# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kaum ist die Frau weg, holt er gleich ein wenig Junggesellentum nach, selbst die Wichse ist nicht mehr in den Haaren. Aber die Arnautovic-Matte hätte er sich trotzdem sparen können. Oder tut ihm doch der Abgang von Pehlivan so weh?

:D

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

NEIN, er ist nicht verletzt.

aber schicke neue matte hat er :D

Was wollen die alle mit diesen Müllsackfrisuren?

Ich glaube, ich werde alt - ich komm' da nicht mehr mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

naja ist halt gerade trendy. Vor ein paar Wochen hab ich diese Frisur auch noch getragen  :D

Er muss halt den Zopf kleiner machen, dann siehts eh besser aus 

Was bin ich froh, alt genug zu sein, um bei sowas nicht mehr mitmachen zu müssen. Der Jonny ist halt noch ein junger Hupfer.

Meine Freundin hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als sie das Bild sah. Aber solange er wieder seine Tore macht, kann er seine Haare von mir auch rosa-gelb getupft tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Laola1 berichtet, dass Soriano nach Valencia geht, sollten wir die CL-Gruppenphase nicht schaffen.

Keine Ahnung, ob da irgendwas dran ist: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/soriano-abflug-salzburg-ohne-cl-quali/

Ergo geht Johnny zu Valencia. Ein guter Schritt - auch wenn er dort nur Einwechselspieler sein könnte!

Gratuliere ihm dazu, wir können für seine Zeit in Salzburg einfach nur dankbar sein!

Ergo geht Johnny zu Valencia. Ein guter Schritt - auch wenn er dort nur Einwechselspieler sein könnte!

Gratuliere ihm dazu, wir können für seine Zeit in Salzburg einfach nur dankbar sein!

Aja, und bitte bitte mit einer eigenen und würdigen Verabschiedung bei einem Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laola1 berichtet, dass Soriano nach Valencia geht, sollten wir die CL-Gruppenphase nicht schaffen.

Keine Ahnung, ob da irgendwas dran ist: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/soriano-abflug-salzburg-ohne-cl-quali/

Klingt für mich eher nach einem von einem allseits bekannten Rivalen gesteuerten Medium, das Gerüchte streut, um Unruhe in den Verein zu bringen und das noch dazu zu einem der heikelsten Zeitpunkte.

Ps Wieso taucht dieses Gerücht genau heute auf? ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.