Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Denke nicht das er noch in eine topliga gehen wird. Denke das wäre auch jetzt nicht mehr möglich. Er ist momentan auch nicht auf seinem Leistungsniveau das wir kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich denke zum 3. Torschützenkönig-Titel in Folge darf man ihm schon mal gratulieren, selbst wenn er gar nicht mehr trifft wird es wohl gut ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich denke zum 3. Torschützenkönig-Titel in Folge darf man ihm schon mal gratulieren, selbst wenn er gar nicht mehr trifft wird es wohl gut ausreichen.

wird aber von Jahr zu Jahr spielerisch schwächer.vlt liegts auch an immer schwächer werdenden Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wird aber von Jahr zu Jahr spielerisch schwächer.vlt liegts auch an immer schwächer werdenden Kader

vielleicht ist gut. da kannst du suarez sein, wenn dein rundum immer schwächer wird, bist du auch eine arme sau. grad als stürmer, der wie soriano gerne kombiniert.

mit kampl, mane und alan wars halt etwas lustiger als mit lazaro, hwang und damari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da kannst du suarez sein, wenn dein rundum immer schwächer wird, bist du auch eine arme sau. grad als stürmer, der wie soriano gerne kombiniert.

mit kampl, mane und alan wars halt etwas lustiger als mit lazaro, hwang und damari.

Ja da stimme ich voll zu!

Nir einem typ wie mane is es egal der ist allein bei 3 durch und hat abgeschlossen.

Soriano braucht das spiel als team, Unterstützung und Leute die um ihn arbeiten und sich anbieten nur so kann er aufbluhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja da stimme ich voll zu!

Nir einem typ wie mane is es egal der ist allein bei 3 durch und hat abgeschlossen.

Soriano braucht das spiel als team, Unterstützung und Leute die um ihn arbeiten und sich anbieten nur so kann er aufbluhen

Seh ich auch so, dass er einfach angespielt werden muss. War gestern nicht der Fall. Vielleicht hat er schon mehr hinter den Spitzen gearbeitet, aber zb gestern ist er ja nicht einmal in Szene gesetz worden. Naja, im Sommer sollte es zumindest im Mittelfeld Verbesserungen geben, da man leider mittlerweile wirklich nicht mehr auf ein Comeback von Leitgeb oder Yabo als neugekommene Stütze hoffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so, dass er einfach angespielt werden muss. War gestern nicht der Fall. Vielleicht hat er schon mehr hinter den Spitzen gearbeitet, aber zb gestern ist er ja nicht einmal in Szene gesetz worden. Naja, im Sommer sollte es zumindest im Mittelfeld Verbesserungen geben, da man leider mittlerweile wirklich nicht mehr auf ein Comeback von Leitgeb oder Yabo als neugekommene Stütze hoffen kann.

Garcia hat auch nicht sehr optimistisch ausgesehen als man ihn bei der PK zu Yabo gefragt hat. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Frage lautete, ob er noch in dieser Saison ein Thema für die Mannschaft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Hmmm, im Sport am Sonntag klang das jetzt nicht nach 100%iger Überzeugung, daß er bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hmmm, im Sport am Sonntag klang das jetzt nicht nach 100%iger Überzeugung, daß er bei uns bleibt.

Man darf aber nicht vergessen, dass Soriano immer schon so auf Zukunftsfragen geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ok dann heißts aktuell wohl wieder rette sich wer kann. Bin gespannt wie unser Management vl auch noch einen Soriano+Keita Abgang kompensieren können.

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich würde da jetzt auch nicht zu viel rein interpretieren, Jonny wird sich halt anschaun was passiert wenn Keita geht und keine richtige vertsärkung kommt muss er mMn auch gehn kann ja nicht ewig einen auf Kindergärtner machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag