Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Februar 2017 Johnny hat bei mir Legendenstatussollte er gehen kann ich es irgendwie auch verstehen,glaube es aber erst wenn es auf der HP steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Lt Sky nicht mal im Stadion. es ist nicht der selbe Verein wie zuletzt. Es ist ein anderer - also kein nachgebessertes Angebot. bearbeitet 25. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 Danke für ALLES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2017 Danke Jonny. Auf dich trink ich jetzt ein Gläschen Old Pulteney - scheint sehr fix. Vereine dürften sich ja einig sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2017 Er ist und bleibt eine Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Erstes Spiel gegen Alan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2017 Er hat sich schon verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Er hat sich schon verabschiedet.Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 also verstehen tu ich das nicht, es war doch hier oft die Rede von Spanien 2. Liga, Kinder gehen dort in die Schule etc... ist doch bitte nicht so, dass er auf das Extra-Geld in China so dringend angewiesen wäre, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 EinSalzburger schrieb Gerade eben: also verstehen tu ich das nicht, es war doch hier oft die Rede von Spanien 2. Liga, Kinder gehen dort in die Schule etc... ist doch bitte nicht so, dass er auf das Extra-Geld in China so dringend angewiesen wäre, oder? 24 Millionen Euro in drei Jahren. Mehr braucht man nicht mehr sagen. Wer das nicht versteht, dem kann man nicht mehr helfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 EinSalzburger schrieb Gerade eben: also verstehen tu ich das nicht, es war doch hier oft die Rede von Spanien 2. Liga, Kinder gehen dort in die Schule etc... ist doch bitte nicht so, dass er auf das Extra-Geld in China so dringend angewiesen wäre, oder? ähm, er kann in 3 Jahren für die min nächste Generation auch noch aussorgen. Wer würd das ned mitnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 ja gut, es gäbe trotzdem Leute, die lieber dabei wären, wenn die eigenen Kinder eingeschult werden etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 ecolor schrieb vor 3 Minuten: ähm, er kann in 3 Jahren für die min nächste Generation auch noch aussorgen. Wer würd das ned mitnehmen? Er hat doch schon lange ausgesorgt!Wenn du mit 15-20 Mill nicht ausgesorgt hast wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2017 Max3000 schrieb vor 1 Minute: Er hat doch schon lange ausgesorgt!Wenn du mit 15-20 Mill nicht ausgesorgt hast wann dann? Seine Nachfahren werdens ihm danken OG spricht davon dass man bereits einen Ersatz für Soriano sucht. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts