# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Postinho

Soriano ist schon lange nicht mehr nur irgend ein Spieler der bei uns spielt/gespielt hat! mMn sollte er noch mindestens sagen wir 2 Jahre bei uns bleiben und dann würde ich ihn wenn die "Idee" RBS weiterbesteht als Scout in Spanien bzw auch im Südamerikanischen bereich einsetzen - für mich immer einer von uns!

mfg

Er soll seine aktive Karriere also mit 30 beenden? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abgesehen davon, dass ichs mir bei Soriano nicht vorstellen kann, finde ich nicht das ein Wechsel von Salzburg nach Trabzonspor ein Aufstieg wäre :ratlos:

bearbeitet von Zap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die SN schreiben heute auch davon, wohl einfach nur abgeschrieben.

Das Gerücht hat nichtmal 1% Wahrscheinlichkeit... neben der Tatsache, dass Salzburg Soriano niemals für 5 oder 6 Millionen hergeben würde, fällt mir auch kein einziger Grund ein, weshalb er zu Trabzonspor gehen sollte. Also dieses Gerücht muss komplett aus der Luft gegriffen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

a) TS wäre sportlich kein Aufstieg

b) Gehalt würd sich nicht arg verbessern

c) lebt glücklick mit kompletter Familie in Salzburg

d) ist bei RBS mehr als nur ein austauschbarer Spieler - ist mittlerweile Gallionsfigur und ein Publikumsliebling

c) 5 Mio Marktwert und 3,5 Jahre Vertrag - 6 Millionen sind einfach nur lächerlich - wärs selbst für Vereine die aufs Geld schaun müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diese Diskussion rund um Soriano ist so was von lächerlich und sinnlos. 1. RR hat gesagt, dass es keine Abgänge mehr geben wird!!! 2. Um lächerliche 5 Mio wird er Soriano nie und nimmer gehen lassen. 3. Soriano möchte nicht wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach der geht doch sowieso nicht. Als würd der jetzt seine kleinen Kinder nehmen und in die Türkei gehn..

Eh nicht, trotzdem interessant, dass Trabzonspor das Angebot mittlerweile verdoppelt haben soll. Ich möchte nicht in der Haut des Sportdirektors stecken. Letzer Transfertag und niemand von den Stürmern will kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eh nicht, trotzdem interessant, dass Trabzonspor das Angebot mittlerweile verdoppelt haben soll. Ich möchte nicht in der Haut des Sportdirektors stecken. Letzer Transfertag und niemand von den Stürmern will kommen.

und am ende findet er doch einen, aber das fax geht nicht. soll ja in der Türkei vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.