lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2016 Klingt für mich eher nach einem von einem allseits bekannten Rivalen gesteuerten Medium, das Gerüchte streut, um Unruhe in den Verein zu bringen und das noch dazu zu einem der heikelsten Zeitpunkte. Ps Wieso taucht dieses Gerücht genau heute auf? +1 Wenn die sportzeitung was als erster wusste hat das meistens einen Grund: Dass nichts dran ist... Ich würde johnny schon verstehen wenns nichts wird dass ers dann nochmal in spanien versuchen möchte, aber so fix wie sich das hier anhört ist das bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Juli 2016 Glaub auch, dass da nur wieder aufgewärmt wird was schon geschrieben wurde und einfach so dargestellt als wär es fix so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2016 Das ist mMn nichts anderes als ein aufgewärmtes Gerücht, welches im Juni von der deportivovalencia.es in die Welt gesetzt wurde, damals hieß es, Soriano soll Negredo ersetzen, dieser wurde aber erst vor einem Jahr fix von City um etwa 20 mio verpflichtet, würde mich überraschen wenn Negredo Valencia verlassen würde, zudem waren seine Leistungen nicht so überragend, dass er sich grossartig verbessern könnte. Ob Soriano einen Wechsel anstrebt weiss ich nicht, kann nur zu dem Artikel Stellung nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juli 2016 Soriano zu Wechselgerüchten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/soriano-ueber-transferwuensche/ "Den expliziten Wunsch habe ich nicht. Es hat sich nie Konkretes ergeben oder nichts, was es wert gewesen wäre, Salzburg zu verlassen", so der 31-Jährige, der seinen Status in Salzburg genießt."Ich werde hier geliebt, bin ein sehr wichtiger Spieler und kann Titel gewinnen. Das ist mir lieber, als in einer größeren Liga im Mittelfeld der Tabelle zu stehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 Diese Aussage kommt auch immer wieder von ihm, dass ihm Titel in Ö zu gewinnen mehr bedeutet als zB. in Spanien im MF rumzugurken. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sowas vom Erreichen der CL abhängig macht. Entweder passts oder passts nicht für Jonny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 ist va, dass er nicht unbedingt zu Frau und Kindern nach Spanien muss. Kann auch anderes Ausland sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2016 https://twitter.com/redbullsalzburg/status/758031563992993792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2016 klingt nach aufatmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 War ja nur ein Schlag. Daher sicher nix gröberes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2016 Denke er hätte auch selber gehen können - Stichwort: Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2016 Er hat ja schon nach dem Elfer angezeigt dass er ausgewechselt werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Denke er hätte auch selber gehen können - Stichwort: Zeit That's it ... Profi durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2016 DIE SIEGER IM FLIEGER ✈️? Wie geht es Jonny nach dem gestrigen harten Zweikampf und wo sitzt Atze immer im Flieger. All das erfährt ihr live hier auf FB.Posted by FC Red Bull Salzburg on Mittwoch, 27. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/videos/10153586174590563/mit dem Rudi im Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Juli 2016 Dürfte zum Glück nicht so wild sein. Am Wochenende wird ein Einsatz trotzdem fraglich bleiben. http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/update-soriano-knoechel-wanderson/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts