Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2015 Darum gehts ja, das sollte schon ein komplett überirdisches Angebot sein, wenn man ihn jetzt gehen lässt. Nur wird man einen Soriano nicht gegen seinen Willen halten können, das ist eine unglaubliche Chance für ihn, da werden sich beide Verein schon einigen können. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine 15 Millionen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Man hat vor nicht allzu langer Zeit ein Angebot von 12 Millionen abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2015 10 Mio. würde ich sofort glauben. Für mich auch realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 kann euch die ablösesumme ned eh scheissegal sein? reinstecken und einbehalten tut er eh was er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 28. August 2015 Darum gehts ja, das sollte schon ein komplett überirdisches Angebot sein, wenn man ihn jetzt gehen lässt. und ihm seine letzte chance bei nem größeren Club zu spielen versaun - obwohl 10Mio schon ne schöne Summe ist? ich check hier keinen mehr da wird Soriano auf der einen Seite angehimmelt, auf der anderen will man ihn hier in Österreich einkerkern er ist ein grandioser Spieler der uns unsäglich abgehn wird falls er wechselt dennoch hat er es sich verdient und ich bin weder ihm noch iwem aus der Führung böse, weil er einfach zu gut ist für diese Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2015 Die Körpersprache und Mimik von ihm war schon Bände sprechend gestern. Er hatte genau null Spaß....zumindest hat es so gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2015 Man hat vor nicht allzu langer Zeit ein Angebot von 12 Millionen abgelehntHat da der Verein auch so gepasst für ihn wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. August 2015 Einfach traurig, bald geht es gegen Grödig und Co gegen den Abstieg. so wie vor Soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2015 Wär unheimlich schade, wenn er gehen würde, aber man kann es ihm nicht verdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Hat da der Verein auch so gepasst für ihn wie jetzt?Anscheinend nicht. Ob jetzt 10 oder 15 ist eigentlich auch egal, aber das Geld ist da bei Bayer dank Son. Die wollten im Winter letzten Jahres auch nicht so viel Geld für Kampl hinlegen wie jetzt. bearbeitet 28. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2015 als hätte der wechsel auch nur irgend etwas mit geld zu tun. Soriano will weg, und keiner wird ihn aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2015 Einfach traurig, bald geht es gegen Grödig und Co gegen den Abstieg.Bitte hör auf mit solchen Aussagen!Wir werden auch ohne Soriano wieder vorne mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 so wie vor Soriano? War etwas überspitzt formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ist auch ein logischer Schritt, Soriano war menschlich als auch am Platz einfach ein Traum, nur mit dieser Mannschaft geht es einfach nicht mehr. Seine Blicke gestern haben ja auch Bände gesprochen. Wie man in einem Jahr einfach alles zerstören kann.. da kann man sich wirklich bei den Entscheidungsträgern + Trainer bedanken. ps: wenn das so weiter geht wird Leverkusen das Salzburg vor 2 Jahren... bearbeitet 28. August 2015 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. August 2015 Das ist ja wie das Spiel gestern. Man hat schon länger das Gefühl, dass es nicht gut ausgeht. Also bitte: Bestätigt die Sache, damit a Ruah is. Brauch meine Nerven noch für andere Dinge. Danke, Jonny! - Ich verstehe dich. Und ein fettes Danke an die Deppen in der oberen RBS Etage - für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts