen Doppelpack macht und mit 2 Toren Differenz gewonnen wird :laugh:

Generell ist die langfristige Planung der Vereinsführung sehr zu schätzen und man entwickelt sich dahin das man den Abstand zu den Wiener Vereinen vergrössert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag