# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Postinho

Ab 5 Millionen verhandeln sie schon? Hätte mir schon gedacht, dass unser Offensiv-Quartett unter 10 Mio. sowieso nicht weg geht.

Aber bei Soriano habe ich die wenigsten Sorgen, dass er uns verlässt - ich denke und hoffe, der wird sicher noch länger in Salzburg bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ab 5 Millionen verhandeln sie schon? Hätte mir schon gedacht, dass unser Offensiv-Quartett unter 10 Mio. sowieso nicht weg geht.

Aber bei Soriano habe ich die wenigsten Sorgen, dass er uns verlässt - ich denke und hoffe, der wird sicher noch länger in Salzburg bleiben...

Du wirst ja diese Artikel aus der Türkei nicht für Wahr ansehen?? Nach diesen Zeitungen wäre Kampl bereits bei Fener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Bei einem spanischen Club kann ich mir schon vorstellen, dass Soriano in's Grübeln kommt.

Gerade das hat er schon öfter abgelehnt obwohl er auch Angebote von seinen ehemaligen Trainer erhalten hat. Er hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er Salzburg sehr zu schätzen weiß, weil in Spanien hast du sehr oft Probleme mit den Gehältern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, das glaube ich schon, dass er das zu schätzen weiß. Ich habe aber auch hin und wieder in den spanischen Medien gelesen, dass er eine Rückkehr in 1-2 Saisonen als möglich ansieht. Und das glaube ich auch, mein Gefühl sagt mir, dass er spätestens Ende nächster Saison weg ist. Bis dahin sollte aber Zulj eh schon gut unterwegs sein, um ihn letzendes vollständig ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Glaub (und hoffe) ich auch! Johnny fühlt sich hier bei uns pudelwohl mit seiner Familie und ist in Salzburg mittlerweile das absolute Fan-Idol mit dem man sich gern identifiziert! Kann mir vorstellen das Soriano sogar bis zum Karriereende ein RBS-Kicker bleiben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soriano ist schon lange nicht mehr nur irgend ein Spieler der bei uns spielt/gespielt hat! mMn sollte er noch mindestens sagen wir 2 Jahre bei uns bleiben und dann würde ich ihn wenn die "Idee" RBS weiterbesteht als Scout in Spanien bzw auch im Südamerikanischen bereich einsetzen - für mich immer einer von uns!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.