Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. August 2015 Wer kann es ihm verdenken.Die Chance muss er jetzt einfach annehmen. Gracias por todo el capitán. Todo lo mejor para el futuro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Das Gerücht mit dem 25 Jährigen Norweger würd dann natürlich mehr Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2015 Ich bezweifle aber dass Leverkusen 15 Mio. für einen dreißig jährigen Soriano ausgibt. Das wäre ja Rekordtransfer bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. August 2015 haben auch 30 Mio für Son bekommen. Nach Kampl haben sie noch immer 19 über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Ich bezweifle aber dass Leverkusen 15 Mio. für einen dreißig jährigen Soriano ausgibt. Das wäre ja Rekordtransfer bei denen. Das hätte man sich aber bei 11 Millionen für Kampl auch gedacht. Wie gesagt, ohne den Son-Transfer wäre das nie aktuell geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. August 2015 geht Johnny dann geht auch ein Teil des Vereins natürlich würde ich es ihm gönnen, weil er es sich einfach verdient hat, aber innerlich bete ich zu Gott damit er doch noch bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2015 schockstarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. August 2015 Das Gerücht mit dem 25 Jährigen Norweger würd dann natürlich mehr Sinn ergeben. und der soll dann Johnny ersetzen. NIEMALS. Das könnte auch kein Alan oder Janko. Soriano ist fast/gar nicht zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2015 Nach "AS"-Informationen steht Salzburgs Jonathan #Soriano vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Ablöse wohl knapp unter 10 Mio. €. #B04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2015 soriano ist für uns nicht zu ersetzen. definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 soriano ist für uns nicht zu ersetzen. definitiv nicht. Einfach traurig, bald geht es gegen Grödig und Co gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Nach "AS"-Informationen steht Salzburgs Jonathan #Soriano vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Ablöse wohl knapp unter 10 Mio. €. #B04Ist die Frage, ob die mehr wissen. Ich vertraue der Ursprungsquelle MD aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2015 Nach "AS"-Informationen steht Salzburgs Jonathan #Soriano vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Ablöse wohl knapp unter 10 Mio. €. #B04 Unter 10 Millionen geht sicher nix, das wäre ja vollkommen idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Unter 10 Millionen geht sicher nix, das wäre ja vollkommen idiotisch. Naja, das ist schon übertrieben. Ich finde eher gesagt 15 Millionen für einen 30 Jährigen aus der Österreichischen Liga grenzwertig, aber ich hätte natürlich nichts dagegen sollten es tatsächlich 15 Millionen werden bearbeitet 28. August 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2015 Naja, das ist schon übertrieben. Ich finde eher gesagt 15 Millionen für einen 30 Jährigen aus der Österreichischen Liga grenzwertig, aber ich würde mich nicht beklagen sollten es tatsächlich 15 Millionen werden Darum gehts ja, das sollte schon ein komplett überirdisches Angebot sein, wenn man ihn jetzt gehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts