Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Klingt für mich eher nach einem von einem allseits bekannten Rivalen gesteuerten Medium, das Gerüchte streut, um Unruhe in den Verein zu bringen und das noch dazu zu einem der heikelsten Zeitpunkte.

Ps Wieso taucht dieses Gerücht genau heute auf? ;)

+1

Wenn die sportzeitung was als erster wusste hat das meistens einen Grund: Dass nichts dran ist...

Ich würde johnny schon verstehen wenns nichts wird dass ers dann nochmal in spanien versuchen möchte, aber so fix wie sich das hier anhört ist das bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das ist mMn nichts anderes als ein aufgewärmtes Gerücht, welches im Juni von der deportivovalencia.es in die Welt gesetzt wurde, damals hieß es, Soriano soll Negredo ersetzen, dieser wurde aber erst vor einem Jahr fix von City um etwa 20 mio verpflichtet, würde mich überraschen wenn Negredo Valencia verlassen würde, zudem waren seine Leistungen nicht so überragend, dass er sich grossartig verbessern könnte. Ob Soriano einen Wechsel anstrebt weiss ich nicht, kann nur zu dem Artikel Stellung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
schreibt ...

Soriano zu Wechselgerüchten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/soriano-ueber-transferwuensche/

"Den expliziten Wunsch habe ich nicht. Es hat sich nie Konkretes ergeben oder nichts, was es wert gewesen wäre, Salzburg zu verlassen", so der 31-Jährige, der seinen Status in Salzburg genießt.

"Ich werde hier geliebt, bin ein sehr wichtiger Spieler und kann Titel gewinnen. Das ist mir lieber, als in einer größeren Liga im Mittelfeld der Tabelle zu stehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diese Aussage kommt auch immer wieder von ihm, dass ihm Titel in Ö zu gewinnen mehr bedeutet als zB. in Spanien im MF rumzugurken. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sowas vom Erreichen der CL abhängig macht. Entweder passts oder passts nicht für Jonny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag