# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Elessar

Im Nachhinein kann man festhalten, dass es für beide Partein wohl der perfekte Zeitpunkt für den Wechsel der Legende war.

Sein Abgang hat in sportlicher hinsicht keine Lücke gerissen, in Bezug auf die Meisterschaft. Der Verein hat noch ordentlich verdient und das Gehaltsbudgett erleichtert. Soriano wird auch in China noch ordentlich(er) verdienen.

Man konnte sehen, dass man die Meisterschaft sogar ohne bzw. nur mit einem nominellen Stürmer im Kader dominiert :davinci:

Dazu kann man feststellen, dass man für die CL-Quali einen treffsicheren Stürmer als Hwang braucht (Dabbur?) da er einfach zu viele Chancen vernebelt.

 

Nur die davor beschlossenen Leihe von Dabbur war halt doof und auch Oberlins Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Im Nachhinein kann man festhalten, dass es für beide Partein wohl der perfekte Zeitpunkt für den Wechsel der Legende war.

Sein Abgang hat in sportlicher hinsicht keine Lücke gerissen, in Bezug auf die Meisterschaft. Der Verein hat noch ordentlich verdient und das Gehaltsbudgett erleichtert. Soriano wird auch in China noch ordentlich(er) verdienen.

Man konnte sehen, dass man die Meisterschaft sogar ohne bzw. nur mit einem nominellen Stürmer im Kader dominiert :davinci:

Dazu kann man feststellen, dass man für die CL-Quali einen treffsicheren Stürmer als Hwang braucht (Dabbur?) da er einfach zu viele Chancen vernebelt.

 

Nur die davor beschlossenen Leihe von Dabbur war halt doof und auch Oberlins Verletzung.

Sehe ich soweit auch.

Mit Minamino hätten wir zwar keinen reinen Stürmer, aber einen mit einer guten Quote. Aber selten, dass er mehrere Spiele hintereinander aufgeigte.

Ich denke, dass im Frühjahr wirklich sehr viel über unser Kollektiv gekommen ist. Das ist unsere große Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass im Frühjahr wirklich sehr viel über unser Kollektiv gekommen ist. Das ist unsere große Stärke.

Das ist genau der Punkt. Ob man es uns nun als Stärke oder Schwäche auslegt, wenn unser bester Torjäger nicht mal Stammspieler ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es schade, dass man derzeit keinen wirklich verlässlichen Torjäger hat, denn Minamino fällt für mich nicht in diese Kategorie. Er hat zwei Kategorien von Spielen: Beim einen Teil geht ihm alles auf und er ballert zwei, drei Tore, in den anderen Spielen ist er aber oft genug komplett abgemeldet (über Hwang kann man ähnlich bilanzieren - es macht oftmals keinen Unterschied, ob er spielt oder nicht).

Bei Soriano hatte man hingegen das Gefühl, er könne immer ein Tor machen und so war es dann auch oft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.